T-Mobile branding Unterschiede

N

Northstar

Erfahrenes Mitglied
73
Hi,

kennt jemand die Unterschiede Branding zu Stock, außer der Update rollout Thematik?

Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe zwei Geräte mit Branding.

Motorola Xoom 2 von irgendeinem Italienischem Provider...sind einige Apps drauf die halt nicht zu löschen sind ohne Root, aber sonst merke ich nichts.

Und ein Motorola Razr i auch für den Italienischen Markt scheinbar Produziert....das erkannte ich nur durch den kleinen Zusatz in der Software. Keine App oder sonst was drauf. Das Update damals kam auch nicht verzögert bei mir an.

Bei beiden auch kein Spezielles Boot logo.

Servus

Robert

Edit sagt:

Bei einem Freund mit seinem S2 mit T-Mobile Branding das gleiche, einige T-Mobile Apps und das war es dann auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Einziger Nachteil, Updates können später/ garnicht kommen. Am einfachsten, mit dem Flashtool eine freie flashen. Ist unproblematisch und erfordert weder Root, noch offenen Bootloader.
 
Ich habe ein Gerät mit t-mobile Branding. Der Unterschied besteht darin, dass du einen zusätzlichen Signalton von der Telekom hast.
 
Hallo,
Ich habe das sparhandy tablet und konnte bisher nichts von einem branding feststellen Bis auf die klingeltone
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.256
evasion
evasion
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.330
dereinetyp
dereinetyp
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.644
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten