Tablet lädt sich nur im ausgeschalteten Zustand

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet lädt sich nur im ausgeschalteten Zustand im Sony Xperia Tablet Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

SEBO3000

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gerade mein Z erhalten, es ausgepackt und ans Ladekabel angeschlossen.

Soweit alles ok. Ladelicht leuchtet rot, auf dem Display erscheint kurz das Akkustandsymbol.

Wenn das Gerät aber an ist, leuchtet dasd Licht nicht mehr und bei der Energieverwaltung wird auch bestätigt, dass das Gerät gerade nicht geladen wird.

Umtauschen oder gibts da irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe? Sowas kenne ich jedenfalls bis jetzt von keinem Tablet/Handy...
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Sollte so nicht sein, es ist mir auch keine Einstellung bekannt, die so etwas verursacht. Wird wohl ein Umtausch werden.
 
S

SEBO3000

Fortgeschrittenes Mitglied
Hach super. Dann kann ich mich ja mal mit Sparhandy auseinandersetzen - da hab' ich ja Lust drauf -_-
 
S

SEBO3000

Fortgeschrittenes Mitglied
So, tatsächlich lädt das Teblet an sich nicht. Zwar leuchtet im ausgeschalteten Zustand brav die rote Lampe, nach 3 Std am Ladegerät hatte sich der Akkuzustand aber nicht geändert. Auch am PC wird das Tablet nicht erkannt. Ich denke also mal, dass der USB Port defekt ist :(
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Kann aber auch das Kabel oder der Ladeadapter sein. Wenn du die Möglichkeit hast, mal mit einem anderen versuchen.
 
S

SEBO3000

Fortgeschrittenes Mitglied
Daran liegts leider nicht, habe noch 3 andere Ladegeräte da&keins hat funktioniert :(