Tablet lädt sich nur im ausgeschalteten Zustand

S

SEBO3000

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe gerade mein Z erhalten, es ausgepackt und ans Ladekabel angeschlossen.

Soweit alles ok. Ladelicht leuchtet rot, auf dem Display erscheint kurz das Akkustandsymbol.

Wenn das Gerät aber an ist, leuchtet dasd Licht nicht mehr und bei der Energieverwaltung wird auch bestätigt, dass das Gerät gerade nicht geladen wird.

Umtauschen oder gibts da irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe? Sowas kenne ich jedenfalls bis jetzt von keinem Tablet/Handy...
 
Sollte so nicht sein, es ist mir auch keine Einstellung bekannt, die so etwas verursacht. Wird wohl ein Umtausch werden.
 
Hach super. Dann kann ich mich ja mal mit Sparhandy auseinandersetzen - da hab' ich ja Lust drauf -_-
 
So, tatsächlich lädt das Teblet an sich nicht. Zwar leuchtet im ausgeschalteten Zustand brav die rote Lampe, nach 3 Std am Ladegerät hatte sich der Akkuzustand aber nicht geändert. Auch am PC wird das Tablet nicht erkannt. Ich denke also mal, dass der USB Port defekt ist :(
 
Kann aber auch das Kabel oder der Ladeadapter sein. Wenn du die Möglichkeit hast, mal mit einem anderen versuchen.
 
Daran liegts leider nicht, habe noch 3 andere Ladegeräte da&keins hat funktioniert :(
 

Ähnliche Themen

G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.641
mi.to
mi.to
U
Antworten
9
Aufrufe
2.237
evasion
evasion
R
  • rece
Antworten
2
Aufrufe
2.846
rece
R
Zurück
Oben Unten