Vibration bei zurück

HerrBusfahrerSE

HerrBusfahrerSE

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo seit 3 Tagen nun bin ich stolzer Besitzer eines Z4 Tabletts. Bin wirklich sehr angetan von dem Gerät, jedoch gibt es eine Sache die mich bis jetzt stört.
Jedesmal wenn ich unten in der leiste zurück gerne auf diese kleine weiße Dreieck vibriert es und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann, seh ich es einfach nicht oder kann man das wirklich nicht ausstellen?
Das Gerät hat die aktuelle 5.0.2 Version und ist nicht gerootet.
 
Deaktiviere mal in den Einstellungen unter "Ton & Benachrichtigung" -> "Andere Töne" -> "Bei Berührung vibrieren" - dann müsste es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
Danke, das wars nicht gesehen!
 
Hallo

Bin seit gestern stolzer besitzer eines Z4 Tabletts
Hab da drüber nix anderes gefunden
und deshalb stelle ich einfach meine frage mal hier

was mich ein bisschen stört ist
Wenn man auf dem zurück Button drückt tut es Vibrieren
Was ja auch richtig so ist
Nur ist es mir zu intensiv
Kann man das irgendwo einstellen
das es nicht mehr so intensiv Vibriert
Ganz ausschalten möchte ich es nicht

Gruss
rattenhandy
 
Hallo rattenhandy,

Nein, nativ kann man die stärke der Vibration nicht Einstellen.
 
Danke für die Info

Schade das man es nicht Ändern kann

Gruß
rattenhandy
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
1.894
Danny_Wilde
D
G
Antworten
8
Aufrufe
2.044
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten