Preise und Verfügbarkeit des Sony Xperia V

Da muss sich aber noch ganz schön was am Preis tun.

Ja, ich weiß, es ist schon ziemlich hochwertig, aber bei Amazon sogar teurer als die UVP von Sony.... ne.

Aber mal den MWC abwarten. Da tut sich bestimmt was :D
 
Günstigster Preis den ich bisher "erklicken" konnte sind 456,XX bei meinpaket.de über atelco. Zwar nicht sofort lieferbar, aber in kurzer Zeit. Wir kommen in eine Preislage die interessant ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ddkAh
bei 430 werde ich mich auch einpendeln und das Ding kaufen.
 
...sieht etwas "windig" aus, der Laden, oder? :sneaky:
 
Argh... danke für den Hinweis, habe ich so nicht gesehen, habe meinen Beitrag entfernt. Danke!
 
Macht rund 400 Euro. Für 455 bekommt man es aktuell in Deutschland.

Dafür keine Probleme bei Rückgabe, Garantie/Gewährleistung...muss man selber entscheiden ob man das auf sich nehmen will.
 
Wenn man die Lieferzeit bedenkt, könnte man ja vielleicht noch bis nächste Woche warten. Vielleicht geht da preislich in Germany noch was. Obwohl.......... da viele mittlerer Weile das Arco S anbieten, bin ich mich sicher, dass da noch einiges runter geht.
 
Dazu kommt: MWC steht vor der Tür. Das Flagschiff kommt noch. Bei den Netzprovidern und Märkten kommt es (hoffentlich) auch bald an. Dann sollte das Preisdumping nochmal einen ordentlichen Schub bekommen in Richtung 400.
 
Der Preis wird sich auf jeden Fall noch nach unten bewegen fragt sich nur wann? Das XV hat bisher ein Alleinstellungsmerkmal 4,3", LTE, wasserdicht... daran wird auch das XZ und das XZL nichts ändern (und andere Konkurrenten mit ihren >4,3" Displays). Von daher kann es auch noch bisschen dauern, aber normalerweise gehen Handypreise ja schnell nach unten :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs Arco S hat echte 4,3" und ist auch wasserdicht...... LTE fehlt
 
MissProppi schrieb:
DAs Arco S hat echte 4,3" und ist auch wasserdicht...... LTE fehlt

Siehst du, LTE fehlt und somit ist das XV nochmals eine Liga höher :winki:
Aber du hast recht, das Arco S ist schon ein Konkurrent.
 
Glaubt ihr das Sony das Xperia V lange noch supporten wird, wenn demnächst schon die neuen Modelle vorgestellt werden?

Ich finde es grad sehr schwer das Xperia V ins Portfolio von Sony einzuordnen, weil das Z ja das neue Flagschiff wird.

Ich hatte das S3 und im Alltagsgebrauch gemerkt, dass es einfach zu groß ist. Dann hab ich das iP5 in die Hand genommen und wusste, ich brauch sowas in der Größe! Und da kommen grad das Xperia V und T ins Spiel :)
 
Die Frage stelle ich mir auch. Gerade der Arbeitsspeicher von "nur" 1GB macht mir Sorgen dass Sony vielleicht sagt, sorry keine Updates mehr. Ich hoffe mal dass das nicht passieren wird. Aber sagen kann dir das glaube ich keiner. Denke aber dass die das XV nicht sehr schnell vernachlässigen werden, denn das XZ und das XZL sind in einem höheren Segment und daher wird auch das XV für Sony wichtig bleiben. (hoffe ich zumindest :D)
 
Amazon hat es grade auf 479 € runter gesetzt
 
Na toll und ich habe es vor 3 Tagen für 499 gekauft, aber naja so ist das mit Hardware :thumbdn:
 
Schreib die an, dann bekommst Du die 20 Euro gutgeschreiben
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Vielen Dank habe eben angerufen und 20€ bekommen :)
 
Gerne :)
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
626
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.268
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.206
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten