Preise und Verfügbarkeit des Sony Xperia V

Slimmer2 schrieb:
Immer das mit dem Akku. Die neuen Modelle haben doch mittlerweile auch 24 Monate Garantie auf den Akku

Jetzt wirklich? Ich dachte immer der Akku gilt als Verschleißteil.

Hast du irgendwo eine Quelle?

BTT: Bei Hardwareversand.de für 457,35 Euronen zzgl. Versandkosten

So langsam kommt es in interessante Regionen.
 
DarkGuru schrieb:
Jetzt wirklich? Ich dachte immer der Akku gilt als Verschleißteil.

Ist eigentlich immer so. Wenn überhaupt Garantie oder Gewährleistung, dann auf einen defekten Akku.
Leistungsverlust des Akkus über Jahre ist definitiv kein Garantiefall. :rolleyes:

A953 (MS2) Talk with a little Tapa

EDIT: Ich warte immer noch darauf, dass es endlich bei vodafone erscheint. Gestern noch mal geguckt... und was haben sie neu im Pprogramm? Natürlich das Z. Grrr, warum denn das V nicht auch gleich?
Ich will kein 5" Teil, ich brauch was zur Bedienung mit einer Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich daheim bin suche poste ich es.
Sony ist eh einer der wenigen der lange Garantie auf den Akku gibt. Mein ARC hat schon zwölf Monate

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
monkeytown schrieb:
finds krass, dass das T momentan gute 70-80 € günstiger ist als das V ?!

Hatte vorhin das T im Saturn in der Hand und war begeistert wie gut das Teil in der Hand liegt. War echt baff. Nur doof, dass die Lautstärkentaste so weit unten rechts sind, wie kommt man das da hinzusetzen -.-

Jez will ich mal auch n V in die Hand nehmen, hoffentlich liegt es auch so gut in der Hand.

Sind alle Sony Displays eigtl so hell? Ich hab ihn mal mit dem Display vom HTC One X und dem S3 verglichen. Der Amoled-Display vom S3 ist ja bekannt, aber beim T wirkten die Farben hell und blass im Vergleich zum HTC One X. Kann das jmd bestätigen?
 
Also ich finde das Display vom XV eher durchschnittlich. Gute Auflösung, aber Schwarzwert und Blickwinkel sind eher mäßig. Farben OK.

Gesamt gefällt mir das AMOLED vom One S besser.
 
Ah ok, ich dachte HTC hat keine Amoled-Display bei der One Serie verbaucht. Dann erklärtst das natürlich
 
Da musst schauen. HTC verbaut unterschiedliche Displays in den einzelnen Modellen.

Ich persönlich finde AMOLED immer noch deutlich besser als aktuelle LCDs. Auch wenn Herr Cook von Apple das anders sieht.

Die Preise werden wohl nicht mehr so schnell sinken, weil die Verbreitung über die Netzprovider irgendwie nicht in Fahrt kommt.
 
Bei den Amazon Warehousedeals gibts z.Zt. 10% auf große Teile des Sortiments. Das Xperia V steht in Zustand "Wie neu" für 431€ drin, macht abzüglich 10% also rund 388€. Wer also Interesse an einem günstigen SIM-Toaster hat... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ddkAh
koenig_hirsch schrieb:
Bei den Amazon Warehousedeals gibts z.Zt. 10% auf große Teile des Sortiments. Das Xperia V steht in Zustand "Wie neu" für 431€ drin, macht abzüglich 10% also rund 388€. Wer also Interesse an einem günstigen SIM-Toaster hat... ;)
wie kriege ich die 10%?
 
Wenn Du zur Kasse eghst, dann werden die von der Endsumme abgezogen.....
 
  • Danke
Reaktionen: ddkAh
MissProppi schrieb:
Wenn Du zur Kasse eghst, dann werden die von der Endsumme abgezogen.....
sehr geil... 388,52€ bei voller Garantie und Gewährleistung.
und 30 Tage Rückgaberecht egal wegen was :)
Wenn ich könnte würde ich 6x Danke sagen :)

apropos 6x, mit Warehouse gibt es nur noch 6 XV :flapper:
 
unter "Wie neu" ist wahrscheinlich SoD-Rückläufer zu erwarten:=) Viel spaß bei Sim-Toasten:)
 
Nicht jedes Gerät hat den SoD. Meines hatte das nicht, da ging das Display nicht mehr an, aber anonsten war alles top! Die Meisten die zufrieden sind schreiben hier nicht ins Forum so denkt man halt das "alle" das SoD Problem haben ;-)
 
Morozniy schrieb:
unter "Wie neu" ist wahrscheinlich SoD-Rückläufer zu erwarten:=) Viel spaß bei Sim-Toasten:)
Joa, abwarten. Tausche das solange bis es passt. :tongue:
außerdem erwarte ich bei 7 Stück im Warehouse, dass es nicht SOD-Rückläufer sind, das müssten mehr sein. Sondern nicht gefalllen, zu groß oder ähnliches.
 
Puh, jetzt macht mir mal keine Angst..hab heute morgen grad das Xperia V bei den WHD bestellt... (Im Austausch zum Razr i)
Natürlich hab ich jetzt erst vom SoD gelesen.. ;/
 
Neufinger, möchtest bitte sagen, warum du das Razr i austauschst? Wegen dem Pen-Tile?
Hab nämlich beide Smarties im Blick, tendiere aber zum XV. Danke.
 
Hallo,

Ja genau das Display war der ausschlaggebende Punkt. War für mich persönlich auf Dauer nicht akzeptabel. (komm von den Apple iPhones)
Das Xperia V ist da nun wesentlich angenehmer!

Allerdings... Ich schreibe Grad vom Xperia und habe gerade in 10 Minuten, von 100% auf 90% akkuverlust. Desweiteren wird das Xperia Grad ganz schön warm.

Bin im LTE Netz und hab nur den Browser offen. Hoffe das das nicht Gang und gebe ist. Das könnte das Razri defacto besser...
 
  • Danke
Reaktionen: Andorid
Hallo zusammen!

Bei mydigitaland wird das XV gerade für 256€ :eek: angeboten. Für wie seriös haltet ihr das Angebot? Könnte der Preis mit den unterschiedlichen Displays zusammenhängen?
Bin auf eure Meinungen gespannt, weil verlockend ist das Angebot allemal.

Grüße

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
609
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.263
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.203
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten