Preise und Verfügbarkeit des Sony Xperia V

Bei "Ich bin doch nicht blöd-Markt" und "Jupiter" ist es für 379,- gelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Lahmacun
@Lahmacun
Vielleicht Import Version? Hier in Hong Kong kostet das Xperia V 220 Euro im Laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lahmacun
Es gibt gerade eine Aktion bei E-bay und Saturn.. 10% kann man so sparen, wenn man einen Code eingibt (CSATURNEBAY) und per Paypal bezahlt. Somit kostet das XV 346 € (inkl. Versand). Da habe ich gleich zugegriffen, weil ich schon immer ein wasserdichtes Xperia haben wollte :)

Aktion geht wohl noch bis zum 20.6.2013. Angaben ohne Gewähr!
 
Bei Mediamarkt / Saturn für 349.- €
 
Bei cyberport/Filialpreis für € 239,-.
 
Habe es jetzt bei Amazon für 259 € bestellt, mittlerweile kostet es noch 248 / 254,90 (w/b). Die Preise scheinen ja zu purzeln... Ist wohl ein Pokerspiel, da es auch immer wieder zwischendurch nicht verfügbar ist.
 
Monkee schrieb:
Habe es jetzt bei Amazon für 259 € bestellt, mittlerweile kostet es noch 248 / 254,90 (w/b). Die Preise scheinen ja zu purzeln... Ist wohl ein Pokerspiel, da es auch immer wieder zwischendurch nicht verfügbar ist.

Umgekehrt. 248€ in schwarz, aber vom Händler in der Spalte rechts nur 246,90 €. Vielleicht wird es noch ein bisschen fallen, aber irgendwann drücken die auch die Rückläufer evtl. wieder in den Markt.

Wie auch immer: ein guter Preis, wie ich finde. Das Teil ist von der Anmutung her prima.
 
So eben bekommen und ausgepackt. Ich hatte es schon einmal aber damals war ich leider vom SoD betroffen, hoffe das es dieses mal gut geht.

Gestern bei amazon für 248€ bestellt und heute bekommen, ales Top! :thumbsup:


Edit: Das Weiße gibt es nun für 247€ (bei amazon, alter Preis war 257€), schade hätte lieber das gehabt, aber egal, kann auch einfach den Akkudeckel tauschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
609
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.263
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.203
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten