Xperia V: Allgemeine Diskussion

Dir reichen 8gb nicht aus für apps?
Weil Musik und Bilder bzw Videos, kannste auch auf externe lagern.
 
Wenn man bedenkt dass die Karten vom Navi schon einiges belegen, die kann man anscheinend auch nicht auf die externe auslagern.. ist es schon zu knapp bemessen, wäre wirklich in der Preisklasse nicht notwendig.
 
Na ja, 8 GB reichen mir wohl schon aus...ich habe diese Tatsache eher generell in den Raum geworfen. Aber wie schon genannt ist eine Navi-Software z.B. schon relativ groß, wenn dann noch 1 oder 2 Spiele dazu kommen...

Ich hoffe jetzt auf jeden Fall auf das V als gutes Gerät nach meinem P - das T habe ich zum Testen gehabt und war von der Qualität enttäuscht. Das Gehäuse knarrzte, das hat mich doch abgeschreckt.
 
wieso denn navi?
benutzt ihr denn kein google maps mit der der entsprechenden Stimme?
Die extra Stimme ivona zum Beispiel ist gerade mal etwa einen halben gig groß
 
Google Maps im Ausland ? Viel Spass mit den Datenroamingkosten..
 
ach Ausland, das hat niemand erwähnt
wenn man aber der englischen Sprache mächtig ist, braucht man eigentlich nur zu fragen
 
Hallo zusammen,

macht sich von euch niemand Sorgen bzgl. der Akkukapazität? 1750mAh scheinen mir jetzt nicht so mächtig. Warum folgen so wenig Handyhersteller dem Beispiel vom Motorola Razr Maxx? Oder bin ich der einzige, den es nervt das Handy täglich ans Netz zu hängen?

Vg
rosenheimer
 
  • Danke
Reaktionen: mccorner und SirRobin
wenn das gute ding einen langen Donnerstag bei mir übersteht, bin ich durchaus zufrieden
 
rosenheimer schrieb:
Hallo zusammen,

macht sich von euch niemand Sorgen bzgl. der Akkukapazität? 1750mAh scheinen mir jetzt nicht so mächtig

Doch, GROSSE Sorgen. Weder das Xperia P, noch das Xperia T und wohl auch das V scheinen hier wirklich für mich persönlich ausreichend dimensioniert zu sein. :blink:
 
meine sorge gilt nach wie vor den Bugs
mein s2 ist sowas von extrem verbuggt, das glaubt man gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auf das erste hands on video gespannt.
Wollen wir doch mal sehen, was Sony da zu bieten hat.

Wenn es genauso schlecht wird wie das xt, werde ich wohl auf huwawei oder HTC umsteigen.
 
Da zitiere ich mich doch gleich mal selbst...

Hans Blafoo schrieb:
Für mich spricht gegen den Kauf, das es Sony anscheinend nicht auf die Reihe bringt, dass Gerät mal überhaupt auf den Markt zu bringen.
 
das mit dem release finde ich genauso blöd. trotzdem werde ich wohl auf das gerät warten. zwar klingt das nexus 4 auch ziemlich gut und mich juckt es allein schon durch den preis in den fingern, aber das design des xperia v's sagt mir deutlich mehr zu. na ja..aber mal sehen. sollte es sich noch mehr verspäten, dann wirds wohl was anderes. das t sah im laden auch ziemlich gut aus.
 
Anfang September vorgestellt und im Dezember vielleicht auf dem Markt. Man muss sich nicht wundern, dass Sony nur noch rote Zahlen schreibt.

Im September hätte ich mir das Telefon für 550,- gekauft. Im Oktober hätte ich mir fast ein Razr i für 400,- gekauft. Nun wird es ein Nexus 4 für 349,- und Sonys Zahlen werden wieder ein Stück roter :tongue:

jruhe
 
kann es nicht sein, dass Sony hier nur versucht von vorne rein, gleich das beste Ergebnis zu liefern?
Dass sie versuchen gleich vor dem Marktstart, bekannte Bugs aus dem Weg zu räumen, und dadurch die Software konzipiert?
 
jruhe schrieb:
Anfang September vorgestellt und im Dezember vielleicht auf dem Markt. Man muss sich nicht wundern, dass Sony nur noch rote Zahlen schreibt.

Im September hätte ich mir das Telefon für 550,- gekauft. Im Oktober hätte ich mir fast ein Razr i für 400,- gekauft. Nun wird es ein Nexus 4 für 349,- und Sonys Zahlen werden wieder ein Stück roter :tongue:

jruhe
sony schreibt ganz sicher nicht nur allein wegen dem smartphone-sektor rote zahlen.
abgesehen davon haben sie eigentlich dieses jahr einige gute geräte rausgebracht. ob die zahlen wirklich so rot sein werden, muss man abwarten. aber insgesamt sehe ich sony eher auf einem guten wege. zudem ist noch nicht mal ein jahr vergangen, seitdem sie sich von ericsson getrennt haben.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
598
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.255
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.195
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten