Xperia V: Allgemeine Diskussion

Was spricht gegen das Acro S als Alternative zum V?
 
Ich denke mal, wegen Arc Design, Bravia Engine 2


Sent from my Sony Xperia Acro S
 
das acro s, ist aber nicht in Deutschland erhältlich oder?
Ist das nicht der Nachfolger des xperia s?
gleiches Design?
 
Es gab das Acro S bei getgoods und hoh.de (HTM GmbH), aber die scheinen alle Ausverkauft zu sein, du könntest ja mal anfragen ob sie nochmal neue bekommen.
Es hat die gleiche Hardware wie das Xperia S, ein anderes Design, einen etwas größeren Akku, nur 16GB statt 32GB aber einen microSD-Slot, IP55/IP57 und eine Ladestation.
 
schon wieder key tausch
*seufzt*
welcher Hersteller außer Samsung ist in der Lage den zurück button auf die rechte Seite zu packen, statt nach links

das ion, hat 4 buttons, fällt also raus, Samsung sowieso.
Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen.
 
Januar ist einfach zu spät, das Gerät hat keine Chance mehr auf dem Markt. Schade
 
jv96 schrieb:
Januar ist einfach zu spät, das Gerät hat keine Chance mehr auf dem Markt. Schade

Sehe ich auch so, dass das Smartphone mehr als 2 Monate zu spät auf den Markt kommt und das Smartphone ist dann mit einer UVP von 529,00. überteuert!

Sehr, sehr Schade Sony!
 
Cossor schrieb:
Sehe ich auch so, dass das Smartphone mehr als 2 Monate zu spät auf den Markt kommt und das Smartphone ist dann mit einer UVP von 529,00. überteuert!

Sehr, sehr Schade Sony!
Betrifft aber nur Europa. Am Freitag gibt's in China das Xperia V zukaufen. Dann folgt Hong Kong. Ich lasse euch den Preis wissen.
 
Cossor schrieb:
Sehe ich auch so, dass das Smartphone mehr als 2 Monate zu spät auf den Markt kommt und das Smartphone ist dann mit einer UVP von 529,00. überteuert!

Sehr, sehr Schade Sony!

Und wen interessiert die UVP?
Das SGS3 hat eine UVP von 699€ (oder 599€)...wo ist der Preis derzeit...?

Bei einem attraktiven Preis ist es noch nicht zu spät: Ab einem Straßenpreis von 400€ sicher ein Preis/Leistungstipp! Darüber...naja ;)
 
Aber das SGS3 ist schon 7 Monate auf dem Markt und hat ja auch schon einen "Nachfolger" SGS3 LTE" der wieder über 600,00 kostet.

Das "normale" SGS3 kostet ja nach Ausführung zwischen 430,00 (16GB) bis zu 650,00 Euro (64GB).

Ferner hat das Xperia V noch die IP-Zertifizierung, was ausser dem acro S in dieser Handyklasse kein anderes Handy aufweist. Das Go ist ja eine andere Preisklasse.

Gruß
Cossor
 
Cossor schrieb:
Aber das SGS3 ist schon 7 Monate auf dem Markt und hat ja auch schon einen "Nachfolger" SGS3 LTE" der wieder über 600,00 kostet.

Das "normale" SGS3 kostet ja nach Ausführung zwischen 430,00 (16GB) bis zu 650,00 Euro (64GB).

Ferner hat das Xperia V noch die IP-Zertifizierung, was ausser dem acro S in dieser Handyklasse kein anderes Handy aufweist. Das Go ist ja eine andere Preisklasse.

Gruß
Cossor

Das SGS3 LTE hat eine UVP von 699€ und ist derzeit für 530€ zu haben. S3Mini 400€ UVP, Straßenpreis 315€. Brauchst noch mehr Beispiele?
 
Melkor schrieb:
Das SGS3 LTE hat eine UVP von 699€ und ist derzeit für 530€ zu haben. S3Mini 400€ UVP, Straßenpreis 315€. Brauchst noch mehr Beispiele?

Nee :)

Aber ich sehe halt durch die IP-Zertifizierung immer noch ein "Alleinstellungsmerkmal" bei dem Xperia V. Klar, wird das Xperia V auch unter der UVP erhältlich sein...nur bestimmt nicht für 400,00, da es ja auch noch LTE hat und dafür darf der Käufer dann auch gerne tiefer in die Tasche greifen...aber ich lasse mich gerne überraschen und wenn das Xperia V in einem Jahr dann für 350,00 zu haben sein sollte, wird das evtl. der Nachfolger für mein hoffentlich bald eintreffendes Xperia acro S :)
 
;) Ja, aber das IP57 ist nett, aber für 99% der poetntiellen Käufer eher Nice-to-have.
LTE kostet mehr, aber da ist die Frage: wie lange noch ;)
Aber 400e könnte noch dauern, da hast du Recht - aber bis der straßenpreis steht wird es auch noch 2 Monate dauern ;)
 
Echt? So wenige legen wert auf die IP-Zertifierung? Aber das erklärt, warum es so extrem wenige IP-Zertifizierte Handys gibt. ^^

Für mich ist die zumindest sehr wichtig und daher überlegte ich ja auch notfalls das Go zu nehmen, was mir aber zu klein und zu schwach von der Leistung her ist. Aber das acro S über UK zu importierren ist ja auch eine Lösung, die ich hoffentlich nicht bereuen werde^^. Die LTE-Tarife sind mir eh noch zu teuer und somit ist LTE für mich unwichtig.

Mal eine blöde Frage: Was macht Ihr, wenn Ihr telefoniert und es anfängt zu regnen? Fluchtartig irgendwo unterstellen? Regenschirm aufspannen? Kaputze aufsetzen? Oder das Telefonat beenden?
 
So ich habe lange genug gewartet.
Ich kann jetzt ein RAZRi mein Eigen nennen. Ist zwar nicht IP certifiziert aber wasserabweisend. 2 Stöpsel in den Micro USB sowie Kopfhöhrerstecker und ab geht die Post als "Outdoor-Handy".
Bin voll zufrieden, und Verarbeitung erste Sahne.
Mal schaun ob mich das V nächstes Jahr noch interessiert. Tja Sony....... so sollte es nicht sein....
 
Ranger65 schrieb:
So ich habe lange genug gewartet.
Ich kann jetzt ein RAZRi mein Eigen nennen. Ist zwar nicht IP certifiziert aber wasserabweisend. 2 Stöpsel in den Micro USB sowie Kopfhöhrerstecker und ab geht die Post als "Outdoor-Handy".
Bin voll zufrieden, und Verarbeitung erste Sahne.
Mal schaun ob mich das V nächstes Jahr noch interessiert. Tja Sony....... so sollte es nicht sein....

Ja das RAZRi hatte ich auch schon überlegt. Aber in den Foren wird ja wegen des schlechten Supports/Update so geschimpft? Ja das RAZRi macht schon einen sehr wertigen Eindruck von den Bildern her! Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude damit.
 
Cossor schrieb:
Echt? So wenige legen wert auf die IP-Zertifierung? Aber das erklärt, warum es so extrem wenige IP-Zertifizierte Handys gibt. ^^/QUOTE]

99% sicher nicht, aber meist einfach unwichtig....

Cossor schrieb:
Die LTE-Tarife sind mir eh noch zu teuer und somit ist LTE für mich unwichtig.?

Bei den meisten Vertragstarifen ist LTE schon inkludiert. Nutzen ist aber noch beschränkt - da hast du Recht!

Cossor schrieb:
Mal eine blöde Frage: Was macht Ihr, wenn Ihr telefoniert und es anfängt zu regnen? Fluchtartig irgendwo unterstellen? Regenschirm aufspannen? Kaputze aufsetzen? Oder das Telefonat beenden?

Warum soll das Wasser reinkommen? Regen macht nocrmalerweise nichts aus - außer es regnet in strömen...
Anonsten so machen wie Ranger es sagte: Gummistöpsel und gut ist...
 
Cooles Handset! Spritzwassergeschützt würde mir gut gefallen. "Leider" habe ich schon das Xperia S und tausche meine Mobiles nicht alle 1/2 Jahre.
Wie auch immer, die Specs gefallen mir sehr gut. Leider wird eben dadurch dieses Gerät kein Knaller werden. Mit einem 4.3" Display kann man bei den "Crowds" nicht punkten, egel was ansonsten unter der Haube steckt. ;)

PS: Mal ehrlich, gibts bei diesem Design keinen Schuß vor den Bug...von Apple? Meine erste Reaktion auf das Bild war, da haben sie doch die Bilder vertauscht, das ist doch ein iPhone...mit Android! :D
 
Habe ich mir auch gedacht aber vielleicht verkauft Sony jetzt Apple Gehäuse denn die Produktion vom iPhone stockt ja und um die ganzen Gehäuse nicht weg zu schmeißen macht Sony sich das zu nutzen. Android gehört sowieso auf ein Apple gerät

Quadcore powered by HTC
 
Nun ja. Ehrlicherweise muß man aber auch sagen, das Design ist trotz aller Parallelen typisch Sony, oder besser old-style Sony. ;) Minimalistisch und geradlinig mit dezenten Akzenten in technisch Silber/Alu. Mit gefällts richtig gut...
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
602
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.260
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.197
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten