Xperia V: Allgemeine Diskussion

das Glück ist mir hold, würde ich jetzt sagen.
Aber tatsächlich bietet Sony hier echt ein Trauerspiel nach dem nächsten an.

Oh man, ob sich dann da noch Käufer finden lassen sollen?
Kein Wunder, dass Sony nur noch rote Zahlen schreibt...
 
Ich könnte mich hier ständig wiederholen. Die bei Sony, dass sind echt ein paar Nasen. Damit ist das Gerät für mich wohl gestorben. Das ist schon eine Leistung ein Handy um 3-4 Monate zu verschieben. Das sind in der Branche ja gefühlt Ewigkeiten.
 
Hans Blafoo schrieb:
Ich könnte mich hier ständig wiederholen. Die bei Sony, dass sind echt ein paar Nasen. Damit ist das Gerät für mich wohl gestorben. Das ist schon eine Leistung ein Handy um 3-4 Monate zu verschieben. Das sind in der Branche ja gefühlt Ewigkeiten.

Dann hol dir ein iPhone oder Samsung wo die Geräte 2-3 Wochen vor dem Verkaufsstart vorgestellt werden.

Ich bin froh das es noch Hersteller gibt die ihre Geräte länger davor schon vorstellen.

Solange Sony das Speicherproblem nicht löst kommt mir der Hersteller nicht mehr ins Haus.
 
Slimmer2 schrieb:
Dann hol dir ein iPhone oder Samsung wo die Geräte 2-3 Wochen vor dem Verkaufsstart vorgestellt werden.

Ich bin froh das es noch Hersteller gibt die ihre Geräte länger davor schon vorstellen.

Solange Sony das Speicherproblem nicht löst kommt mir der Hersteller nicht mehr ins Haus.

Das Argument ist ja nun etwas ungünstig. Ich finde das auch gut, wenn es früh angekündigt wird, aber den Releasetermin ständig zu reißen ist doch nur noch peinlich.
Sony hat das V auf der IFA vorgestellt, dass war Ende August. Angekündigt war es dann für Oktober, danach November, dann Dezember und nun Januar.
Also wie man das toll finden kann ist mir ein Rätsel.
 
speicherproblem?
hab ich was verpasst?
 
Das wüsste ich auch gern. :D
 
App auf die SD zu verschieben und nicht auf den internen Speicher.
Betrifft auch nur Geräte mit SD slot
 
kann man beim Samsung doch auch nicht, wo liegt dann das Problem?
 
Das Problem liegt insbesondere beim V, da es ein Flaggschiff ist, ca. 500€ kosten wird und du trotzdem nur 8 GB internen Speicher hast, von dem du nur 4 GB nutzen kannst

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
War bis zur Nexus Vorstellung eigentlich so ziemlich mein Favorit aber ob ich so lange noch warten will? Das Nexus mit nem Sony Design wäre einfach mein Traum
 
Mein Kaufgrund und die damit verbundene Warterei ist immer noch vorrangig die IP57 Certifizierung! Wenn man die nicht braucht gibt es viele andere Aternativen um nicht warten zu muessen.
 
Bei HTC ist das nicht so da kann man Apps auf die SD verschieben, zumindest beim One V und desire c

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
One s und One x bzw x+ haben keinen slot, von daher scheinbar nur die Mittelklasse
 
Ranger65 schrieb:
Mein Kaufgrund und die damit verbundene Warterei ist immer noch vorrangig die IP57 Certifizierung! Wenn man die nicht braucht gibt es viele andere Aternativen um nicht warten zu muessen.

Bei mir ist es ebenso. Um Alternativen zum V stehts diesbezüglich leider schlecht...
 
Mhmm... ich warte eigentlich auch auf das Xperia V, aber wenn der Preis so bleibt, werde ich wohl doch zu einem Nexus 4 greifen... Auch wenn ich lieber ein Wasserdichtes 4.3 Zoll Telefon hätte und mir zwei Kerne reichen. Bei dem Preis verzichte ich auch auf einen SD-Slot...

PS: Bzgl. SD-Slot: Ich war im Ausland als mein S2 ausfiel... ich hatte, da Roaming, alle CLOUD-Sync Dienste aus. Ich bin froh, dass meine Strandfotos noch auf der SD-Karte waren... ;)
 
Greife auch zum Nexus 4 mit 16 GB. Allerdings nicht gleich zum Marktstart, sondern warte noch ein bisschen ^_^. Echt schade Sony, wollte auch gerne ein wasserfestes schön designtes Handy, das auch noch ein wenig unter der Haube hat (Hardwaretechnisch). Aber so hab ich wenigtens die Updates und habs wahrscheinlich eher als Ende Januar. :blushing:
Bis die das Teil rausbringen is die Hardware schon total veraltet T_T
 
Ach, veraltete Hardware würde ich nicht sagen... hätte auch mein S2 behalten - die Zweikerner reichen von der Leistung her wirklich aus. Nur zahle ich für Einsteiger- bis Mittelklasse Hardware keinen High-End-Preis...
 
heute ist das s2 Mittelklasse, damals war es high-end Klasse gewesen.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
572
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.232
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.182
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten