Anleitungen im Netz funktionieren nicht / Recovery Mode

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anleitungen im Netz funktionieren nicht / Recovery Mode im Sony Xperia X Compact Forum im Bereich Sony Forum.
D

Danny_Wilde

Lexikon
Nein, musst du nicht.
Wie kommst du denn darauf?
Bei dem Handy gibt es gar keinen recovery mode.
Lese dir die Anleitung genau durch und arbeite Punkt für Punkt ab.

Firmware flashen
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Ich habe mich noch nie mit einem Sony beschäftigt, deshalb wusste ich auch nicht, dass in den Geräten kein RM gibt, hätte ich das gewusst, hätte ich sicherlich einen anderen Hersteller genommen.
 
D

Danny_Wilde

Lexikon
Falls du das Gerät länger nutzen willst, es gibt die Möglichkeit ein custom recovery zu installieren.
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Nein, nicht für längere Zeit, nur ein paar Tage oder so, dann wirds wieder verkauft.
Hab schon zwei tolle Geräte, mit dem kauf eines dritten will ich ledig meine Neugierde befriedigen-
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Danny_Wilde schrieb:
Falls du das Gerät länger nutzen willst, es gibt die Möglichkeit ein custom recovery zu installieren.
In diesem Fall würde ich TWRP empfehlen:
Sony Xperia X Compact

Da der TE das wohl nicht brauchen wird, soll diese Info für andere sein, die sich hierher verirren. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Wieso werd ich das nicht brauchen?
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Weil du schreibst, dass du es eh wieder verkaufen wirst. Daher ging ich davon aus, dass kein Interesse an einem CR und Bastelei besteht.
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Stimmt, ich will nur die Sperre rausbekomen.