Kein Fastboot möglich unter Windows 10 20H2

hkkp

hkkp

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,

habe den Rechner neu aufgesetzt, lief alles perfekt durch. ADB funktioniert, habe dies alles nach der LineageOS-Anleitung durchgeführt. Trotzdem geht Fastboot nicht, ADB geht. Wo liegt hier das Problem? Danke!
 
Ich habe Windows die letzte Version, also 19042.662. ADB und Handy läuft. Halt nur Fastboot nicht. Blaue Lampe leuchtet sehr kurz, Handy geht aus und startet neu.
 
Habe es jetzt lösen können. Habe ja einen neuen Monitor, welcher USB-Anschlüsse hat, daran nun das Handy angeschlossen, dies installiert und es geht.

Wahrscheinlich liegt es am SecureBoot oder an den Änderungen, welche seit dem Oktober-Update in Kraft getreten sind bezüglich Treiber.

Oder es liegt an der erweiterten Sicherheit, aber unwahrscheinlich.
2020-12-08 01_38_52-Window.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
519
ol2tmx
O
D
Antworten
12
Aufrufe
2.513
moo2
moo2
C
  • creades
Antworten
1
Aufrufe
1.341
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten