Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra: Allgemeine Diskussion

@TheBrad
Dann werde ich mal abwarten bis hier jemand berichtet
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Oder Vorreiter machen [emoji106]
 
@Kunstvoll
Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir das Handy bestellen soll.
Bin mir aber unschlüssig
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
@Denise120686 Es gibt ja einen ersten Test von "gsmarena" und ein deutscher von "areamobile" dürfte bald folgen.

Jetzt ist das schwarze Modell übrigens auch bei MediaMarkt mit fünf Wochen Lieferzeit angegeben... Der Support teilte jedoch gestern noch mit, die Geräte würden laut Hersteller ab nächster Woche eintreffen. EDIT: Na super, jetzt ist dann doch von KW11 die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Die Test der Computerausgabe dieses Blattes sind so unterirdisch wie die Hauptgazette selbst :) Ein einziges Foto als Bewertungsgrundlage? Und dann nicht einmal in voller Auflösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Und sie vergleichen das Bild eines Mitteklasse Handys mit einem Oberklasse Handy. Klar dass das Pixel besser abschneidet...
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Auch in dem Test insgesamt positiv bewertet.
 
Ich hatte das Handy heute in der Hand, war mit meinem Sohn im Geschäft, weil er auf der Suche nach einem Sony ist.
Er war begeistert, was sagt der Verkäufer: Die 100€ mehr für das XA2 sind es nicht wert, da kann man auch zum XA1 greifen.
Ich bin etwas verwundert über die Aussage , da scheint Geld ja wohl doch nicht alles für die Verkäufer zu sein.
Mir gefällt das XA2 echt gut, bei O2 ab dem 22.2 zu haben.
Wie sieht es bei den anderen Geschäften aus, da auch ab dem 22.2 zu haben?
Oder später?
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Denise120686 schrieb:
ch bin etwas verwundert über die Aussage , da scheint Geld ja wohl doch nicht alles für die Verkäufer zu sein
Ich denke der wollte die Lagerreste verkaufen.:biggrin:Für deinen Sohn aber durchaus ausreichend.
Das XA2 ist sicherlich ein sehr interessantes Gerät, für mich persönlich aber zu groß.
 
XA1 5 Zoll, XA2 5,2 Zoll macht das echt so einen Unterschied?
Ist mir nicht wirklich aufgefallen
 
Ich persönlich nutze das XA1 nicht, das XA2 ist aber ein klein wenig breiter und auch dicker geworden.Dafür ist u.a. der Akku auch um einiges größer geworden.
 
Denise120686 schrieb:
was sagt der Verkäufer: Die 100€ mehr für das XA2 sind es nicht wert, da kann man auch zum XA1 greifen.
Ich hab die eindeutige Erfahrung gemacht das 99% der Verkäufer ausser dem was auf dem Verkaufsschild steht, keine Ahnung von dem haben was sie einem verkaufen wollen. Besonders die grandiosen "Fach-Verkäufer" in den Elektronik-Märkten... Was mir da so mancher schon für nen Blödsinn erzählen wollte über Android etc. da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Könnte da einige Geschichten erzählen, aber das wäre OT.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde, Rekhyt, Kunstvoll und eine weitere Person
Das XA2 Ultra hat für die eine Selfie Cam einen OIS verbaut ... hoho... Nur wieso auch nicht einen für die Hauptkamera ? Der Steady Shot ist ja nur für Videos. Dann doch lieber die zweite Selfie Cam weggelassen und einen OIS für die Hauptkamera verbaut. Für mich unverständlich
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Hermes
Ich habe mir ein XA2 vorbestellt, dass wohl ab dem 22.2. ausgeliefert wird. Bin gespannt, wie ich mit dem großen Display und der Mittelklasse klar komme...
 
Also das xa2 ultra habe ich heute bei Saturn in der Hand gehalten
 
Und was sagt der Poldi!?

Meiner Frau ihr XA2 kommt morgen.
[doublepost=1519117669,1519117414][/doublepost]
Poldi77 schrieb:
Für mich unverständlich
Glaube das hat den Grund weil du vorne nur einhändig Selfies machen kannst :D

Alles durchdacht :blink::biggrin:
 
Mein Status ist noch bei "Vorbestellung"... bei o2
Das passende Case gibt es da mit dazu.
 
Optisch gefällt mir es persönlich super. Aber das ultra ist wirklich sehr groß gegen andere 6 Zoll Geräte. Wenn das Ultra ein 5,7 oder 5,8 Zoll Display hätte wäre ich wahrscheinlich schwach geworden. Aber so ist es mir wirklich etwas zu groß. Da ist nix mit in die Hosentasche stecken
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher

Ähnliche Themen

Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
590
Spirit3678
Spirit3678
O
  • optimus one user
Antworten
1
Aufrufe
1.118
optimus one user
O
S
Antworten
7
Aufrufe
1.337
droidentocho
D
Zurück
Oben Unten