1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tavros, 18.10.2018 #1
    Tavros

    Tavros Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2018
    kickers2k1 bedankt sich.
  2. kickers2k1, 18.10.2018 #2
    kickers2k1

    kickers2k1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Update-Politik ist das einzige, wo Sony noch Vorreiter ist, hoffentlich läuft danach noch alles.
     
  3. xperialover123, 19.10.2018 #3
    xperialover123

    xperialover123 Android-Experte

    Der Softwaresupport und das XZ Premium sind echt einsame spitze, das muss man Sony lassen. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir für 370€ ein XZP auf Vorrat zulege, war selten so zufrieden wie mit dem XZP und die Leistung ist immernoch bombastisch gut.
     
    HUM211 und Tessi02 haben sich bedankt.
  4. wwallace1979, 26.10.2018 #4
    wwallace1979

    wwallace1979 Android-Lexikon

  5. DImitri, 26.10.2018 #5
    DImitri

    DImitri Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand schon das Update?
    Sollte ja heute los gehen und im Internet steht nichts davon das einige Besitzer das Update haben))
     
  6. caschbaer, 26.10.2018 #6
    caschbaer

    caschbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Da wird wohl heute auch nix mehr kommen.
     
  7. SEM80, 27.10.2018 #7
    SEM80

    SEM80 Android-Experte

    Sind denn an der 9.0 große Änderungen, außer das es ein neues Update ist? Ich persönlich bin eigentlich zufrieden bisher, aber das war ich auch schon Anfangs mit der 7.0. Das XZP läuft ja seit ich es habe ohne Probleme für meine Zwecke. Wenn ich da an meine Vorgänger Handys von Samsung, LG und ZTE denke mit ihren Macken, dann hoffe ich nur das auch 9.0 so sauber wie bisher gewohnt von Sony läuft?
     
  8. caschbaer, 27.10.2018 #8
    caschbaer

    caschbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Unterstützung von HEIF und HDR VP9,
    Nutzungsdauer einer Anwendung gezielt einschränken ....Stichwort Handysucht,
    Hintergrund-Apps erhalten keinen Zugriff mehr auf Kamera und Mikrofon,
    Bessere Akkulaufzeit und Performance durch lernen des Nutzungsverhalten,
    bis zu fünf Bluetooth-Geräte gleichzeitig verbinden
    ...usw ....usw ....usw

    Unterm Strich wird es,wie bei jedem großen Update, Verbesserungen bei der Performance und Sicherheit geben.
    Ob dies nun wichtig für dich ist muß Du selbst entscheiden.
     
    SEM80 bedankt sich.
  9. wwallace1979, 29.10.2018 #9
    wwallace1979

    wwallace1979 Android-Lexikon

    Läuft ja bei Sony,
    erstmal hauen Sie ne Meldung raus das das Update bald folgt und dann folgt nix.
     
  10. DImitri, 29.10.2018 #10
    DImitri

    DImitri Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja komisch, frag mich auch wo das Update bleibt. Es gibt ja auch nichts auf Xperia Check oder sonst wo auf einer Seite.
     
  11. kickers2k1, 29.10.2018 #11
    kickers2k1

    kickers2k1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da es bisher kein Sicherheitsupdate für den Oktober gab sind die wohl noch dabei
     
  12. DImitri, 29.10.2018 #12
    DImitri

    DImitri Android-Hilfe.de Mitglied

    Dauert aber lange muss ich sagen.
     
  13. wwallace1979, 29.10.2018 #13
    wwallace1979

    wwallace1979 Android-Lexikon

    Naja wenn sie es zu früh veröffentlichen und nachher nix hin haut sind auch alle unzufrieden.
     
    capri216 bedankt sich.
  14. DImitri, 29.10.2018 #14
    DImitri

    DImitri Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay klar stimmt aber dann hätten sie doch den Oktober Sicherheitspatch rausbringen können oder?
     
  15. Tjorben, 29.10.2018 #15
    Tjorben

    Tjorben Fortgeschrittenes Mitglied

    Den Oktober Patch werden sie vermutlich gleich mit Android 9 verbinden, so könnte ich mir das zumindest vorstellen.
     
  16. DImitri, 30.10.2018 #16
    DImitri

    DImitri Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay aber bis wir das Update haben ist schon November und da muss ja wieder ein Patch kommen
     
  17. wwallace1979, 02.11.2018 #17
    wwallace1979

    wwallace1979 Android-Lexikon

    Eine Woche später und immer noch nichts in Sicht. Echt peinlich für Sony. In der Zeit hat mein Low Budget Handy Redmi 5 schon 2 Updates spendiert bekommen. Frage mich echt für was man bei Sony soviel Geld bezahlt
     
  18. DImitri, 02.11.2018 #18
    DImitri

    DImitri Android-Hilfe.de Mitglied

    Antwort eines Sony Support mitarbeiter.

    Das Ausrollen von Updates ist ein Phasenprozess, d.h. diese werden versetzt ausgerollt - je nach Modell, Markt/Land und Netzwerkbetreiber und nie alle auf einmal.
     
  19. TheBrad, 02.11.2018 #19
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

  20. DImitri, 05.11.2018 #20
    DImitri

    DImitri Android-Hilfe.de Mitglied

    Was meint ihr woran liegt es dass das Update so lange auf sich warten lässt?.
    Vielleicht übernehmen sie ja die Gestensteuerung von Android 9
    Da es ja Beschwerden gab beim Xz2

    Zumal wurde der Hinweis im Support geändert, bei mir steht jetzt nichts mehr von Android 9.
    (keine neue Android Version vorgesehen) steht da stattdessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony XZ P 4K umstellen unter android 9? Sony Xperia XZ Premium Forum Mittwoch um 15:10 Uhr
Nach Update auf 9.0 Probleme mit dem helligkeitssensor Sony Xperia XZ Premium Forum 30.12.2018
Ist nach Android 9.0 (Pie) Schluss mit Updates? Sony Xperia XZ Premium Forum 16.12.2018
Update Support App Sony Xperia XZ Premium Forum 19.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia xz premium update unzufrieden

    ,
  2. Warum hab ich immer noch kein update auf meinem xz premium

    ,
  3. wo bleibt pie xz premium

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.