Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist denn der fehlende Bildstabi bei Bildern wirklich ein Nachteil gegenüber z.B. enem Samsung S7 mit Stabi ? Mein Verständnis ist ja eigentlich, dass ein Stabi eingreift bei langen Belichtungszeiten z.B. bei Low Light oder eben bei Bewegungen des Handys. Ist das XZ Premium hier unterlegen dem S7 ?
Ok., sehr schade. Dabei hat das XZ Premium den größten Sensor der Handys, wo RAW besonders viel bringen würde. Somit fällt es für mich raus. RAW muss sein (Lightroom mobile).
j.
Jor wäre wünschenswert, wenn Sony das mal bereitstellen würde.
Aber da Sony sich jetzt schon sehr lange dagegen sperrt, glaub ich nicht mehr dran, das die das noch freischalten werden.
Also ich weiß nicht, ich werde mit der Kamera des XZP einfach nicht glücklich. Die Bilder sehen irgendwie ziemlich verwaschen aus, Details sind kaum zu erkennen und die Belichtung der Bilder ist entweder viel zu stark oder viel zu schwach. Egal ob Automatik- oder manueller Modus. Ich hab auch schon gelesen, dass angeblich das Oreo-Update für eine schlechtere Bildqualität verantwortlich sein soll. Ist das bei euch auch der Fall?
Kannst Du mal ein Bild zeigen? Kann ich so nicht bestätigen, auch nicht das mit Oreo die Qualität abgenommen hat.
Die Bilder sind aus meiner Sicht nach wie vor Oberklasse.
So, ich war jetzt mal ein bisschen mit dem XZP fotografieren und muss sagen, dass mich die Kamera estaunt hat. Vielleicht lag es an dem Software-Update, dass ich heute morgen noch gemacht hab, aber die Bilder sind um Welten besser geworden.
@xperialover123 Die Bilder sind ja spitze, eventuell hattest Du ja echt ein Problem mit der Software auf deinem Gerät gehabt? Die Möglichkeit kann man an Hand der Ergebnisse jetzt nicht ausschließen.