Android Pie Diskussion zum XZ1 Compact

Also beim XZ Premium bin ich mir nicht sicher, ob es nicht noch mit Nougat ausgeliefert wurde und dann sofort das Update auf Oreo kam, XZ1/Compact sind aber definitiv mit Oreo auf den Markt gekommen.
 
@Danny_Wilde xz1 Familie definitiv mit Android 8 rausgenommen...
 
Das XZ1 (compact) wurde mit Oreo (Android 8.0) ausgeliefert. Pie ist das erste Major-Update.
Es bleibt spannend, weil Sony einerseits die Geräte bisher immer mit zwei Majors versorgt hat, andererseits das XZ Premium hardwareseitig eher der XZ1, als der XZ-Serie zuzuordnen wäre und mit Nougat (7.1) auf den Markt kam.
 
Stimmt genau so @Korfox

Dachte Xz2 wäre das erste mit Android 8 gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox
Wie war das noch mal mit dem Projekt Treble und dem dadurch erleichterten Bereitstellen von Sicherheitsupdates? :1f620:
 
@Data schön wäre es... dann würden wir ja noch Updates bekommen... aber wahrscheinlich hat es uns nichts genützt... sondern nur die Arbeit der Hersteller erleichtert...
 
Na vielleicht hilft es ja den LineageOS Entwicklern wenigstens?
 
Wenn im September What's New eingestellt wird, müßte es ja noch ein Update ohne die App geben?
Dann bitte gleich ohne AVG und andere nicht deinstallierbare Apps, dafür gibt es ja den Play Store.
 
Verschickt "Whats new" immernoch regelmäßig Benachrichtigungen etc?
Hatte das damals keine 2Wochen mit ausgehalten und mit "adb" gelöscht (per usb-kabel am rechner).
-> war relativ simpel und risikolos..., auch avg und so wurde mit gelöscht! Nur empfehlenswert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Unnötiges Direkt-/Vollzitat entfernt /VG reraiseace
Das mit adb habe ich auch schon gemacht, es ist aber keine echte Deinstallation, leider.
 
Den dadurch freiwerdenden Platz würdest du aber auch nicht nutzen können ohne Root ;)
 
Hallo zusammen,

mein Gerät hat am 20.06. das letzte Mal Updates installiert. Kommt da von Sony nichts mehr? Ich konnte spontan keine Info dazu finden.
Ich hätte um den 20.07. wieder mit einem Updatepaket gerechnet. Google hat die Patches ja veröffentlicht.

Klaus
 
Ich würde nicht mehr damit rechnen, da die 2 Jahre Supportzeitraum abgelaufen sind.
 
Heute kam was neues rein 47.2.A.10.107
 
  • Danke
Reaktionen: Starsky.OC und Korfox
Bei mir auch. Ich bin richtig erschrocken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Unnötiges Direkt-/Vollzitat entfernt /VG reraiseace

Ähnliche Themen

R
  • raceroad
Antworten
16
Aufrufe
1.118
raceroad
R
H
Antworten
1
Aufrufe
537
TheMissingLink
TheMissingLink
T
Antworten
0
Aufrufe
580
Tomator
T
Zurück
Oben Unten