W
Wolf78
Gast
Einen angemessenen Preis für das gebotene, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
christal.x schrieb:Wird als Aktion bereits zum vorbestellen zzgl. Kopfhörer angeboten. Auf der SONY-HP und einigen Partner-Stores...
basketballer schrieb:Snapdragon der 6xxer Reihe hätte gereicht
Berlijn schrieb:Natürlich sind alle am meckern, weil die großen Modelle überteuert sindt
Aha, die Leute wollen Compactklasse (ich zieh mal lieber keinen Vergleich zum Auto, dass führt nur weg vom Thema), mit'm V12-Motor, aber dem Preis von 'nem Passat (wahlweise auch ein anderer Hersteller)? Interessant was die Leute so wollen. Wo und wie genau erhebt Sony eigentlich, deiner Meinung nach, den Bedarf?tiicher schrieb:Aber die Leute wollten es so, dann "müssen" sie bezahlen.
Woher genau beziehst du diese Preise? Soll das die UVP (gewesen) sein. Bei geizhals komme ich (nicht repräsentativ) für beide Geräte auf deutlich niedrigere Preise.tiicher schrieb:Das S8 kostet neu 800,-(ok, 64 GB! aber die rechtfertigen bestimmt keine 200 Euro Mehrpreis!)
Das LG G6 neu 750,- (nicht Wasserdicht,kleinen Prozessor, auch "nur" 32GB)
... immer noch viel Geld.Fulcrum schrieb:599 Euro ist für sich genommen natürlich viel Geld, in Anbetracht der Konkurrenzlosigkeit ist es
[Hervorhebung von mir]Fulcrum schrieb:in Anbetracht der Konkurrenzlosigkeit ist es aber in Ordnung. [...] und ja im Jahr 2017 kann man doch froh sein eine Alternative wie das Sony zu haben
Weil sie letztes Jahr beim XC mit teilweise Mittelkasse Ausstattung extrem gemeckert haben, hat Sony die Taktik wieder geändert.copy&paste schrieb:Interessant was die Leute so wollen
Richtig, das ist der Neupreis nach Erscheinen, genauso wie jetzt bei den neuen Xperia Modellen.copy&paste schrieb:Woher genau beziehst du diese Preise? Soll das die UVP
Preis ist immer relativ, für das gebotene aber preiswert.copy&paste schrieb:noch viel Geld
capri216 schrieb:hier wieder wochenlang rumgeheult
Etwas überspitzt ist das mit dem Chinaböller vielleicht aber incl. dem Support und dem Gesamtpaket geht es schon etwas ums Prinzip der Qualität bei Sony.Wolf78 schrieb:fehlt halt die Objektivität, sieht man ja an Aussagen wie "Ich stehe halt auf japanische Marken-Qualität
Ich will gar nicht gegen Sony im Besonderen oder einen anderen Hersteller im Allgemeinen argumentieren. Ich versuche nur hin und wieder, was ein Fehler meinerseits ist, bestimmte Dinge oder Zusammenhänge zu verstehen. Und auch wenn mir im Vorfeld klar was, dass das neue kompakte von Sony teurer wird, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet das es soo teuer wird. Und die hier vorgebrachten Erklärungen zum Preis stellen mich nicht wirklich zufrieden. Aber das ist mein Problem.Wolf78 schrieb:gegen diesen zu Argumentieren
copy&paste schrieb:Aus meiner Sicht als Verbraucher wünschte ich mir ähnlich Xiaomi eine Unterteilung innerhalb der Klasse. Mit dem hier und heute vorgestellten XZ1 Compact an der Spitze. Das kaufen dann die die es sich leisten können und/oder der Meinung sind so viel Geld in ein Smartphone investieren zu wollen. Unterhalb davon wären ein vielleicht sogar zwei abgestufte Geräte sehr nice. Mit einem weniger brachialem "Motor" ein paar Features weniger, aber dafür in einer, für mich, akzeptablen Preisregion.