B
BobRooney
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Gibt es aktuell für 499.- + 5 € Versand im Web
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BobRooney schrieb:Gibt es aktuell für 499.- + 5 € Versand im Web
Jalal schrieb:Was mache ich denn nun? Sofort das X Compact holen oder doch noch ein paar Monate warten, in der Hoffnung, dass es zumindest auf 400,- fällt... hmmmmm.. Dann hätte ich ein Top Smartphone und auf Jahre erstmal Ruhe.
BobRooney schrieb:Definiere "Jahre".... spätestens nach 18 Monaten juckt es eh in den Fingern und man will wieder was neues....
Ok. Hab selbst nachgeprüft -> Erwerb beim Vodafone-Shop nicht möglich.Trimmi schrieb:500€ bei Vodafone ist ja schon ein guter Preis.
Gibs das nur "online" oder kann man dies auch im Shop direkt so erwerben? Weiß das jemand?!
Es ist keineswegs so, dass der Preisverfall linear verläuft. Dein genannter Preis z.B. wurde für das Z3 Compact bereits im 1. QA 2016 aufgerufen.derForster schrieb:Wenn der Vorgänger, das Z3 compact, jetzt noch bei etwa 250-300 € (UVP 500 € bei Markteinführung 2014) steht, kannst du dir ausrechnen, wie lange zu ggf. warten musst.
Nach zwei erfolglosen Zustellungen gestern und vorgestern hab ichs heute vom 9km entferntem gls-shop abgeholt.Trimmi schrieb:Ok. Hab selbst nachgeprüft -> Erwerb beim Vodafone-Shop nicht möglich.Trimmi schrieb:500€ bei Vodafone ist ja schon ein guter Preis.
Gibs das nur "online" oder kann man dies auch im Shop direkt so erwerben? Weiß das jemand?!
Die wollen Dienstleistung verkaufen (sprich Verträge), an Hardware verdienen die nichts.
Habs daher gerade online bestellt.
Weiterer Wermutstropfen: Als nicht Vodafone-Kunde ist Bezahlung nur per Nachnahme möglich. (WTF?!)
Naja..., wird interessant, wie mich der Postbote antreffen will. (Berufstätig?! Hallo?)
Und Geld muss ich dann auch noch von der Bank holen...., wasn quatch ;/