B
BobRooney
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Amazon Angebot für 519 auswählen und in den Warenkorb legen. Zur Kasse gehen. Dann steht es für 399.- beim Checkout....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hoffnung, dass ein noch handlicheres Smartphone als die Compact-Reihen von Sony raus kommt habe ich schon lange aufgegeben^^ Persönlich fänd' ich 4,3 Zoll Displays noch perfekt, aber was soll man machen? High-End auf 4,6 Zoll ist da schon eine nette Entschädigung.marquez schrieb:Habe auch zugeschlagen, ich hoffe ich bereue es nicht wenn im Zuge der CES ein handliches Sony raus kommt mit nem Optischem Stabi....
Das ist echt sehr sehr freundlich, danke!scorp182 schrieb:Gerne @Jalal, hab mich an dich erinnert, dass du auf ein Angebot bis 400€ gewartet hattest.![]()
Ich denke bei Amazon selbst als Verkäufer braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass etwas möglicherweise nicht in Ordnung ist, oder etwa doch? Gerade deswegen hab ich mich noch etwas mehr gefreut, da ich bei so anderen, unbekannteren Anbietern immer ein mulmiges Gefühl dabei habe..chris_w schrieb:Die Aktion bei Amazon läuft schon seit 11.12. da hatte auch Saturn das XZ1c für 429,-€ im Angebot.
Habe auch bei 399,- zugeschlagen und am Mittwoch das Telefon bekommen. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein. Kann kein Brandig feststellen.
Der Unterschied zum Z5c ist geringer als erwartet. Vermisse auch dttw und das UKW Radio.
wieso, es gibt doch schon das xz2 compactBerlijn schrieb:könnte man sich zur Erinnerung an das letzte kompakte Smartphone holen und an die Wand nageln