Sony Xperia XZ1 Compact: Wieviel wird es kosten?

Amazon Angebot für 519 auswählen und in den Warenkorb legen. Zur Kasse gehen. Dann steht es für 399.- beim Checkout....
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Wenn man bei Amazon auf das XZ1 Compact geht steht kleingedruckt unterm Preis "Werbeaktion". Da steht, dass es für 399 Euro zu haben ist.
 
Habe auch zugeschlagen, ich hoffe ich bereue es nicht wenn im Zuge der CES ein handliches Sony raus kommt mit nem Optischem Stabi....
 
Wow danke @scorp182 !!! Hab wirklich gar nicht mit so einer spontanen Werbeaktion gerechnet und dass ich das XZ1 Compact doch tatsächlich jetzt schon für 400€ sogar noch vor Weihnachten bekommen konnte ist der helle Wahnsinn!

marquez schrieb:
Habe auch zugeschlagen, ich hoffe ich bereue es nicht wenn im Zuge der CES ein handliches Sony raus kommt mit nem Optischem Stabi....
Die Hoffnung, dass ein noch handlicheres Smartphone als die Compact-Reihen von Sony raus kommt habe ich schon lange aufgegeben^^ Persönlich fänd' ich 4,3 Zoll Displays noch perfekt, aber was soll man machen? High-End auf 4,6 Zoll ist da schon eine nette Entschädigung.
 
Gerne @Jalal, hab mich an dich erinnert, dass du auf ein Angebot bis 400€ gewartet hattest. :)
 
Die Aktion bei Amazon läuft schon seit 11.12. da hatte auch Saturn das XZ1c für 429,-€ im Angebot.
Habe auch bei 399,- zugeschlagen und am Mittwoch das Telefon bekommen. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein. Kann kein Brandig feststellen.
Der Unterschied zum Z5c ist geringer als erwartet. Vermisse auch dttw und das UKW Radio.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
scorp182 schrieb:
Gerne @Jalal, hab mich an dich erinnert, dass du auf ein Angebot bis 400€ gewartet hattest. :)
Das ist echt sehr sehr freundlich, danke! :) Zum Glück habe ich hier nochmal rein geschaut und den Hinweis von einem anderen User noch gelesen, dass man auf das Kleingedruckte "Werbeangebot" schauen muss^^

chris_w schrieb:
Die Aktion bei Amazon läuft schon seit 11.12. da hatte auch Saturn das XZ1c für 429,-€ im Angebot.
Habe auch bei 399,- zugeschlagen und am Mittwoch das Telefon bekommen. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein. Kann kein Brandig feststellen.
Der Unterschied zum Z5c ist geringer als erwartet. Vermisse auch dttw und das UKW Radio.
Ich denke bei Amazon selbst als Verkäufer braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass etwas möglicherweise nicht in Ordnung ist, oder etwa doch? Gerade deswegen hab ich mich noch etwas mehr gefreut, da ich bei so anderen, unbekannteren Anbietern immer ein mulmiges Gefühl dabei habe..
 
Hatte bisher bei Amazon noch keine Probleme. Würde auch nicht über Marketplace bestellen.
 
Ich habe eins bestellt, werde es aber zurückschicken da ich mir das für 50 Euro günstiger über anzeigen geholt habe. [emoji3]
 
So, habe eben auch über Amazon zugeschlagen. 399 Euro in der Aktion, dann noch das Angebot zum Ankauf des Xperia X Compact für 150 Euro, dann ist der Deal gut würde ich sagen. :)
 
:thumbup: könnte man sich zur Erinnerung an das letzte kompakte Smartphone holen und an die Wand nageln
 
Ich konnte nicht widerstehen... :)
 
Ganz ehrlich, 249,- € ist ne Hausnummer..... :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn und tiicher
Die Erfahrung mit den letzten High-End-Kompakten von Sony sagt, dass das mittelfristig nicht viel weiter runter geht. Das z5c ist "inzwischen" bei 170 rum... da sind zwei Generationen dazwischen.
 
Egal ob es runtergeht oder nicht, 249 war ein super Preis zu dem Zeitpunkt.

Berlijn schrieb:
:thumbup: könnte man sich zur Erinnerung an das letzte kompakte Smartphone holen und an die Wand nageln
wieso, es gibt doch schon das xz2 compact ;)
 
Welches im Vergleich zu den Vorgängern nicht wirklich compact ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn
Dicker ist es auch.
Aber alternativ gibt es nichts, das stimmt.
 
Wobei das dicke wahrs. eher von der runden Form am Rücken kommt, würde denke ich nicht wirklich stören in der Hand und in der Tasche.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
12
da_anda
D
H
Antworten
1
Aufrufe
546
TheMissingLink
TheMissingLink
R
  • raceroad
Antworten
16
Aufrufe
1.123
raceroad
R
Zurück
Oben Unten