Sony Xperia XZ1 Compact: Wieviel wird es kosten?

@Trimmi hat das Phone eine Vodafone Branding?
 
Minimal, aber ja.

Folgende App hab ich direkt zu anfang "deaktiviert" (deinstallieren nicht möglich):
- Mein Vodafone

Folgende Apps hab ich direkt zu anfang "deinstalliert":
- Vodafone MyTone

Kann sonst aber nichts weiter Vodafone-mäßiges erkennen.
Stört mich daher jetzt nicht weiter.

Vorinstalliert und auch direkt deaktiviert von mir wurden auch:
- Facebook
Vorinstalliert und auch direkt deinstalliert von mir wurden auch:
- Instagramm

Ansonsten ist da noch soon bisschen quatsch drauf wie:
- AVG Protection
- Lounge
- Secure Net Wifi
- Skizze
- ...
Die muss ich mir nochmal angucken und weiter entscheiden.
Aber ich denke von Vodafone kamen nur die oberen beiden genannten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
@Trimmi okay, interessant wird es wenn Updates ausgerollt werden. Kann man nur hoffen das Vodafone da nicht auf die Bremse tritt.
 
Neues Handy hat sich bei mir aus finanziellen Gründen nun ohnehin für's erste erledigt und bis es für mich wieder infrage kommt lohnt es sich dann wahrscheinlich eh viel mehr noch ein bisschen auf einen Preisfall auf 400€ des XZ1 Compact zu warten :)
 
tiicher schrieb:
Wolf78 schrieb:
fehlt halt die Objektivität, sieht man ja an Aussagen wie "Ich stehe halt auf japanische Marken-Qualität
Etwas überspitzt ist das mit dem Chinaböller vielleicht aber incl. dem Support und dem Gesamtpaket geht es schon etwas ums Prinzip der Qualität bei Sony.

Die Objektivität von deiner Seite aus fehlt aber auch.
Preis-Leistung im Bezug auf den Neupreis denke ich ist bei den neuen Xperia Modell wirklich vorhanden.

- ein absolut harmonisch funktionierendes System
- mit 8.0 und sehr zeitnahen Updates
- wasserdicht
- OHNE Glasrückseite und schnell berstenden Displays
- Wasserdicht
- eigenständiges Design
- bester Prozessor
- Qnovo Ladetechnik incl. den zuverlässigen Sonyakkus
- die absolut besondere Kamera

v.m.

Zu meckern gibt es immer was aber es ist ein sehr gelungenes Gesamtpaket von Sony.
sehe ich auch so.Ich habe übrigens 579€ bezahlt
 
Habe meins gestern Nagelneu bei Kleinanzeigen für 340€ bekommen
Bin mal gespannt....
 
Habe meins grad für 480 Euro bei einem seriösen Onlinehändler bestellt. Meine Grenze war unter 500 Euro und von einem seriösen Händler, das ist heute passiert! :)
 
Aktuell sinken die Preise ja jetzt schon unter die 500€-Grenze. Bin da also guter Dinge, dass das klappt, dass das XZ1 Compact ab Neujahr dann für um die 400€ zu kriegen ist :)
 
Finde ich sehr optimistisch, die seriösen Händler sind alle um die 500 Euro Marke seit über einem Monat. Man kann aber natürlich auch jetzt für 450 Euro auf dem Amazon Marketplace zuschlagen, sollte sich aber nicht wundern wenn China als Absendeadresse draufsteht... Das wäre es mir die paar Euro nicht wert.
 
Bin nun auch (stolzer) Besitzer des XZ1 Compact. Habe es am vergangenen Freitag bei cw-mobile.de für 439€ geordert. Angeblich sollte es ein T-Mobile-Gerät sein. Aber ich kann keines der bekannten Brandingmerkmalen erkennen. Kann mir jemand einen sehr guten Tipp geben wie ich herausfinde ob es tatsächlich ein reines Sony-DE-Gerät ist?
 
Würde das nicht dabei stehen wenn das Phone Branding hätte? Ich glaube beim Branding-Phones müsstest du irgendwelche Apps finden, von Telekom, Vodafone oder was auch immer, vielleciht kann man s aber auch anders prüfen.
 
Interspieder schrieb:
Finde ich sehr optimistisch, die seriösen Händler sind alle um die 500 Euro Marke seit über einem Monat. Man kann aber natürlich auch jetzt für 450 Euro auf dem Amazon Marketplace zuschlagen, sollte sich aber nicht wundern wenn China als Absendeadresse draufsteht... Das wäre es mir die paar Euro nicht wert.
Wie oben bereits einer geschrieben hat, gibt es das Smartphone bereits für 480€ bei seriösen Händlern. Wenn man dann noch den Preisverfall nach Neujahr drauf rechnet, find ich, könnte es gut sein, dass man am Ende so um etwas über 400 landet.
 
ich habe meins gestern bei Amazon in Frankreich bestellt für 400 EUR als Aktionspreis (verkauft/versandt durch Amazon). Gäbe glaube ich auch noch ein Sony CashBack i.H.von 70 EUR - aber ich habe kein franz. Konto dafür und die Rechnung lautet jetzt auch auf eine dt. Adresse.
 
Zu den Android Phones gibt es dauernd kurzzeitige gute Aktionsngebote bei diverse "seriöse" Online Shops, wobei die guten Sony Smartphones findet man am seltensten in guten Aktionspreisen, ist auch gut so.
 
In zwei Jahren bekommst Du es bestimmt auch zum Preis von 200€.
 
Das glaube ich nicht.
Für 200 bekommt man noch nicht mal das Z3c, und das nach 3 Jahren und bei einem 100 Euro niedrigeren Einführungspreis als beim XZ1c.
 
Ich habe heute ein gebrauchtes X Performance mit Händlergarantie für 180 bekommen. Aber mit 555 inkl. Kopfhörer fürs XZ1c bin ich trotzdem sehr zufrieden.
 
HEberh schrieb:
In zwei Jahren bekommst Du es bestimmt auch zum Preis von 200€.

Kommt erst mal auf den Zustand an.
 
Das XZ1 Compact gibt es gerade noch bis zum 15.12. für 399€ bei Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
14
da_anda
D
H
Antworten
1
Aufrufe
546
TheMissingLink
TheMissingLink
R
  • raceroad
Antworten
16
Aufrufe
1.123
raceroad
R
Zurück
Oben Unten