Gnommel78
Erfahrenes Mitglied
- 298
@Trimmi hat das Phone eine Vodafone Branding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehe ich auch so.Ich habe übrigens 579€ bezahlttiicher schrieb:Etwas überspitzt ist das mit dem Chinaböller vielleicht aber incl. dem Support und dem Gesamtpaket geht es schon etwas ums Prinzip der Qualität bei Sony.Wolf78 schrieb:fehlt halt die Objektivität, sieht man ja an Aussagen wie "Ich stehe halt auf japanische Marken-Qualität
Die Objektivität von deiner Seite aus fehlt aber auch.
Preis-Leistung im Bezug auf den Neupreis denke ich ist bei den neuen Xperia Modell wirklich vorhanden.
- ein absolut harmonisch funktionierendes System
- mit 8.0 und sehr zeitnahen Updates
- wasserdicht
- OHNE Glasrückseite und schnell berstenden Displays
- Wasserdicht
- eigenständiges Design
- bester Prozessor
- Qnovo Ladetechnik incl. den zuverlässigen Sonyakkus
- die absolut besondere Kamera
v.m.
Zu meckern gibt es immer was aber es ist ein sehr gelungenes Gesamtpaket von Sony.
Wie oben bereits einer geschrieben hat, gibt es das Smartphone bereits für 480€ bei seriösen Händlern. Wenn man dann noch den Preisverfall nach Neujahr drauf rechnet, find ich, könnte es gut sein, dass man am Ende so um etwas über 400 landet.Interspieder schrieb:Finde ich sehr optimistisch, die seriösen Händler sind alle um die 500 Euro Marke seit über einem Monat. Man kann aber natürlich auch jetzt für 450 Euro auf dem Amazon Marketplace zuschlagen, sollte sich aber nicht wundern wenn China als Absendeadresse draufsteht... Das wäre es mir die paar Euro nicht wert.
HEberh schrieb:In zwei Jahren bekommst Du es bestimmt auch zum Preis von 200€.
scorp182 schrieb:Das XZ1 Compact gibt es gerade noch bis zum 15.12. für 399€ bei Amazon.