Xperia XZ1 Compact: Allgemeine Diskussion

Weiß eigentlich jemand ob es bei Samsung oder Apple double tap gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: spacelight
Gibts bei Samsung nicht da man hier teilweise mittels des AoD das Gerät "wecken" kann. Hat aber nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun... :rolleyes2:
 
Ich weiß das es nicht wirklich was zu tun hat damit. Ich frage mich nur ob man bei anderen Hersteller auch extra ne taste drücken muss
 
Bei Samsung gibts Gesten zum Wecken "wave to wake" und bei S8 und Note8 kann man Nachricht auf dem ausgeschalteten Display ("Always on") anzeigen lassen und die dann antippen.
Ohne Gewähr, ich hab noch das Note 4.

Ich kenn ja kein Double Tap und es ist für mich schwer nachzuvollziehen warum manche so geil drauf sind.

Ich brauch auch das Always On nicht. Mir reicht die LED für Benachrichtigungen.
Ich hatte mal ne nette ROM für das S3, die hatte Out of the Pocket Funkionen. Und beim langen halten auf dem ausgeschalteten Display ging die Taschenlampe an. War ganz nett, aber auch nicht tragisch als ich es nicht mehr hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Gosh und tiicher
tiicher schrieb:
Wie schon mal erwähnt.
Lediglich rede ich das gut was gut ist und prangere das an was wirklich negativ ist.
Ob das so schlimm ist :rolleyes: :confused2: nö eigentlich nicht.

Es gibt eben einige welche mit Gewalt negativ unterwegs sind,das muss doch nicht sein. :winki:
Auch bei dem XC gab es das eine oder andere, es war und ist aber immer noch eines der preiswertesten Geräte überhaupt und wurde meist zu Unrecht negativ dargestellt.
Das XZ1Compact ist natürlich dagegen über jeden Zweifel erhaben.
Nichts in der Größe kann auch nur annähernd diesem kompakten Gerät das Wasser reichen. [emoji106]
Hallo bin neu hier und hab eine Frage, bin auch sehr Sony geschädigt! Habe jetzt das Sony xperia x compact, bin auch sehr zufrieden, was ist der größte Unterschied zum ZX1 compact? Oder lohnt es sich noch zu warten auf ein Neueres?
 
Herzlich Willkommen im Forum mflorianz.

Unterschied zum XC

- noch einen Tick schneller
- ca.20% längerer Akkuleistung
- offizell Wasserdicht
- 340% stärkere Stereolautsprecher
- merklich bessere Kamera mit den Highlights, 3D und Superslowmotion
- jetzt schon Android 8
- edleres Aussehen mit oben und unten komplett aus Allu sowie Carbon im Kunststoff verarbeitet.
- nicht so Kratzerempfindlich (nach jetzt 12 Tagen immer noch null Kratzerchen drauf und dran, paar Dellen vom ersten Sturz!)
- Display noch einen Tick besser.
- Empfang im Vodafonenetz etwas besser.
- etwas höherer sar Wert

Beide Gerät hervorragend alltagstauglich und auch ziemlich stoßunempfindlich

Das XC im Klavierlack sieht natürlich auch klasse aus wird aber schnell kleinste Kratzer bekommen und Hülle drum !!???(überhaupt nix für mich!)

Das XC ist nach meiner Meinung mit das derzeit preiswertes Smartphone.

Wenn dir die oben aufgeführten Punkte wichtig sind dann wechseln, ich bin jedenfalls begeistert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mflorianz66
@tiicher
Danke für die Antwort und bin der Mike! [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Direkt Zitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Welche Farbe habt ihr/würdet ihr nehmen Schwarz oder Silber?
 
Schwarz und richtig zufrieden.
Dann mit dem Xperia Loops-Design in schwarz personalisierter Hintergrund, gei.. :biggrin:

Aber, alles Geschmacksache, die anderen Farben habe ich mir auch noch nicht angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blau. Die Farbschattierungen während des Tages, je nach Lichteinfall, ganz großes Kino.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
@Beta-Android
Ich habe es in schwarz - Spontanentscheidung gewesen, das Blau war mir auf den ersten Blick zu hell.
Hatte auch das Z3 Compact in schwarz.Werde mir mal dein "Kinoerlebnis" antun und das Blau eingehender auf mich wirken lassen..
Egal was die genaue Betrachtung ergibt - kaufentscheidend waren die inneren Werte.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Ist das Blau denn in Realität wirklich ein Blau? Auf den Fotos kommt es mir immer grünlich vor.
 
@MiK77 hellblau metallic würde ich sagen. Mir gefällts.
 
Klingt gut, danke. Muss mal schauen, ob ich es mal im Laden anschauen kann.
 
Es tangiert ja nach Lichteinfall von Lindgrün über Graublau zu Grau. Grundsätzlich wirkt es sehr metallisch.
 
Ich bin zwar noch nicht sicher ob ich mein weißes Z3c im Frühjahr in den Ruhestand schicken soll, aber das silberne XZ1c sieht echt stark aus :thumbup:
 
Hier mal im Vergleich zum X compact, ganz interessant.....

 
Könnt ihr auf die Sd Card Apps verschieben?Bei mir nicht möglich,laut Sony Support soll das gehen ist aber von den Herstellern der Apps abhängig,aber bei gut 60 verschiedenen Apps,funktioniert es bei keiner.
 
Welches Ladegerät lag bei euch bei?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
16
da_anda
D
H
Antworten
1
Aufrufe
547
TheMissingLink
TheMissingLink
R
  • raceroad
Antworten
16
Aufrufe
1.125
raceroad
R
Zurück
Oben Unten