Pin nach neustart

T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, mir ist heute das neue Update angeboten worden, das habe ich durch geführt und musste einen Neustart durchführen.
Den PIN für die Sim Karte habe ich eingegeben, muss jetzt aber noch einen Pin eingeben den ich nicht kenne.
Normalerweise entsperre ich mein Handy per Fingerabdruckscanner. Kann ich den Pin irgendwie herausfinden oder komme ich um einen WIPE nicht rum?

Vielen Danke
Andreas
 
Die zweite PIN nach der SIM-Karte solltest du aber kennen ;)

Das ist die PIN, die du beim einrichten des Fingerabdrucksensor eingeben musstest. Sie ist auch dein Backup falls der FPS mal nicht geht.
Die PIN wird aber regelmäßig abgefragt, nach einer bestimmten Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Träger.Noh
Als du den Fingerabdruck eingerichtet hast, musst du zur Sicherheit auch noch einen PIN zum entsperren angegeben haben. Dieser wird vielleicht benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Träger.Noh
Super danke, :1f44d:der Pin ist eigentlich der Geburtstag meiner Frau, den meine ich habe ich wohl 20 mal eingeben, anscheinend habe ich den aber 20 mal falsch eingegeben. Wenn das meine Frau wüsste, Vielen vielen Dank:D
 
@Träger.Noh Solche sensiblen Infos sollte man nicht öffentlich herumposaunen und ein Geburtsdatum ist auch kein sicheres Kennwort ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde

Ähnliche Themen

S
  • staudi80
Antworten
7
Aufrufe
1.912
staudi80
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.455
Reiskocher
Reiskocher
A
  • AustriaBoy25
Antworten
3
Aufrufe
2.035
maex-la
M
Zurück
Oben Unten