Sony Xperia XZ2: Allgemeine Diskussion

Ja PassiCB,
es gibt eben bei Tests nichts mehr zu meckern bei den neueren XZ2 Geräten, da muss dann sowas belangloses wie ein anderes liegender Scanner dran glauben.
Dabei, wie du schon schriebst, ist das sowieso eine Gewohnheitssache zumal alle Leute von allen anderen Geräten den höhenliegenden Scanner gewohnt sind wird darüber natürlich zuerst gemault.

Lustiges Völkchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
Der Akkus ??? :biggrin:

@PassiCB Ja sehr gut geschrieben und genau so geht es mir auch. Hätte exakt das selbe schreiben Können, mit dem Unterschied das ich nicht mehr weiss obs 17 oder mehr waren. Beim XZ2 kann ich mir auf jeden fall wieder ne längere Beziehung vorstellen. Kein Smartphone ist perfekt auch kein Sony, jedoch für mich genau das richtige momentan.
 

Anhänge

  • _20180703_155840.JPG
    _20180703_155840.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Cklauss
Hab da mal eine Frage als Sony-Neuling. Hat das XZ2 eine Taschenlampenfunktion? Wenn ja, wie finde ich die? Während das Smartphone heute Nachmittag auf dem Tisch lag ging plötzlich die hintere LED an. Da ich keine Taschenlampenfunktion zum Abschalten fand, startete ich das Handy einfach neu, dann war die LED auch aus.
Dennoch interessant, ob überhaupt eine Taschenlampenfunktion im Device verfügbar ist oder muss man sich eine aus dem Playstore runterladen?
 
Falls es keine eigene App dafür hat würde ich sagen die Lampen Funktion befindet sich wie eigentlich bei jedem Androiden oben im Dropdown Menu bei den Schnelleinstellungen!? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss und Olley
@JustDroidIt und genau so ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss und JustDroidIt
...Und falls es da nicht auftaucht, weil man kann ja einstellen welche Shortcuts gezeigt werden sollen, unten im Dropdown Menü auf den Stift gehen und dann bei Taschenlampe einen Haken setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
Danke, sorry, die Frage.
Bin noch HTC gewöhnt, da war eine App vorinstalliert. unter allg.Einstellungen ähnlich wie bei den Lumias.
 
Die sollte aber auch nicht von alleine leuchten. :biggrin:
 
@Olley , hab mich auch gewundert, dass es plötzlich auf dem Tisch aus der Handytasche rausgeleuchtet hat, Aber nun ist ja alles gut, wird schon nicht nochmal passieren :unsure:
 
Vielleicht solltest du die FW Mal komplett neu aufspielen. Auch dein Totalausfall letzens ist ja nicht normal. Und schon garnicht bei Sony. Die Software ist schon über Jahre immer vorbildlich gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss und Danny_Wilde
Erstmal bin ich froh, dass das Zurücksetzen auf Werkszustand geklappt hat. Das Leuchten der Taschenlampe konnte ja schnell abgestellt werden Ich hoffe, dass es dabei bleibt, möchte nicht mit einem neuen Smartphone schon so viel anstellen müssen.
Sollte das Phone nochmal nicht nett zu mir sein, dann werde ich deinen Rat befolgen müssen
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Die Taschenlampe startet über Google auch per Sprachbefehl.
 
Aber nur über den Google Assistent, nicht jeder nutzt ihn. Ich z.b habs garnicht aktiv.
 
Hab mal die Akkulaufzeit des XZ2 und dem S9 verglichen da trennen sich Welten zugunsten des Sony.sag nur einmal Sony immer Sony.(zumindest beim Akku).meinSohn wollte es halt hat er Pech gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fennris
Die Akkulaufzeit beim XZ2 hat mich auch mehr als positiv überrascht.
Mein erstes Smartphone seit meinem Nokia N97 (also seit sehr langer Zeit :biggrin:) das ich nicht jeden Tag laden muss.
Absolut Top.
 
Hallöchen habe gerade die 51.1.A.4.265 heruntergeladen.(Juli Patches)da zeigt sich wieder Sony ist SPITZE:thumbsup:
 
Tja, mein XZP und Xz1 waren sogar schneller da :)
 
@HUM211 1:0für dich wollte ja es nur mitteilen
 
Danke, die Updatepolitik habe ich noch nie bemängelt, falls Du das damit meinst :)
 
Nein, sag ja bloß das bei Sony alles hinhaut.Da können sich die so genannten Großen ein Scheibe abschneiten:biggrin:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Joska
J
mkk
Antworten
7
Aufrufe
767
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
mkk
Antworten
0
Aufrufe
565
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten