Sony Xperia XZ2: Allgemeine Diskussion

Da ich nur Sony habe, kann ich das der anderen nicht wirklich beurteilen, ausser daß das iPhone meiner Frau jetzt schon 4 Jahre lang versorgt wird. Das ist aber auch das einzigste was ich wiederum an Apple schätze - der Support.
 
HUM211 schrieb:
Das ist aber auch das einzigste was ich wiederum an Apple schätze - der Support.

Update-Support - Ja.
Produkt-Support ist dagegen bei Apple absolut grauenvoll.
 
Moin ich hab es gewußt mein Sohn (Wie ich schon es geschrieben habe)Das der Akku im S9 nichts taugt,er wollte ja nicht hören ich hätte ihn ein XZ2 gekauft aber nein ,sollte ein Samsung sein.
 
Und was soll das jetzt heißen? Mein Nachbar sein Auto ist auch hässlicher als meins.
Es gibt ja 77 Seiten Akkuthema beim S9, kann sich Dein Sohn ja da einlesen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Andi_K und Danny_Wilde
Die hätten ja wenigstens mal den Kamera bug den viele haben fixen können mit dem Juli Patch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180715-140033.png
    Screenshot_20180715-140033.png
    660,5 KB · Aufrufe: 251
Muss sagen, das Kamera Problem ist jetzt schon länger nichtmehr Aufgetaucht, bei mir. Auch ohne Update.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück. Ist natürlich schade, das es offensichtlich immer noch dieses Problem gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Fennris

Habs öfter. Es gibt tage dann ist es ok, aber dann gibt's tage, wo ich natürlich tolle Fotos hätte machen Können, und dann kommt der Fehler 5 mal. Echt ärgerlich und nervt total. Ich bereue es schon wieder den Support angeschrieben zu haben. Immerhin hat Sony sich nach einem tag gemeldet. Hut ab dafür. Aber die Antworten sind wie bei jedem anderen Hersteller einfach der größte witz. Selbst das Sony Community Forum hat etliche beiträge inkl. Screenshots wegen diesem Fehler. Aber ich ärger mich garnicht mehr. Ich glaube wir alle haben hier mehr Ahnung wie jeder Clown beim Support, egal welcher Firma. Was mich nur ärgert (jaja :flapper:) ist, das ich endlich mit dem XZ2 das für mich perfekte Phone gefunden habe, und es auch echt Super Fotos macht, aber dann wieder sowas. Schaut euch mal die Antwort vom Support an. Mehr sag ich nicht. :lol:

EDIT: Seht auch hier !!!
 

Anhänge

  • _20180718_001057.JPG
    _20180718_001057.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 234
  • _20180718_000911.JPG
    _20180718_000911.JPG
    329,5 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann mal wieder zurück aus dem Samsung-Lager.
Nachdem es Mitte letzten Jahres keinen richtigen (Leistungsmäßigen) Nachfolger für mein Z5 bei Sony gab, habe ich mir ein Samsung S8 Plus gegönnt. Das Gerät ist an sich nicht schlecht, aber Edge habe ich nie genutzt. Außerdem habe ich 5 oder 6 Panzerfolien gebraucht, weil die genutzten Cover das Display nicht richtig geschützt haben. Noch dazu gab es kleinere, für mich nervige, Problemchen (Bluetooth z.B.). Hab mich dann etwas mit dem XZ2 beschäftigt und als ich ein gutes Angebot gefunden habe, zugeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und tiicher
Ich bin vom Sony Xperia Z1 auf das neue Sony Xperia XZ2 umgestiegen und muss nach einer Woche sagen einfach toll. Ich bin rundherum zufrieden, besonders auch mit der Kamera und der überragenden Acculaufzeit. Ich habe auf die Verpackung geschaut, da steht Rev 2 drauf. Jedenfalls hat alles auf Anhieb geklappt inclusive alle Apps vom alten auf das neue Telefon rüber Zuspielen. :thumbsup::love:
 
Habe das XZ2 seit gestern, habe es neu gekauft und bin erst mal weg vom Samsung S9 Plus. Ich hatte die letzten Wochen nur noch Probleme mit dem Akku beim S9 Plus, habe das XZ2 jetzt heute Abend zum zweiten mal geladen und war mit der ersten Ladung schon echt glücklich. Einmal wollte es meine SD Karte nicht erkennen und auch der Kamera Bug erschien einmal aber beim erneuten öffnen der Kamera war es wieder weg.
An sich bin ich bisher zufrieden.
 
Hab da auch mal ein paar fragen an euch!
hab das sony xperia xz2 h8216 rev.1 ,es ist neu und mit flashtool auf die aktuelle firmware central european 1 geflasht und auf deutsch eingestellt!Läuft auch ganz gut soweit,naja habs noch nicht lang in gebrauch da erst heute bekommen...

Bei den schnelleinstellungen wenn man von oben nach unten zieht,vermisse ich die kachel "autosync von daten",die ist auch zum hinzufügen nicht mit gelistet,bei meinem alten xperia xz schon noch.Ist die bei euch auch nicht vorhanden?

danke schon mal für euere antworten,mir fallen demnachst bestimmt noch ein paar fragen ein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitrag gekürzt, siehe meinen Kommentar im Thread. Gruß, TheBrad
@Soopafly: Mehrere Fragen zu unterschiedlichen Themen in einem Beitrag sind bei Android-Hilfe leider nicht erlaubt. Ich habe Deinen Beitrag entsprechend gekürzt. Für die Frage zum Vibrationsmotor kannst Du gerne einen separaten Thread erstellen (auch wenn ich vermute, dass Du dazu über die Suchfunktion etwas finden kannst), die Frage zur Kamera stell bei Bedarf bitte im vorhandenen Kamera-Thread. Danke :thumbup:
 
@TheBrad dann sorry dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
@Soopafly Habe das H8266 Rev. 2, ebenso neuste Firmware. Bei mir ist die Einstellung auch nicht vorhanden. Ich nehme also an, dass sie gestrichen wurde.
 
@ArchAngel2402 so ne kacke , aber danke für die info
 
  • Danke
Reaktionen: ArchAngel2402
@ArchAngel2402 hab mit Support telefoniert da ich noch ein paar andere fragen hatte, erklärten mir, das es da weggefallen ist liegt an Sony und soll somit normal sein
 
  • Danke
Reaktionen: ArchAngel2402
Hallöchen habe heute bei ,,curved,, gelesen das das XZ2 und das Compact bis November Android P erhalten soll.
 
@butzerl: Ein Link ist bei solchen Zitaten immer recht praktisch :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
So jetzt habe ich mich entschieden habe das P20 in Rente geschickt ,mich nervt das Display (Helligkeitsregelung )und noch vieles mehr.ich weiß auch das ich die Handys wechsle wie andere die Unterhemden aber es muß jetzt meiner Seits eine Entscheidung getroffen werden und es bleibt das XZ2 mein Favorit für nächste Zeit.,hoffe ich vergraule niemanden bei Huawei.Schon allein die Aussicht auf Android P im Nov. Ist für meine Entscheidung für das XZ2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.513
Joska
J
mkk
Antworten
7
Aufrufe
762
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
mkk
Antworten
0
Aufrufe
564
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten