Leere Playlist nach Übertragung

OmaShooter

OmaShooter

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe folgendes Problem und zwar wird jedes Mal, wenn ich eine M3U oder WPL Liste auf das Handy übertrage, der Inhalt der Liste gelöscht bzw. ist sie leer. Ich übertrage die Datei noch mit MediaGo, weil es damit immer noch am bequemsten ist. Aber auch mit Xperia Companion schlägt die Übertragung fehl. Selbst wenn ich die Dateien direkt rüberkopiere, hab ich das gleiche Ergebnis. Mein OS ist Android 10, Build Nr. 52.1.A.0.618.
Hat jemand eine Lösung?
 
Wahrscheinlich wird in der Playlist der Pfad auf deinem PC hinterlegt.
Also zB. C:/Eigene Dateien /Musik
Der Pfad ist auf dem Smartphone natürlich nicht mehr vorhanden und dementsprechend werden die Titel nicht gefunden.
 
Ich hab es auch schon versucht, die Liste direkt auf dem Handy, respektive SD Karte via PC zu erstellen. Jetzt ist es sogar so, dass noch nicht mal die leere Playlist in der Musik APP angezeigt wird, genauso wenig wie das dazugehörige Album.
Mit MediaGo hat das bisher immer sehr gut geklappt. Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem Update auf Android 10 zusammenhängt.
 
alope schrieb:
Wahrscheinlich wird in der Playlist der Pfad auf deinem PC hinterlegt.
Also zB. C:/Eigene Dateien /Musik
Der Pfad ist auf dem Smartphone natürlich nicht mehr vorhanden und dementsprechend werden die Titel nicht gefunden.
...das ist so nicht ganz richtig, denn in den Eigenschaften wird schon der richtige Pfad angezeigt. Mittlerweile ist es sogar schon soweit, das noch nicht mal die Playlists in der App angezeigt werden, obwohl sie auf der Karte vorhanden sind. Selbst normales Drag´n´Drop bringt nicht den gewünschten Erfolg. Auch wenn ich die Playlists auf den internen Speicher übertrage, hat das den selben Effekt.
 

Ähnliche Themen

S
  • sunboy2402
Antworten
3
Aufrufe
2.329
woma65
woma65
Tullus
Antworten
4
Aufrufe
1.489
Meikel_61
Meikel_61
Vinte
Antworten
6
Aufrufe
2.120
skycamefalling
skycamefalling
Zurück
Oben Unten