Abschalten nicht möglich

D

dswl_reT9

Neues Mitglied
0
Nun betreibt sicher niemand sein Smartphone um es abzuschalten... Wenn ich mein ZU abschalte (herunterfahre) dann kommt für ca. 20sek ein schwarzer Bildschirm, der dann mit einem mittigen SONY Schriftzug wieder erweckt wird. Nach weiteren ca. 20sek wird der Bildschirm wieder schwarz und dann beginnt das Spiel von vorne. In der DockingStation findet dies nicht statt, der Bildschirm bleibt schwarz. Nehme ich es raus aus der Dock, beginnt es aber auch wieder. Anschalten gestaltet sich auch höchst schwierig = den Zeitpunkt zu erwischen, wenn es auf den Knopfdruck reagiert. Ansonsten läuft alles bestens, keine Abstürze oder Funktionseinschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt es mal hart aus, in dem Du LAUTER und POWER gedrückt hältst wärend es bootet.
 
Vielen Dank für den Tipp!
Leider brachte dieser nur Abhilfe für je einmal. D.h. bei späterem herkömmlichen Abschalten erfolgte wieder das oben beschriebene Verhalten. Das Rücksetzen auf Werkszustand ergab auch keine Behebung des Fehlers.
-> Rücksendung
 
Ich hätte über PC Companion nochmal die Firmware geflasht. Da das ein Sony Tool ist, haste dann auch kein Problem mit der Garantie

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.037
Takaalpha
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.516
biftekaki
B
W
Antworten
10
Aufrufe
3.962
Cat77
Cat77
Zurück
Oben Unten