Nutzung - als Tablet oder als Handy

E

expatraite

Gast
Wie nutzt ihr das Xperia Z Ultra? Eher als Tablet oder eher als Handy?

Ich habe das Sony Xperia Z - und noch das Sony Xperia Tablet Z. Da das Tablet Z Flexing aufweisst, bin ich dabei es umzutauschen. Nach 2x Reparatur war bisher noch keine Besserung eingetreten, es wird bald ein drittes mal geben.

Wie ist euer Nutzungsverhalten? Und wie bewährt es sich?
 
Benutze es als Tablet und Smartphone. Es ist das perfekte Gerät für meine Bedürfnisse. Habe jetzt gar kein verlangen mehr nach ein Tablet. Da ich wenig telefoniere und viel surfe oder YouTube schaue ist die größe Perfekt. Muss aber jeder selbst wissen:sleep:
 
Ich hatte es Samstag in der Hand gehabt und war geschockt von der Grösse. Ein Note oder XZ bekomme ich noch in die Hosentasche. Beim XZU ist die Frage hinfällig.

Auf der anderen Seite - immer seltener habe ich ein Handy in der Hosentasche. Meistens eher in der Tasche oder auf dem Tisch.
 
So sieht es aus. Habe auch das S4 vorher in meiner Arbeitstasche oder auf dem Tisch gehabt.
 
Nutze es als Tablet und Handy, benutze kein seperates Tablet mehr.
Bei mir passt es auch ohne Probleme in die Hosentasche.
 
Nutze es als Mobile Device ersetzt aktuell das Galaxy Tab 2 und das S4.
 
Ich bin noch ein wenig hin und hergerissen.

Wie ist die Akkulaufzeit? Eher Tablet oder eher Handy? ;-)
 
locker 1 1/2 Tage
 
Ja und der Stamina Modus funktioniert perfekt. Hatte es eben auf Arbeit 8 Stunden im Spint und damit nur einen Akkuverbrauch von 3%. Sony gefällt mir so langsam immer besser als Samsung :drool:
 
Heute bekommen, passt sogar in meine Hosentaschen... Denke das ist das perfekte Gerät für mich, aber mein N4 bleibt trotzdem hier xD
 
So, ich habs jetzt auch. Danke euch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
In erster Linie halte ich es wie ein Smartphone. Für YouTube und Chrome wie ein Tablet.
Habe es seit heute und bin wirklich zufrieden mit. Hatte zuvor ein HTC One und noch immer ein Nexus 7 (2013). Das Ultra verbindet nun diese beiden Geräte :thumbup:

Grüße
 
Ich hätte auch das Nexus 7 genommen, wenn es eine Telefonfunktion hätte. Leider, wohl aus Kostengründen, wollte man das nicht.
 

Ähnliche Themen

Easy001
Antworten
2
Aufrufe
1.050
TimeTurn
TimeTurn
NojanPaydar
Antworten
2
Aufrufe
1.753
TimeTurn
TimeTurn
ManuManfred
  • ManuManfred
2
Antworten
20
Aufrufe
3.034
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten