[ROM][LTE]Android 4.4.4 KTU84P Google Play Edition - Rooted/Busybox/Odexed

wollte gerade die BAM rom installieren, finde aber nirgendwo eine aleitung, habe sie einfach via recovery geflasht, jetzt geht mein handy nicht mehr an, bekomme nicht mal ein bild nix
 
also bei mir funktioniert was nicht, bootloader ist unlocked, ich habe die boot.img von cm11 installiert, danach via recovery die BAM rom installiert, wenn ich dann das gerät neustarten, und dann geht nichts mehr die rote led blinkt oben alle 2 sekunden und wenn ich es einschalten will vibriert das telefon nur aber nichts passiert, was kann ich machen ?
 
Flash die IMG mal nach der Rom. Also jetzt einfach noch mal die IMG

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

Bin leider nicht an meinen PC sonst könnte ich die Boot.img die ich benutzt habe hochladen, sorry

Vielleicht sollten wir dafür nen thread auf machen und nicht hier so viel ot Posten.???
 
Super, das Flashen ist bestens verlaufen. Sogar ohne Full Wipe (hab' ich irgend wie vergessen...). Sobald das Google-Konto wieder eingerichtet war, wurden alle Apps selbstständig wieder runtergeladen, also kein Problem.

Die Sony-Firmware ist auch sehr gut und ich werde Xperia Link vermissen. Aber die Herumwurschtelei, dass man mit dem elendigen 4.3 wieder Root bekommt, ne.

Anmerkung

Im OT hat sich bei der Anleitung ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das Recovery wird mit

fastboot flash boot boot.img

installiert. Da fehlt ein boot ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Nun gut, dass Kitkat offenbar ein weiteres Schlachtfeld in Googles stupidem Krieg gegen SD-Karten ist, war mir nicht ganz klar. Solche Nebensächlichkeiten werden wohl nicht gern kommuniziert. Naja, krieg ich schon hin irgend wie ;) (die platform.xml sieht OK aus)
 
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Z Ultra, ich möchte aber lieber ein reines Android haben. Mein Gerät ist frei von irgendwelchen Brandings und mir gefällt die Google Play Software sehr gut. Nun meine Frage läuft es stabil und sind alle Funktionen vorhanden?
Also tauglich für den Alltag?
Oder gibts fürs Ultra andere 4.4.2 Alternativen?
Ich bin mit Sony zimlich neu, hatte sonst Samsung S3 mit CM....
Für mich ist wichtig das ich im Alltag keine Probleme habe...
Danke schon jetzt für eure Antworten..
Ralf
 
Wie stabil ist LTE und Bluetooth?
Funktionieren die Smart Watch 2 und das SBH52 mit diesem ROM?
 
Ich persönlich finde CyanogenMod besser als das hier. LTE kann ich nicht nutzen, BT hab ich mit diesem ROM nie ausprobiert
 
CM soweit denn stabil?
 
Ja cm läuft sehr gut finde ich, Gruß
 
Mit der Nightly vom 20. hatte ich nur Probleme mit Apollo - nachdem alles wieder drauf war, schmierte der immer ab. Ansonsten aber alles schön, auch wenn das stock ROM von Sony IMHO etwas smoother läuft.
 
Also ich hatte die CM11 drauf und nun diese hier, mir gefällts gut :)
 
Ist das die echte rom von der google play edition oder nur eine custom rom?
und läuft die stabil?
 
Genau so als ob du das Ultra aus dem Play-Store kaufst,...
Und ja ist stabil und tauglich für den Alltag, ich habe keine Bugs,...
Ist halt die originale GPe-Firmware....
Testen würde ich sagen...:tongue::thumbup::thumbsup:
Zur Zeit wechsel ich zwischen CM11 und der GPe oft hin und her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke, aber das öffnen vom bootloader ist sicher schwer :( und ich weiss nocht wenn es ne neue android update gibt ob man dann das update machen kann, oder ob es gefährlich ausgeht zum beispiel brickgefahr, denn die gpe hat nicht die gleiche hardware wie das xperia z ultra hab ich erfahren
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Joey-Frage-Android
J
K
  • Gesperrt
  • kropi
Antworten
10
Aufrufe
2.252
Cua
Cua
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
3.464
iWin
I
Zurück
Oben Unten