Sony Xperia Z Ultra - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme dir zu, genau so ist es - leider!
 
Man könnte den Thread Titel in "Sony Xperia Z Ultra - Allgemeine Diskussionen" ändern.
 
:drool::drool: WOW erstma fettes Lob, an die Videos und Bilder über das Phablet.

:sad: War lange hier nicht online, dachte das Gerät sei "vergessen". Ich fiebere mit bis das Gerät endlich in Germany kaufbar ist.

Hoffe es ist im "normalen" Betrieb kratzfest genug. Habe bei den Xperias gehört, das sie da nicht ganz gut sind in dieser Disziplin.

Ich schaue mir erstmal das ganze Video-Material an.

ps1: bissel störend finde ich bisher den "offenen" Dock-Anschluß. Hat der keine Abdeckung ? Ansonst scheint da was interessantes auf uns zu zu kommen. Für Test BILDER beider Cams wäre ich auch dankbar in allen Lichtsituationen.....nicht nur in praller Sonne.

ps2: ...na die Bilder beim "Displaytest" die selber fotografiert waren, waren aber Hallo derb unscharf. Die Blumen und der Garten, waren eindeutig unscharf.......hoffe das ist beim Original ZU nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht der Akku im Vergleich zum Note 2 da?
 
@Kobe - Das kann dir keiner sagen.

@all - Hab den Titel angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss trotzdem noch von einem Mod bearbeitet werden, aber danke. :D
 
Hab das mal kurz gemacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen und Cyber-shot
king-james schrieb:
@Kobe - Das kann dir keiner sagen.

@all - Hab den Titel angepasst.

Vielleicht hatte ja jemand beide Handys :)
 
Also ich finde vor allem den neuen Launcher beim Z Ultra wirklich super! Hätte den gerne auf meinem Z, vor allem weil damit wohl auch ein horizontaler Modus zu funktionieren scheint...kennt jemand eine Quelle wo es evtl. einen für das Stock 4.2.2 ROM vom Z gibt?
 
Habe auf xda nichts gefunden, gibt es anscheinend noch nicht.

Für mein Xperia s gibt es ihn aber und ich muss sagen, es ist wirklich beeindruckend wie flüssig der neue launcher, aber auch die apps wie Walkman laufen. Kein einziger mikroruckler, wirklich keiner und das auf meinem Xperia s mit uralt dualcore. Läuft wirklich besser als der touchwi(t)z launcher auf einen gs4.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373522831060.jpg
    uploadfromtaptalk1373522831060.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Darf ich fragen welchen Launcher du da benutzt?
 
Den vom Sony Xperia Z ultra.

Der benötigt aber framework Anpassungen, d.h er muss für jedes Xperia gerät einzeln gemacht werden.
 
Also wie viel Leute hier ne Glaskugel haben und sich sicher sind wie lang der Akku halten wird... 1. ist es noch möglich dass die ab ende Sept. kauf baren Modelle einen kräftigeren Akku drin haben 2. (was ich zwar für ausgesprochen unwahrscheinlich halte) hat es vielleicht eine höhere Spannung als normal 3. weiß denn jemand GENAU wie Energiefressend die CPU und das Display im Vergleich zum Note 2 ist? Die CPU ist eine ganze ecke neurer, könnte mir vorstellen dass im Idle und Teillastbereich sie deutlich weniger verbraucht und was das Display angeht, so ist zwar AMOLED im Grunde im Vorteil - aber noch keiner von uns weiß was Sony ihre Devs da fabriziert haben...

Ich glaube kaum das Sony ein Gerät auf dem Markt bringt bei dem es schwierig wird über den Tag zu kommen.


Ansonsten: Ist das mit der fehlenden LED bestätigt? Gibt es dafür ein Blitz? Oder gar nichts? (=nachts überhaupt keine Fotos möglich). Schade ich nutze meine LED oft als Taschenlampe
 
bingo5 schrieb:
Ich glaube kaum das Sony ein Gerät auf dem Markt bringt bei dem es schwierig wird über den Tag zu kommen.

Ansonsten: Ist das mit der fehlenden LED bestätigt? Gibt es dafür ein Blitz? Oder gar nichts? (=nachts überhaupt keine Fotos möglich). Schade ich nutze meine LED oft als Taschenlampe

Doch, genau das hat Sony doch mit dem Xperia Z schon gemacht! Dem Akku kann man auch beim entladen zusehen... :(

Bis dato ja: Keine Photo-LED, nur eine Status-/Benachrichtigungs-LED auf der Front (immerhin etwas).
 
Ja, in irgendeinem Video lagen beide Geräte mit angeschlossenem Ladekabel nebeneinander und da konnte man die kleine Led in der Front sehen. Ich gehe davon aus, das die auch als Benachrichtigungs-Led nutzbar sein wird.
 
Ich hoffe es, wäre super wenn darüber Jemand etwas Offizielles finden würde, eine Bestätigung per Datenblatt usw.
 
Oha danke für die Info... bis jetzt war das Z eigentlich schon so gut wie gekauft (habe das mit der LED wohl immer überlesen bzw. stand es in den jeweiligen Artikeln die ich gelesen habe schlicht nicht drin) - aber ohne eine so einfache Grundausstatung die ich jeden 2.,3. Tag verwende können die ihr Handy wohl behalten... unbegreiflich für mich.

Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, wobei das bei einem so fortgeschrittenen Prozess eher extrem unwahrscheinlich ist. Schade nur dass es keine alternative zu der Größe in der nächsten Zeit geben wird (Das Note 3 wird ne ganze Ecke kleiner sein und ich habe außerdem keine Lust mehr auf Samsung). Gerade auch dass das Handy wasserdicht ist hatte es mir sehr angetan...
 
Das große One kommt ja noch im September.
 
dem fehlen aber auch knapp 0,5" ;) Es wird so enden dass ich mich nicht entscheiden kann zwischen mehreren Premium Features (6,44", Wasser-/Staubdicht, Nutzung von Kuli/Bleistift) und einen Grundlegenden Feature (Cam LED) und daher erst mal bei meinem Note 2 bleibe... mag keine 300-400€ ausgeben um dann zu einem jeweils anderen Handy zu schielen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten