Sony Xperia Z Ultra - Fehler/Ärger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barnabass

Barnabass

Stammgast
59
Hier alles zu Soft/Hardwarefehlern , Reperatur etc
 
Habt ihr auch Probleme mit dem Touchscreen? Bei mir ist es zu sensibel eingestellt.
 
Das habe ich bei XDA auch irgendwo gelesen, dass der Tocuh bei einem extrem sensibel sein soll :scared:
 
Ja ich auch. ich wollte eben wissen wie viele das Problem haben ;)
 
also bei mir ist alles ok :)
 
Ist es tatsächlich nicht möglich Spiele auf die sd Karte zu verschieben? Hab schon leichte speicherprobleme. Irgendwie geht das nur bei Fotos
 
Wenn ich ein Bild über Bluetooth empfange, erscheint dieses nicht in meinem Album. Ich kann es lediglich in einem Dateimanager auffinden. Wenn ich es dort dann öffne, ist das Bild verdreht und ich hab keinerlei Optionen die. jpg zu bearbeiten.

Und Videos in YouTube kann ich immer noch nicht in HD Auflösung anschauen, auch wenn es dran steht. Man sieht die Pixel ganz deutlich. :thumbdn:
 
Also das mit bluetooth funktioniert bei mir ohne probleme alles ist im normalen album und normal :D habe mit einem htc one gebluetootht :D

ja und das mit youtube ist bei mir auch so aber auf meinem ipad4 auch liegt an youtube...
 
Mein Display leider ebenfalls zu sensibel.... Das nervt manchmal sehr!!!! Hoffendlich gibts da eine Lösung für...
 
Schon die .510 drauf? Soll mehrfach Abhilfe geschaffen haben.
 
Ja diese ist bereits drauf gewesen habs als erstes geprüft....
 
.510 im Lieferumfang, null Probleme mit dem Touchscreen
 
das mit dem sensiblen screen habe ich auch. ausgeliefert aber mit der 526er Firmware. Sony hat ein eigenes forum englisch sprachig. dort wird berichtet dass eine zweite Schutzfolie Abhilfe schafft.
 
Bei mir auch keine Probleme mit dem Touchscreen. .510 ist drauf
 
Ich habe bisher auch keine Fehler oder eine übermäßige Empfindlichkeit feststellen können bzw. müssen.
 
Hi ich habe mein Ultra nun seit gut 2 Wochen und habe leichte Störgeräusche wenn ich Kopfhörer/Headsets benutze.
Es erinnert mich irgendwie an das Galaxy S2 wo man nen Brummen hatte wenn man Musik hörte und das Display bediente, ist beim Ultra recht ähnlich wenn ich Musik abspiele und einen neuen Track wähle brummt es ein paar Sekunden lang und verschwindet dann wieder. Ein gewissen Grundbrummen habe ich auch immer wenn ich nur Kopfhörer einstecke und CPU last verursache.
Denke es liegt am SoC das er dann unterschiedlich taktet. Hat das Problem noch jemand?
Habe .510 drauf, und es ist egal ob ich Klinke oder Bluetooth benutze.
 
hmm habe schon über bluetooth 2 stunden gehört. Mir ist da aber nicht aufgefallen waren aber auch nciht mehr ganz nüchtern :D
 
Höre viel Musik und Internetradio. Weder über Kopfhörer oder Bluetooth im Hintergrund ein Brummen gehört.
 
absolut nichts zu bemängeln, ausser einfach viel zu wenig internen Speicher.... wieso schafft es kein Hersteller ausser dem iFön, mit seinen 64GB oder 12GB Modellen internem Speicher von Anfang an zur Verfügung zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
465
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.345
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.505
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten