Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht richtig.

Also bei mir leuchtet die LED in verschiedenen Farben, wie grün, blau, weiß .
 
Im STAMINA Modus?
Mit welcher Firmware? Auch die ganze Zeit oder nur am Anfang ein paar mal?
 
Ja im Stamina Modus. Ob die LED die ganze Zeit blinkt, weiß ich jetzt nicht, aber nach ein paar Minuten hat sie immer noch geleuchtet.

Meine Firmware :
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388141825927.jpg
    uploadfromtaptalk1388141825927.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 350
Merkwürdig.
Hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen? Benutzt du eine App zur Steuerung der LED?

Bei mir (und ich glaube auch bei vielen anderen) blinkt die LED am Anfang nur zwei mal oder so in der richtigen Farbe und anschließend nur noch in weiß.
 
Ich habe keine zusätzlichen Apps oder so installiert, habe auch nix verändert oder so. Gerade getestet, auch nach einer Stunde blinkt die LED und auch in gleicher Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
Komisch, das funktioniert bei mir so nicht...

Kann das jemand anderes auch bestätigen oder ist es bei anderen so wie bei mir?
 
Das ist ja mal spannend. Bei mir dezent in weiß im Stamina Modus bei Benachrichtigungen.

Ausgenommen das Blinken der Akkustandsanzeige..die ist auch im Stamina bunt, nur damit es hier keine Missverständnisse gibt. ;)
 
Ja genau so ist es bei mir eben auch!
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.037
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
940
Mumfel
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.310
Adana
A
Zurück
Oben Unten