Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht richtig.

Und ich habe es ausprobiert. Mit und ohne LightFlow/LED Blinker, mit Ausnahme gesetzt und ohne - - - > immer das gleiche Ergebnis. Wenn Bildschirm an (im Lockscreen) wird die korrekte Farbe angezeigt und sobald der wieder ausgeht, blinkt die LED nur weiß vor sich hin

XZ<3AH
 
  • Danke
Reaktionen: Klinke!
Schöner Mist... und irgendwie peinlich...
 
Jepp. Hatte da auch mehr Hoffnung das die das mal fixen. Aber gut, haben sie nicht. Ist mir mittlerweile wurscht. Der Akku hält auch ohne STAMINA lang genug durch für mich. Also habe ich den Mist deaktiviert bzw runtergsschmissen und damit isses für mich dann auch gut...

XZ<3AH
 
Bei mir klappt es ohne irgendwelche Probleme mit meiner belgischen Firmware (4.2.2) mit Lightflow. Auch wenn ich den Staminamode verwende und wenn das Handy im Stand-by ist. Also die LED blinkt dann in den Farben, die ich in Lightflow festgelegt habe.
 
Welche Einstellungen hast du denn in LightFlow vorgenommen? Ich zB habe alles auf den Standard werten gelassen

XZ<3AH
 
Ich glaube auch, kann aber nicht mehr nachschauen, weil ich es gerade zurückgesetzt habe wegen der Retoure.
Auf jeden fall hat es ohne Probleme geklappt mit den Farben und auch wenn der Staminamod aktiviert war.
 
Das funktioniert nur im Root - Modus!
Jedenfalls auf meinem Z...
 
ka aber vielleicht gibt es doch einen kleinen Unterschied zwischen der deutschen und der belgischen Firmware, der dafür verantwortlich ist, dass das bei mir ohne Probleme klappte. Oder es ist einfach nur Zufall.....
 
Und Du bist sicher, dass es nicht nur die ersten paar Sekunden klappte? !

Ich dachte nämlich auch erst, es funktioniert. Aber nach einer kurzen Weile war es wieder nur in weiß...
 
Japs, das gleiche bei mir. Wie oben von mir bereits schonmal erklärt und dann nach ein paar Nachrichten wieder der gleiche Mist mit der LED. Naja, ich habe mich nun damit abgefunden das es nicht geht. Wird der Eco Moduscontroller eben per Root entfernt und dann habe ich das Problem von der Backe. Der Akku hält in 4.2.2 auch ohne STAMINA eeewig
 
Warum der Aufwand? Verbessert sich etwas durch das Entfernen?
 
Was denn für einen Aufwand?! :confused: Gerootet isses sowieso und das Deinstallieren der System APK dauert keine 2 Sekunden :thumbsup:
Habs halt gern übersichtlich in meinem Handy :)
 
Ja doch. :D
Hab vergessen, 'Aufwand' in Häkchen zu setzten...
Trotzdem die Frage, ob es irgend einen praktischen Vorteil hat?!
Oder nur, weil es geht? ;)
 
Einen Vorteil habe ich nur dadurch das das App register wieder um einen App verkleinert wird und natürlich wird ein Bruchteil des Gerätespeichers frei :)
 
Alles klar... ;)
Ich bin ja auch so.
 
Also im Stamina Modus blinkt die LED im Standby weiß, sobald ich das Handy aus dem Standby hol blinkt die in den Farben die ich eingestellt habe. Stell ich Stamina aus, blinkt die LED in den gewünschten Farben im Standby

Gesendet von meinem Sony XperiaZ
 
Auch bei meinem neuen XZ leuchtet die Benachrichtigungs-LED im Staminamod wie ich es in Lightflow festgelgt habe. Die Einstellungen dort habe ich gar nicht verändert sondern nur unter "Benachrichtigungen" die Farbe für die einzelnen Typen festgelegt und zusätzlich bei der Blinkgeschwindigkeit "immer an" gewählt. Außerdem habe ich natürlich Lightflow im Staminamod als Ausnahme festgelgt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut muss dazu sagen das ich dieses Lightflow nicht drauf habe

Gesendet von meinem Sony XperiaZ
 
schmid12 schrieb:
Auch bei meinem neuen XZ leuchtet die Benachrichtigungs-LED im Staminamod wie ich es in Lightflow festgelgt habe. Die Einstellungen dort habe ich gar nicht verändert sondern nur unter "Benachrichtigungen" die Farbe für die einzelnen Typen festgelegt und zusätzlich bei der Blinkgeschwindigkeit "immer an" gewählt. Außerdem habe ich natürlich Lightflow im Staminamod als Ausnahme festgelgt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Dann versuch doch bitte mal ein Blinken. Dauerlicht fällt doch (mir jedenfalls) viel zu wenig auf...
 
Klinke! schrieb:
Dann versuch doch bitte mal ein Blinken. Dauerlicht fällt doch (mir jedenfalls) viel zu wenig auf...
Blinken funktioniert auch. Jedenfalls bei Anrufen.



Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.037
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
940
Mumfel
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.310
Adana
A
Zurück
Oben Unten