Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht richtig.

Also ich hab mir auch die pro Version von Light Flow gegönnt und meine eigenen Blink Intervalle eingestellt und da ist kein ruckeln, kein stocken und keine Verzögerung.
Die LED ist eher an als das Handy vibrieren und klingeln kann :D
Habe light Flow aber auch dauerhaft in der Statusleiste angezeigt. Finde den Schnellzugriff doch echt praktisch!

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:
 
Was ist mit der App LedBlinker Pro ,hat diese schon jemand testen können am XPZ ?
Und sieht man dies Led Beleuchtung auch richtig gut ,egal bei welcher App ?
 
Die LED sieht man richtig gut, finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Ich habe Lightflow lite installiert, und sich ans laufen gebracht. Alternative Methode und root aktiviert. Aber ich habe es wieder entfernt. Da mein Lockscreen total verzögert geöffnet hat.
soll,heissen, beim drucken des Power Knopfes tat sich nichts. Der Bildschirm blieb schwarz.
Hatte das schon mal jemand? Oder weiß jemand woran das gelegen hat?
 
Hast du mal die alternative und root deaktiviert?
Das brauchst du nicht.
 
Kann man das leuchten der LED beim Laden eigentlich deaktivieren?
 
Ich hab eine Kombination aus "Charging LED" und LightFlow(gekaufte Version).
Damit kann ich alle Benachrichtigungen so einstellen wie ich es will.
STAMINA muss natürlich aus sein.
 
Ich weise auch gerne nochmal auf die FAQ hin. Da wird diese Frage ebenfalls behandelt. Aber wems letztmalig nochmal hilft:
STAMINA AN=LED AUS (bis auf die Akkuwarnung in rotem Blinken)
STAMINA AUS=LED AN (da geht dann alles ordnungsgemäß so wie es gedacht ist)

XZ & Android-Hilfe.de App
 
Moin !

Ich habe leider auch das Problem mit dem Sync und der danach nicht mehr funktionierenden LED.
Da ich den Werksreset und die damit verbundene kompletten Neueinrichtung umgehen wollte habe ich ein Backup via Titaniumbackup gemacht.

Nach dem Werksreset funktioniert die LED auch, nur nach dem zurückspielen des Backups funktioniert sie wieder nicht.

Kann mir jemand sagen welche Systemdatei/en bzw. Dienst/e ich beim zurückspielen des Backups deaktivieren muss damit die LED danach tadellos funktioniert !

Thx

Cecil03

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stell mal einfach nur die User Apps wieder her. Die Systemapps, bis auf SmartConnect und Notes enthalten eigentlich keine Daten die wichtig sind. Und wenn doch, kannst du es immer noch wiederherstellen..
 
Warte ein paar Tage, dann kommt das Update. Denke es funktioniert dann.
 
Vollkommen richtig!!!
Durch das Update funktioniert die LED endlich im Stamina perfekt!!!
Keinen Kopf machen ist super gelungen das Update in allen belangen!!
 
funktioniert bei euch lightflow richtig im stamina modus? bei mir leider nicht, obwohl ich alle apps (sms, whatsapp, facebook) als ausnahmen habe und natürlich auch lightflow selbst.
leider leuchtet die led im stamina modus bei ausgeschaltetem bildschirm wie sie will und sobald ich entsperre dann in der farbe, wie sie soll (nach lightflow). Habt ihr eine Lösung dazu?

ja, das neue update ist natürlich drauf =)
 
wenn das Update drauf ist, warum dann noch Lightflow?
 
Weil man die led mit light Flow deutlich besser steuern kann und auch Benachrichtigungen von Apps angezeigt werden die die led sonst nicht benutzen.

Also der selbe Grund es jetzt auch zu benutzen.

Gesendet von meinem Xperia Z
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Bandit
Ich benutze LedBlinker Pro damit geht das auch super, aber ich habe noch nicht die aktuellste Firmenware auf meinem Gerät
 
Hab mich mit der Led noch nicht beschäftigt, da stamina. Aber da es jetzt ja dann geht, was genau wird denn von der Led (ohne eine App) angezeigt?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Hey,
hab gestern die FW 253 eingespielt. Danach ist mein Xperia Z erst mal nicht mehr gestartet und durfte über PC alles komplett neu installieren (kein Root).
Naja scheiße...

Zum Update. Display merke ich jetzt nichts, aber die Balken sind nun schwarz und nicht dunkel grau. Nice.

LED funktioniert, aber nicht so, wie ich mir das vorstelle... jetzt blinkt sie bei Bildschirm aus weiß und erst wenn der Bildschirm an ist, so wie in den Apps eingestellt.
Das ist doch auch kacke. Vor allem ist der Intervall so groß, man muss mehrere Sekunden gucken, damit man das Blinken bemerkt. Das ist für mich auch nicht der Sinn dahinter. Der Intervall könnte ruhig kürzer sein und die LED länger aufleuchten. Oder hab ich was falsch eingestellt?

Gruß
 
Hallo

Dass die Led weiss blinkt ist bei jedem so - auf jedenfall mit der 253. Wenigstens blinkt sie jetzt auch im Stamina-Modus.
 
Ikrys, da magst du zwar recht haben das es schon positiv ist das die LED nun auch im STAMINA Modus überhaupt fähig ist zu blinken (habe ohnhin nicht verstanden warum Sony das deaktiviert hatte; der erhöhte Akkuverbrauch einer LED kann es ja weiß Gott nicht sein :lol: ), aber ich bin der Meinung das das aktuelle Blinkverhalten der LED im STAMINA Modus sicherlich SO nicht beabsichtig war von Sony und Ich hoffe da kommt noch n Update das das mal gefixt wird endlich
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.058
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
947
Mumfel
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.341
Adana
A
Zurück
Oben Unten