Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht richtig.

J

JNK

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
habe seit vorhin mein Xperia Z und würde gerne meine LED programmieren. Im Menü ist leider keine option wie beim S3.
Lightflow funzt nicht oder ich mache was falsch.

Schon jemand eine Lösung?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon Neuigkeiten was die LED betrifft?

Habe mich sehr an die LED im S3 und Nexus 4 gewöhnt. Diese lässt sich wunderbar mit Lightflow konfigurieren.
Wollte mir auch ein Z bestellen, warte aber bis die Sache geklärt ist.

Danke an alle die etwas zu dem Thema sagen können.
 
Denke mal das kommt noch die Bild.de App und Need for Speed Most Wanted z.B. sind auch noch nicht für´s XZ verfügbar.
 
Scheint wohl doch zu gehen, solange die Benachrichtigungen in den Apps selber ausgeschaltet sind. Teste heute abend mal weiter und melde mich nochmal
 
Na immerhin etwas.:thumbup:

Kann man z.B. die Farbe konifugieren?
 
Hallo an euch,
Funktioniert das jetzt mit Lightflow?
Oder wie stellt man es sonst ein? Bei Email SMS und whatsapp blinkt bei mir leider keine LED

Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

So ein mist, wieso geht meine LED nicht. Hab schon app deinstalliert und Akku sparen ausgeschalten! Wieso geht es nicht. Kann mir wer helfen bitte

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem XZ wird die Benachrichtigung der LED durch aktivieren des Stamina Modes deaktiviert.
 
Das hab ich schon probiert. Funktioniert leider auch nicht. Mist man

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Akku laden, leer usw geht schon. Komisch halt

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir geht die LED nur wenn das Handy lädt oder der Akku fast leer ist, funktioniert bei einem die LED wenn er nachrichten empfängt??
 
bei meinem Mann ja, bei Nachrichten blinkt sie "blau" - bei mir auch eben nur beim Laden oder Akku leer oder Akku voll geladen.
 
und dein mann hat auch das Xperia Z??
 
ja, eines von o2, hast du diese Stamina Modus ausgestellt, weil dann funktioniert die led auch nicht, bei mir geht sie generell nicht, nur wenn was mit akku ist
 
mmh okay mein Mann hat auch das Xperia Z und bei uns geht es bei beiden nicht!:( so ein scheiß!Ich überlege mir ob ich meines Umtauschen soll wo hast du deines her??
 
im Netz bestellt Handy-Park, hab schon eine email geschrieben, aber noch keine Antwort wegen tausch, und ihr?
 
Habs vom Saturn mein Mann telefoniert gerade!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Also evtl klappt werde jetzt zu saturn fahren drückt mir die Daumen
 
kannst ja mal berichten was raus gekommen ist. ob die überhaupt noch welche lagernd da haben :rolleyes2: ich wart jetzt mal auf antwort, mal schaun
 
Also da haben tun sies aber leider nur in schwarz hab jetzt ja ein weißes naja egal hauptsache s funzt welche farbe habt ihr?ß
 
Wie oft denn noch? Die LED funktioniert wenn der Stamina Modus deaktiviert wird.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Muss mich korrigieren, funzt problemlos mit Lightflow.
Lag wohl am Stamina Modus.
 
Constant1ne schrieb:
Wie oft denn noch? Die LED funktioniert wenn der Stamina Modus deaktiviert wird.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2


Bei mir ist der Stamina Modus deaktiviert und es geht keine LED für z.B. Whatsapp Nachrichteneingang, haben wir zig male gestern probiert mein Mann und ich, bei seinem funktioniert das aber, aber eben auch nicht wenn Stamina Modus an - somit liegt bei mir definitiv ein Fehler vor!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Marry8808 schrieb:
Also da haben tun sies aber leider nur in schwarz hab jetzt ja ein weißes naja egal hauptsache s funzt welche farbe habt ihr?ß

ich habe ein weisses, mein Mann ein schwarzes. ich möchte jedoch bei weiss bleiben, na mal schaun
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.025
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
916
Mumfel
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.286
Adana
A
Zurück
Oben Unten