Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht richtig.

also laut sony kontakt per chat muss die led auch im aktiven stamina modus leuchten
 
Denke wenn man die jeweilige app/Anwendung in die Liste setzt wird da auch die LED Benachrichtigung angezeigt im Staminamodus.

Hab eben Antwort vom Shop bekommen das meines ausgetausch würde, müsste es einschicken, dann wir geprüft und dann erhalte ich ein neues, Problem nur, die haben keine mehr auf Lager so wie es aussieht. Super! :mad:
 
habe selbst whatsapp in der liste selbst da geht die led in aktiven stamina modus nicht !! nur wenn stamina modus aus ist geht die led bei allen
 
Aladan schrieb:
Schon jemand versucht, Light Flow im Stamina Modus auf die Whitelist zu packen?

Ja, funktioniert leider nicht.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
gibt es überhaupt ein user der das z hat , bei den die led benachrichtigung in aktiven stamina modus geht ?
 
Habe gestern Abend rumprobiert.Bei mir geht es nicht, auch nicht mit dem Direkt Modus, den ein User hier empfohlen hat.

Also bei mir gehen bei Benutzung von Lightflow die LED Benachrichtigungen nicht im Stamina Modus.
 
das ist doch echt nervig !! so teuer das handy und nichtmal die led geht !!! bzw wenn man den stamina modus aktiviert geht es net !! nervt mich wieder voll an !!!
 
  • Danke
Reaktionen: rippchen_
da ich wegen erkältung flach liege habe ich heute auch etwar rum probiert, folgendes konnte ich feststellen.

ich hab das XZ bestimmt gefüllte 1000mal auf werkseinstellung gesetzt, simkarte entsperrt jedoch kein googlekonto hinterlegt, auf meinem XZ anklingeln lassen, siehe da die LED blinkt blau, nachdem ich mein googlekonto hinterlegt hatte liefen die updates für die apps, dann wieder auf dem XZ anklingeln lassen, LED funktioniert nicht mehr. hab dann alle meine kontakte und kalendereinträge in ein neues googlekonto eingestellt, XZ auf werkseinstellung zurück gesetzt, mich mit dem neuen googlekonto registriert, hier sind ja noch keine apps hinterlegt, anklingeln lassen und die LED funktioniert.
also ich hab die vermutung das es an einer app liegt, bin nur noch nicht drauf gekommen welche.
 
Ja hast du den stamina Modus da aktiv? Weil wenn ich ihn deaktiviere den stamina modus da blinkt es immer bei allen Benachrichtigung mache ich ihn wieder an dann blinkt es nicht mehr. Das nervt echt.
 
ich hab den stamina modus deaktiviert, weil da ging es ja bei mir überhaupt nicht. der stamina modus ist da dafür da den akku zu schonen, kann mir schon vorstellen das deswegen dann die led benachrichtigungen auch deaktiviert werden und nur die akkuwarnungen angezeigt werden. vielleicht hatte auch der sony mitarbeiter keine ahnung :winki: mit der aussage das die led auch im stamina modus läuft - hach kein ahnung :huh:
 
Nur es ist doch so das man den modus an hat und was würde da eine led was bringen die aus ist :) ich weiß es auch nicht finde nur das so eine kleine led nicht viel Akku zieht ^ ^
 
find ich auch das so ne led doch nicht viel verbrauchen würde, ach und die app "android-hilfe" ist es schon mal ned die probleme macht :smile: und whatsapp und amazon auch nicht....
 
Wie schon mal erwähnt geht es ohne probleme mit der app light flow. Ihr könnt den Stamania modus auch aktivieren und müsste nicht extra diese app ausschließen. Wichtig ist nur das ihr bei light flow in den einstellungen geht und bei Diretmodus ein häckchen reinmacht...
 
Da kann man aber nicht whatsapp einfügen.nur in der pro
 
ja nur in der kaufversion
 
habt ihr es denn schon getestet? Denn ich habe die kostenlose version und hab auch nicht whatsapp angegeben aber trotzdem leuchtet die led bei einer whatsapp nachricht. Weil sie sich wohl an den benachrichtigungen orientiert.
 
Geht auch nicht. Die led geht ja bei mit wenn ich den stamina modus ausschalte.aber sobald erst an ist geht es nicht weder mit light flow noch irgendwie anders
 
komisch bei mir geht es. vielleicht liegt es ja auch am root :)
 
Welchen root? Habe kein drauf
 
Also bei mir gingen auch noch nie die LED Benachrichtigungen. Danach hab ich mir Lightflow runtergeladen. Es hat funktioniert. Dann habe ich es wieder ausgeschaltet weil ich was probieren wollte. Wieder angeschaltet und nix ging mehr. Kann mir einer mal sagen was ich alles einschalten muss und wo ich Häkchen setzen muss? Ich verzweifel langsam.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.040
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
942
Mumfel
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.312
Adana
A
Zurück
Oben Unten