Benachrichtigungs-LED funktioniert nicht richtig.

Merkwürdig... muss Lightflow im Root Modus laufen? (Ohne geht es bei mir gar nicht!)
Und welche Android Version hast du auf deinem Gerät?
 
Also bei mir ging es damals ohne root. Vll blöde frage, aber bei den Leuten wo es im standby nicht richtig funkt, habt ihr vll vergessen lightflow im den stamina Modus frei zu geben?
 
Komisch, komisch. Bei mit blinkt es ohne Root überhaupt nicht!

Nee, natürlich nicht vergessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das alle Leute hier schon alle Kombination probiert haben. Und ich habe bislang nirgends gelesen das es einwandfrei funktioniert

XZ<3AH
 
Habe wie gesagt alle Einstellungen so gelassenen und hat auf Anhieb geklappt. Und da ich das jetzt schon mit meinem zweiten XZ hinbekommen habe wird es wohl kein Zufall sein.

@ Psycheater: bei mir schon

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du bist aber offenbar der einzige. Bei mir, jetzt auf 423 geht es auch definitiv nicht. Nur die ersten paar Sekunden! Vielleicht ist das bei dir auch so und du hast nur nicht lange genug gewartet? !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schmid12
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und du hast wohl recht das funktioniert bei mir nur ca. 2 Minuten und dann geht die LED wieder nicht, bis ich das Telefon wieder entsperre. :mad: Habe mich da zu früh gefreut.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Klinke!
Aber immerhin... bei mir ist schon nach 15 Sekunden Schluss... :cool:
 
LightFlow ist ne tolle Sache, allerdings blinkt es bei mir nach einiger Zeit immer rosa ohne Grund. Dann muss ich es wieder ausmachen, gerät neu starten und nach paar Stunden dasselbe wieder....
 
Tja, dann hast halt was falsch gemacht. Einfach mal gucken ob du wirklich alles korrekt eingestellt hast

XZ<3AH
 
Hast du stamina an? Ich weiß normalerweise wird es Weiß, aber vielleicht hat seine LED auch einen rotstich?!

Des weiteren solltest du in den Einstellungen von Lightflow gucken, ob du da was falsch eingestellt hast.
 
Hallo liebe Community,

leider muss ich den alten Thread wieder hochholen, da die LED-Problematik immer noch andauert. Habe mir jetzt die 24 Seiten des Threads durchgelesen, doch mein Problem wurde nicht geschildert.

Ich arbeite mit Light Flow ohne Stamina-Modus und von den Benachrichtigungen klappt alles wunderbar, sei es Whatsapp, SMS oder E-Mail. Doch wenn mein XZ zum Laden angeschlossen wird und der Bildschirm an ist, hat er seine eigenen Einstellungen. (Unter 20% leuchtet es Rot, zwischen 21% und 89% leuchtet es orange und ab 90% leuchtet es grün). Sobald der Bildschirm aus ist, leuchtet es, wie es soll.

Außerdem blinkt es rot, wenn der Akkustatus unter 15% ist und das XZ nicht angeschlossen ist. Das möchte ich auch nicht haben.

Kennt jemand diese Probleme und/oder hat Lösungsvorschläge dazu?

Vielen Dank!
 
Meines Wissens nach kannst du diese voreingestellten Dinge nicht ohne weiteres ändern.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man dies mit root abstellen kann, also die dafür zuständige App deinstallieren, aber welche das genau war weiß ich leider nicht mehr.
 
android-hilde schrieb:
Kennt jemand diese Probleme und/oder hat Lösungsvorschläge dazu?

Vielen Dank!

Bekommst nicht so einfach weg, da dies fest von Sony im Betriebssystem ist.
 
Hallo!

Schon versucht: Einstellungen-->Display-->Benachrichtigungslicht (Häkchen setzen) und die LED leuchtet bei Benachrichtigungen, auch im Stamina Modus ;-)
 
_Mike_ schrieb:
Hallo!

Schon versucht: Einstellungen-->Display-->Benachrichtigungslicht (Häkchen setzen) und die LED leuchtet bei Benachrichtigungen, auch im Stamina Modus ;-)

Das scheint neu zu sein. Anfangs hat im StaminaModus nie was geleuchtet.
Grüße
 
@rippchen_ Ja ist relativ neu, ich weiß nicht mehr ab welcher Version es möglich ist

MFG
 
_Mike_ schrieb:
@rippchen_ Ja ist relativ neu, ich weiß nicht mehr ab welcher Version es möglich ist

MFG

Ist doch egal ab wann, Haupsache Sony hat einmal auf Kundenwünsche reagiert.
 
Die LED leuchtet dann aber auch nur weiß.
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.037
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
940
Mumfel
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.310
Adana
A
Zurück
Oben Unten