Cases und Taschen für das Xperia Z

So, mein Case ist angekommen.
Hatte mich für das von Spigen entschieden, und bin damit wirklich zufrieden.

Hier mal ein paar Fotos ( leider haben die Akkus eben aufgegeben von meiner Digicam :mad: ):











Hatte mir die Tage noch eine Gürteltasche von Media Markt gekauft, da passt das XZ sogar mit dem Case noch super rein.
 
Lyke2010 schrieb:
Hier hab das simpslm bekommen :)
Passt noch in di docking :)



Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Meins ist auch gerade angekommen, ging total schnell bei mir, hat nicht einmal 1 Woche gedauert. :)
Es passt wirklich perfekt in die Dockingstation. Es ist wirklich sehr hübsch, allerdings würde ich es nicht oder entfernen, da es sicherlich schnell kaputt geht.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Lyke2010 schrieb:
Hier hab das simpslm bekommen :)
Passt noch in di docking :)



Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Hallo.

Es scheint ja noch in die Station zu passen aber ich sehe keine Löcher für die Pins um es dann auch laden zu können oder Irre ich mich?

Gibt es ein Case mit dem man ess dann in der DK auch laden kann?
 
Das täuscht, natürlich kann man es auch laden :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ja geht Alles bestens :) bin auch sehr zufrieden damit

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Bin super zufrieden damit,
nur möchte ich es nicht oft abnehmem,da es doch nicht so extrem stabil aussieht aufgrund der hauchdünne.
 
Ja bei mir ist es heute schon gebrochen geht echt super fix

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ochje, nun kannst du es also nicht mehr nutzen oder wie? Das wäre ja mal wohl ein Witz..

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Doch ist nur oben rechts da wo die Kopfhörer rein kommen ist halt echt mega dünn.... 1 na in der Taschen hängen geblieben und zack :p

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Das sollte aber trotzdem nicht sein, ich meine so günstig war es auch nicht. ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Vor allem hört man von allen Seiten, dass das Slim Case so leicht brechen soll. Für den Preis ist das nicht ok.

Ich habe die Fitbag in Alcantara und bin bisher sehr zufrieden damit. Sie fühlt sich super an, ist gut verarbeitet und sieht auch noch schick aus. Nur hoffe ich, dass sie sich nicht noch weiter lockert.
 
Ich habe auch die Fitbag in Alcantara und bin sehr zufrieden damit.
Was meinst du mit noch weiter lockert?
 
Anfangs passte das XZ kaum in die Tasche, heute nach paar Tagen gebe ich ihm ein paar "Schubser" und es rutscht von allein heraus.
 
Die t-case Ledertasche die auch noch habe ist sehr eng und man muss es schon mit Kraft eindrücken.
Was mir nur Sorgen macht ist das man es mit den gleichen Kraftaufwand an dem Bändchen auch wieder raus ziehen muss.
Ich denke durch dieses Bändchen wird sich das Gummi an dem unteren Rand abnutzen wenn nicht sogar einschneiden. Das finde ich nicht so toll.

Wenn die fitbag weiter wird kann man besser mit den Fingern beim raus ziehen hin und her rubbeln um das Display sauber zu machen, find ich gar nicht so schlecht :biggrin:
 
Hallo zusammen...

also ich habe nun drei verschiedene Modelle einer Hülle:

1) Die Spigen Ultra Capsule

2) Imak transparent Hardcase

3) Slimfit-Case

Also ich muss sagen, vom Prinzip her gefällt mir die Idee hinter dem Slimfit Case am Besten. Jetzt kommt aber das große aber: Die Hülle bricht an den schmalen Verbindungsstellen zwischen den Aussparungen für die Anschlusse verdammt schnell. Bei mir weisen alle diese Stellen bereits Risse auf. Zudem gelangt sehr schnell auch Dreck und Schmutz unter das Case. Ich befürchte über kurz oder lang gibt das Kratzer an den Ecken und Kanten sowie an den verspiegelten Abdeckungen an den Längsseiten. Daher muss ich leider sagen, dass ich mir für das was dieses Case kostet etwas mehr versprochen habe. Dann brauche ich mir im Prinzip auch kein Case um das Handy zu machen.

Das Imak-Case passt sehr gut... ist aber durchsichtig und verkratzt sehr schnell.

Auch wenn ich normalerweise kein Freund von Silikonhüllen bin, muss ich hier sagen, dass das Spigen Case von der Qualität und vom Nutzen her meiner Meinung nach am besten ist.

Naja mal sehen was noch so kommt an Zubehör....
 
  • Danke
Reaktionen: Mark und Gelangweilter
Habt ihr schon ein Case entdeckt, dass wirklich transparent ist und nicht nur milchig aussieht und nebenbei vielleicht auch noch gegen Fingerabdrücke resistent ist? Ich kenne bisher nur von Imak das Modell Thin Transparent Crystal Clear. Aber 3 bis 5 Wochen Lieferzeit ist mir doch zu lang. :winki:
 
Wenn du das Imak Case bei Ebay bestellst braucht es im Normalfall nicht mal 2 Wochen. Meins war glaube ich nach 8 Tagen da.
Aber das durchsichtige soll seht Kratzeranfällig sein.
 
Das empfinde ich auch als recht lang. :D
Meinst du, dass die Hülle schnell zerkratzt oder das Xperia trotz der Hülle schnell Kratzer fängt? Dann würde die Hülle von Imak schon mal ausscheiden.
 
Hat diese Hülle jemand im Einsatz? Kann mit Hülle in die Ladestation.
Leider Versand aus Südkorea (Zoll?), habe sie aber sonst noch nirgends (EU) entdeckt. Wird da das XZ auf die Hülle geklebt?

http://www.ebay.at/itm/221216302075...eName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


LIMS_Leather_SlimFit__XPERIA-Z_Detail_01.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
357
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
815
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
426
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten