Cases und Taschen für das Xperia Z

Stimmt. Bin wohl blind :rolleyes2:

Habe mir das Noreve nun auch bestellt in Dark Vintage. Leider 14 Tage Lieferzeit. Hatte das Roxfit "Made for Xperia" aber war leider kein Leder und nicht so "praktisch".

Danke!
 
Mal eine Zwischeninfo.

21 Tage ist es nun her, dass ich die Noreve bestellt habe. Bis heute kein Versand, keine Info. Werde da morgen mal nachfragen wie lange denn bei denen so etwas dauert. :)
 
Der Titel sagt eigentlich alles :biggrin: Ist da schon was bekannt seitens Otter das ein Case für das XZ kommt oder wird da gar nichts kommen ? :(
 
Danke für die schnelle Antwort obwohl ich das zeimlich blöd finde -.-
 
Habe letzte Woche das Ultra Capsule von Spigen erhalten. Passt super. Vor allem an der Oberseite des XZs ist das Case im Gegensatz zu dem von Artwizz, welches ich vorher hatte, relativ gerade. Insbesondere auf Höhe des Kopfhörer Ausgangs hatte ich bei dem vorherigen Case aufgrund des fehlenden Materials an der Stelle eine ziemliche 'Beule'.
Zusätzlich verwendet ich die glas.t. Folie, die perfekt mit dem Case harmoniert.
Mein XZ ist jedenfalls rundum geschützt und ich bin sehr zufrieden. Falls jemand fragen zu dem Case hat oder Fotos sehen möchte einfach Bescheid sagen.
Gruß

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Kurze Frage...
Weiss jemand ob es die Old Look Covers fürs XZ gibt ?

Retro_Antique_Old_Look_Flag_Hard_Back_Case_Cover_for_iPhone5_5G.jpg_200x200.jpg
 
Koeeke schrieb:
Habe letzte Woche das Ultra Capsule von Spigen erhalten. Passt super. Vor allem an der Oberseite des XZs ist das Case im Gegensatz zu dem von Artwizz, welches ich vorher hatte, relativ gerade. Insbesondere auf Höhe des Kopfhörer Ausgangs hatte ich bei dem vorherigen Case aufgrund des fehlenden Materials an der Stelle eine ziemliche 'Beule'.
Zusätzlich verwendet ich die glas.t. Folie, die perfekt mit dem Case harmoniert.
Mein XZ ist jedenfalls rundum geschützt und ich bin sehr zufrieden. Falls jemand fragen zu dem Case hat oder Fotos sehen möchte einfach Bescheid sagen.
Gruß

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Bescheid!!!! :D
 
Wobei man das Case nachdem das Handy nass geworden ist unbedingt trocken lassen sollte. Ich habe dies nach dem letzten Regenschauer NICHT getan und dass roch dann einen Tag später etwas streng.
Bei der Gelegenheit möchte ich noch unbedingt von dem BarelyThere Case von CM abraten. Dieses Schei* Teil hat eine fette Macke in der Gummiumrandung von dem XZ hinterlassen.

Da Glas.t etwas kleiner ist als die Oberfläche des XZs müsste die 'Folie' mit anderen Cases ebenfalls gut harmonieren. Was echt spitze ist an der Folie ist das Glasfeeling. Fühlt sich sehr hochwertig an. Leider ist die oleophobe (heißt das so??) Oberfläche glaub ich nicht so wasserbeständig. Am Anfang wurden die Fingerabdrücke effizienter von der Oberfläche ferngehalten. Trotz allem 100 Punkte und Daumen hoch für die Kombination (mit ~ 50€ allerdings auch nicht ganz günstig)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369304043900.jpg
    uploadfromtaptalk1369304043900.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 595
  • uploadfromtaptalk1369304081401.jpg
    uploadfromtaptalk1369304081401.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 568
  • uploadfromtaptalk1369304093460.jpg
    uploadfromtaptalk1369304093460.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 593
Hi...
Wo hast Du die Glas.t bekommen?!
Ist es die aus Glas weil find die nur in Amerika!
Schon gefunden, Amazon hat sie endlich... Geil!!!!
Eine Frage noch! Der Sensor ist nicht beeinträchtigt?!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Version bei Amazon von KeepInCase oder wie auch immer (Prime versendbar) ist die neue Version. Der Proximity Sender funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ok... vielen dank Koeeke!!
 
Das Case sieht richtg gut aus.
Noch ne frage passt das Xperia
mit dem Case auch in die Dockingstation???
Gruss Tommy
 
Hat leider noch nicht einmal die dazu notwendige Aussparung. Warum auch immer nicht. Würde allerdings auch nicht passen.
Zur Farbe sei noch anzumerken, dass es nicht pures schwarz ist sondern im Licht Metallic
Ist. Sieht allerdings sehr nobel aus. So ein bisschen so wie die Rückseite vom Nexus, jedoch sehr viel feinpigmentierter.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
So, heute ist meine Tasche gekommen. Verarbeitung natürlich top. Wenn man die Klappe auf hat liegt sie flach auf dem Tisch, biegt sich also nicht hoch. Auf dem Bild sieht das anders aus, da lag ein Kugelschreiber drunter.

Der Ausschnitt für die Kamera könnte etwas kleiner sein, stört aber nicht. Ich bin zufrieden, kenne es aber auch nur so vom Anbieter. Nur, aus 14 Tagen Lieferzeit wurden 27.

Nachtrag. Das ist die Version für die Dockingstation. Das geht auch damit, man kann das Case unten umklappen. Aber, dass XZ ist so knall fest im Case, dass man ganz schön zu tun hat um die untere Seite weg zu klappen. Wenn man das mindestens 1 x am Tag macht, dürfte der Rand vom XZ bald nicht mehr so schön aussehen. Also, doch wieder die Klappe zur Ladebuchse nutzen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369991981205.jpg
    uploadfromtaptalk1369991981205.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 377
  • uploadfromtaptalk1369991991676.jpg
    uploadfromtaptalk1369991991676.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 360
  • uploadfromtaptalk1369992001076.jpg
    uploadfromtaptalk1369992001076.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 359
  • uploadfromtaptalk1369992010097.jpg
    uploadfromtaptalk1369992010097.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die Tasche bestellt in Dark Vintage. Lieferzeit ebenfalls 27 Tage statt 14 ... ABER: Das Warten hat sich mehr als gelohnt! :cool2:

Geniale Tasche! Habe sie jetzt 2 Tage und langsam werden die Passungen weicher, d.h. wie von Gelangweilter beschrieben, dass es sehr fest sitzt, wird immer besser.

Ein echtes Meisterstück! Wunderschön verarbeitet und Dark Vintage passt perfekt, da das Leder "lebendig" sein kann und in Zukunft kleine Macken das Design verbessern.

:thumbup: ... am Montag kommt die Noreve-Tasche für das ZL meiner Frau ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter
Ja, kann ich auch bestätigen. Diese Lasche, mit der man das Case normal öffnet um auf das Display zu schauen, die geht nun deutlich besser. Auch die wat vorher sehr fest am Gerät.
 
apriliaracing schrieb:
Hallo zusammen...

also ich habe nun drei verschiedene Modelle einer Hülle:

1) Die Spigen Ultra Capsule

2) Imak transparent Hardcase

3) Slimfit-Case

Also ich muss sagen, vom Prinzip her gefällt mir die Idee hinter dem Slimfit Case am Besten. Jetzt kommt aber das große aber: Die Hülle bricht an den schmalen Verbindungsstellen zwischen den Aussparungen für die Anschlusse verdammt schnell. Bei mir weisen alle diese Stellen bereits Risse auf. Zudem gelangt sehr schnell auch Dreck und Schmutz unter das Case. Ich befürchte über kurz oder lang gibt das Kratzer an den Ecken und Kanten sowie an den verspiegelten Abdeckungen an den Längsseiten. Daher muss ich leider sagen, dass ich mir für das was dieses Case kostet etwas mehr versprochen habe. Dann brauche ich mir im Prinzip auch kein Case um das Handy zu machen.

Das Imak-Case passt sehr gut... ist aber durchsichtig und verkratzt sehr schnell.

Auch wenn ich normalerweise kein Freund von Silikonhüllen bin, muss ich hier sagen, dass das Spigen Case von der Qualität und vom Nutzen her meiner Meinung nach am besten ist.

Naja mal sehen was noch so kommt an Zubehör....


Und gibt es mittlerweile neue Tipps ;) ??

Ich habe mir auch gerade die Spigen bestellt. Ist die beiliegende Schutzfoloe für die Front zu gebrauchen oder sollte ich noch etwa die von mumbi nachbestellen?
 
Habe mir auf der Arbeit ein ultraslim Cover von Hama bestellt. Laut Datenblatt 0,4mm dick.leider gibt es weder ein Foto noch einen liefertermin.

Wenn es da ist werde ich berichten.

Habe mir als Übergang ein Cover von Mumbi geholt,zerstört die ganze Optik und Haptik vom XZ.
Ansonsten wird es einfach eine 0815Tasche für den Schutz in der Hosentasche und fertig

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
ich hatte mir diese hier bestellt:

L36-SW-K_1.jpg


Heute angekommen. Kann die sehr weiterempfehlen. XZ passt haargenau rein, Platz für EC-Karte o.ä.
Schutzfolien sowie Ledertücher sind ebenfalls dabei.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
418
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten