Cases und Taschen für das Xperia Z

Meine neue Tasche ist heute gekommen:

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z Tasche schwarz: Amazon.de: Elektronik

Anbei paar Bilder, als Größenvergleich mein XS:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 2013-02-05 13.36.14.jpg
    2013-02-05 13.36.14.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 7.317
  • 2013-02-05 13.36.40.jpg
    2013-02-05 13.36.40.jpg
    37 KB · Aufrufe: 5.981
  • 2013-02-05 13.37.08.jpg
    2013-02-05 13.37.08.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 6.181
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M.Fischer, Hasna und Gelangweilter
FitBAG eben bestellt! :)
 
Danke, aber die hatte ich auch gesehen. Es handelt sich nämlich um eine andere. :p
aber ich werde kein flipcase benutzen, da ich es ja jedes Mal herausnehmen muss um es zu laden. ;)
 
Ich bezweifel aber, dass es mit Case in die Ladestation passt. :p
 
Aber mit dem mircoUSB-Kabel geht es bestimmt
 
Ja das mag sein, dann muss ich aber immer die Abdeckungen öffnen und wenn man schon eine Ladestation hat...
 
Muss man da es nicht auch öffnen?
 
Ne, das Z hat zwei Kontakte mit denen es durch die Ladestation ohne öffnen der Buchsen geladen werden kann.
 
Gibt es denn eine wirklich dünne Schutzhülle? Ich mag so dicke Teile einfach nicht. Aber ein wenig Schutz mag ich schon haben. Was hat eigentlich die besseren Schutzeigenschaften? Also Silikon, Hartplastik oder so ein Hybride? Mein HTC DHD hat nämlich nie eine Hülle gesehen, deswegen habe ich da nicht so große Erfahrungswerte.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
 
Hardcases sehen meiner Meinung nach am besten aus, gehen beim Sturz aber meist kaputt (Smartphone passiert nichts).

Silikon sieht nicht so toll aus, schützt aber auf lange Sicht.

Beim Z tendiere ich aber zu einer Schutztasche mit Inlay, dass das Gerät beim rein- und rausziehen putzt.
 
Hab mir jetzt ne FitBag bestellt ich denke das ist der beste Kompromiss das Design zu behalten und das Handy zu schützen.
 
Ich werde mein Z wohl nicht in ein Case stecken :

- das schöne Design zu verschandeln ist fast schon ein Verbrechen :rolleyes2:
- eventuelle Probleme mit den Klappen
- und am wichtigsten : dann passt es nicht mehr in die Ladestation

...

Aber ich denke eine dünne Schutztasche wäre sinnvoll :

- zum Putzen beim raus bzw. reinstecken
- Schutz beim Transport
- bei Bedienung bleibt es in seiner vollen Pracht erhalten

...

Gibt es schon gute Schutztaschen? Hat jemand da ein paar Links?
 
Sehe ich auch so. Ich habe auch ein Fitbag bestellt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
418
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten