Cases und Taschen für das Xperia Z

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Fitbag braucht noch 2-3 Wochen, hat jemand ne gute und billige Übergangstasche (kein Case / Booklet o.ä.) zwischen 4 und 8 Euro? ^^

Ist bei mir genauso. Wäre gut wenn einer eine billige Variante kennt. ;)

Also nach langem hin und her wirds bei mir wohl eine von denen, zwar teuer aber etza wegen 10€ rumtun drauf gesch...:D

Sind auch ziemlich flott mitn Versand...

http://www.handysocken.com/bestseller.html

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Kauft euch nicht die Hartschalen von Ownstyle. Die haben keine Aussparungen für den MicroUsb!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Wenn ich da Handy behalte dann nähe ich mir wieder eine Tasche, werde es dann hier posten ^_^

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Vritra
Hat eigentlich schon irgendjemand eine Tasche für das XZ und kann mal ein paar Bilder posten?

Meine kommt wahrscheinlich erst übernächste Woche aus England, und ich überlege schon ob ich mir nicht übergangsweise eine super billige über Ebay kaufe. Quasi auch als Ersatz falls die zertifizierte aus England nichts ist.

Hat da jemand eine Empfehlung?

Sind schon irgendwo Bumper aufgetaucht?

Bisher habe ich nur den überteuerten Roxfit Bumper gesehen.

Habe das Hnady gestern übrigens versehentlich ohne Case hingeworfen, allerdings nur aus 60-70cm auf parkett, aber dafür mit Schwung. Nix passiert, aber zur Sicherheit hätte ich dann doch gerne einen Bumper:)

Nix passiert? Nicht mal ein Kratzer?

Ne, kein Kratzer.

Ob die Folien nun dadurch Kratzer haben kann ich nicht sagen. Die haben so schon einige Kratzer bekommen^^ Aber halt nur die Schutzfolien von Sony.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Abmessungen auf den Websites der Modedesigner schauen. Da findest Du hochwertige Taschen. Habe das so mit meinem Tablet gemacht und eine Lederhuelle von Hermes und Burberry.

Mercury33 schrieb:
Meine ist heute gekommen: http://www.amazon.de/Genuine-Offizi...?ie=UTF8&qid=1361449659&sr=8-5&tag=lbp0b48-21.

Echtes Plastikleder und auch sonst nicht wirklich hochwertig. Aber in Ordnung, wenn man nicht viel erwartet. Trotzdem könnte Sony das mal lieber selbst in die Hand nehmen, wo sie doch jetzt ganz oben mitspielen wollen. Passgenauigkeit kann ich erst morgen testen, wenn mein XZ endlich da ist :biggrin:

Wann genau bestellt? Ich hab diese auch bestellt.

Aber die Hülle ist schon ok? Ob sie passt kannst du ja noch nicht sagen?!

Für den Preis erwarte ich schon etwas passendes und was vernünftiges von der Qualität.

Mein Mumbai Case ist heute angekommen, bin sehr zufrieden die Anschlüsse etc sind ausgeschnitten, man kann also alle Anschlüsse ohne Probleme erreichen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

Hab heut die Hülle auch schon erhalten. Sieht wie ich finde ganz gut aus. Grosses Telefon benötigt auch eine große Hülle ;-)

Bisher geht das Handy aber schwer rein und raus. Ich hoff es dehnt sich noch so, dass das Handy leichter rein geht aber nicht von alleine raus fällt...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Hsv-Tobi schrieb:
Mein Mumbai Case ist heute angekommen, bin sehr zufrieden die Anschlüsse etc sind ausgeschnitten, man kann also alle Anschlüsse ohne Probleme erreichen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

Link? :thumbsup:

Da die Maße ähnlich des Galaxy S3 sind, habe ich mal die folgende Filztasche bestellt, welche heute angekommen ist: Klick!

Durch den eckigen Schnitt passt die Kontur gut zum Xperia Z. Momentan ist die Tasche noch sehr eng, aber nach einigem rein und raus weitet sie sich schon zusehends. In einigen Tagen wird sich das Phone leicht einstecken und entnehmen lassen, ohne die Gefahr, dass es raus rutscht. Wenn das Telefon vollständig eingesteckt ist, schließt es exakt bündig mit der Oberkante der Tasche ab. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Durch die straffe Passform empfehle ich die Tasche aber nur geduldigen Menschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hsv-Tobi

Das kommt raus, wenn ich Deinen Link anklicke:

Sie suchen nach etwas Bestimmtem?

Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.