T
TLLmeister
Erfahrenes Mitglied
- 145
Mein Fitbag braucht noch 2-3 Wochen, hat jemand ne gute und billige Übergangstasche (kein Case / Booklet o.ä.) zwischen 4 und 8 Euro? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mercury33 schrieb:Ich habe diese bestellt, weil von Sony lizensiert: Genuine Offizielle Roxfit Sony Xperia Z SMA3127B Schwarz Slip Pouch Case Tasche Hülle: Amazon.de: Elektronik
Mercury33 schrieb:Meine ist heute gekommen: http://www.amazon.de/Genuine-Offizi...?ie=UTF8&qid=1361449659&sr=8-5&tag=lbp0b48-21.
Echtes Plastikleder und auch sonst nicht wirklich hochwertig. Aber in Ordnung, wenn man nicht viel erwartet. Trotzdem könnte Sony das mal lieber selbst in die Hand nehmen, wo sie doch jetzt ganz oben mitspielen wollen. Passgenauigkeit kann ich erst morgen testen, wenn mein XZ endlich da ist![]()
Hsv-Tobi schrieb:Mein Mumbai Case ist heute angekommen, bin sehr zufrieden die Anschlüsse etc sind ausgeschnitten, man kann also alle Anschlüsse ohne Probleme erreichen.
Gesendet von meinem Sony Xperia Z.
kaos_crew schrieb: