Cases und Taschen für das Xperia Z

Ja die Fitbags sind super.

Welches Modell nehmt ihr so?
 
Ich habe zum ausprobieren zuerst das schwarze Modell aus Cordstoff bestellt. War das günstigste was mir gefallen hat. ;)
 
Das schaut ja super aus, nur das mitn Andoirden gefällt mir nicht aber da gibts ja genug auswahl.. Was mich interessiert ob Sony selber auch sowas rausbringt? Weil dann würd ich warten..
 
gagi3 schrieb:
Das schaut ja super aus, nur das mitn Andoirden gefällt mir nicht aber da gibts ja genug auswahl.. Was mich interessiert ob Sony selber auch sowas rausbringt? Weil dann würd ich warten..

Was könnte Sony denn so rausbringen, was so interessant sein könnte?
 
Na ich mein blos allgemein evtl auch so ne tasche weil dann würd ich zu der tendieren (ich weis ja nicht mal ob die da was rausbringen) bei meinem Tablet S hamse auch ne absolut schicke tasche gehabt kostet zwar knapp 80€ aber passt perfekt und noch optisch ansprechend...

Deswegen mein Gedanke ob se fürs Z auch was machen
 
Hm lustige Idee aber ich will bei dem edlen Design kein Case. :(
 
Aber so ein mobiles Aufladepack das das Handy über die Pins auflädt stelle ich mir sehr nützlich vor.
Wie eine Hülle, nur eben hinten etwas dicker mit Akku.
Das verschandelt das Design nur für kurze Zeit und erspart einem das öffnen der Klappen :)
 
Du meinst um das Handy während des Landes benützen zu können? Denn zum laden über die Pins gibt es ja die Dock
 
Natürlich. Für unterwegs, sodass die Benutzung und das Aufbewahren in der Hosentasche noch geht während es lädt. ;)
 
Ramoti schrieb:
Aber so ein mobiles Aufladepack das das Handy über die Pins auflädt stelle ich mir sehr nützlich vor.
Wie eine Hülle, nur eben hinten etwas dicker mit Akku.
Das verschandelt das Design nur für kurze Zeit und erspart einem das öffnen der Klappen :)

Sowas gibts es auch für das HTC One X (das hat ja auch diese Pins). Leider sind die meisten dieser Batterycases riesig und durch Verlustleistung usw wird längst nicht die nominelle Kapazität dieser Packs tatsächlich auf den Smartphone Akku übertragen. Unterm Strich war das ganze dann nicht besonders praktisch.

Beim One X war es glaube ich auch so, dass über die Pogopins deutlich langsamer geladen wurde.
 
Das ist ernüchternd ._.
 
Ramoti schrieb:
Das ist ernüchternd ._.

Jo, ist immer noch praktischer als ein externes Akkupack per Kabel anzuschließen, gerade wenn man unterwegs ist.
 
Hm, ich hab jetzt etwas gesucht, aber nichts gefunden.

Gesucht ist so eine einfache Tasche zum rein schieben oben. Innen sollte es ein Mikrofaserstoff oder ähnliches haben um das Gerät immer etwas zu reinigen. (Ich mag keine Fingerabdrücke ;) )
Design eben schlicht. Muss nicht allzu hochwertig (wobei ich hier eher hochpreisig meine) sein.

Hat da jemand bereits sowas gefunden?
Am liebsten wäre es mir auf Amazon, dann könnte ich es gemeinsam mit dem XZ bestellen. :)
 
Ist nicht bei amazon.de aber guck mal bei shop.fitbag.de ;)
 
PaddiK1 schrieb:
Ist nicht bei amazon.de aber guck mal bei shop.fitbag.de ;)

Die haben ewige Lieferzeiten, drei Wochen sind keine Seltenheit. Ich glaube die lassen die Dinger in irgendeiner chinesischen Provinz produzieren.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
418
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten