F 

fideliovienna
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Kann mich ehrlich gesagt nicht über die Akkuperformance des XZ beschweren.
Genau gleiche Nutzung wie das Galaxy Nexus, exakt gleiche Apps, gleiche E-Mail-Abfragenhäufigkeit usw.
Beim XZ habe ich vor dem Laden so im Schnitt noch 30% Akku, das Galaxy Nexus war immer ziemlich genau bei der Akkuwarnung, die unter 15% kommt.
Stamina-Modus ist an, mit einigen Apps als Ausnahme definiert.
Im Anhang zwei Screenshots.

Genau gleiche Nutzung wie das Galaxy Nexus, exakt gleiche Apps, gleiche E-Mail-Abfragenhäufigkeit usw.
Beim XZ habe ich vor dem Laden so im Schnitt noch 30% Akku, das Galaxy Nexus war immer ziemlich genau bei der Akkuwarnung, die unter 15% kommt.
Stamina-Modus ist an, mit einigen Apps als Ausnahme definiert.
Im Anhang zwei Screenshots.

Also bei mir ist Dies auch oft der Fall! Ich denke, dass die Google Play Dienste dafür verantwortlich sind, dass die Displayzeiten so schwanken
 Also bei mir ist Dies auch oft der Fall! Ich denke, dass die Google Play Dienste dafür verantwortlich sind, dass die Displayzeiten so schwanken Wie du weiter oben sehen kannst, hatte ich vor einigen Tagen wieder eine durchaus ansprechende Displayzeit etc.
 Wie du weiter oben sehen kannst, hatte ich vor einigen Tagen wieder eine durchaus ansprechende Displayzeit etc. Aber das schwankt wie gesagt von Tag zu Tag
 Aber das schwankt wie gesagt von Tag zu Tag " Spätestens heute nachmittag! Also schau mer mal ob es einen neuen Rekord gibt
" Spätestens heute nachmittag! Also schau mer mal ob es einen neuen Rekord gibt