Der Xperia Z Display Thread

Einfach nur ein schwarzes Foto. Ich wollte es ja Online stellen. Nur ich muss meine Matte Folie dann abmachen. Meine Digicam ist nicht so gut, und wenn die Matte Folie drauf ist, sieht man es einfach nicht!
 
Dacool schrieb:
Ich war heute morgen im Media Markt, meins mit dem dortigen vergleichen. Naja es kam wie es kommen musste, das Display dort war wesentlich "besser", spricht die Farben sind gar nicht / weniger gekippt wenn man neigt. Allerdings fand ich meinen Schwarzwert doch etwas besser.
Email an Sony ist raus, mal sehen was der Support sagt (wenn die überhaupt was sagen, je mehr hier lesen, desto mehr werden die mit Beschwerden bombardiert :D )


halt uns auf dem laufendn.. was Sony dazu meint...
tuningstar schrieb:
Einfach nur ein schwarzes Foto. Ich wollte es ja Online stellen. Nur ich muss meine Matte Folie dann abmachen. Meine Digicam ist nicht so gut, und wenn die Matte Folie drauf ist, sieht man es einfach nicht!


Entweder bin ich blind... oder ich hab kein display problem

ich hab mir grad ein "schwarzs" hintergrundbild abgespichert und hab auf 100% helligkeit eingestellt (an lichtverhältnisse anpassen - deaktiviert)

Konnte kein Rotton erkennen.., dennoch ist das schwarz ziemlich hell...
 
Zuletzt bearbeitet:
tuningstar schrieb:
Schau mal hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-erfuellt-nicht-erfuellt.381437-page-22.html

Post 231

So ist das von meiner Frau. Während meins mehr schwarz ist ;)

Ok,...

ich mach mal später ein foto von meinem... und setzt es mal hier rein..
und vergleich es mit meinem razr hd.. bin echt mal gespannt "was raus kommt"

edit:

hier die bilder..beide haben das selbe hintergrundbild.(das erste razr hd - das zweite Xperia Z ; bide auf helligkeit 100%)

Boar wenn man ein Vegleich handy hat, erkennt man da schon einges..
 

Anhänge

  • IMG_20130301_175603_1.jpg
    IMG_20130301_175603_1.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_20130301_175539.jpg
    IMG_20130301_175539.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:
MrBingo schrieb:
Ok,...

ich mach mal später ein foto von meinem... und setzt es mal hier rein..
und vergleich es mit meinem razr hd.. bin echt mal gespannt "was raus kommt"

edit:

hier die bilder..beide haben das selbe hintergrundbild.(das erste razr hd - das zweite Xperia Z ; bide auf helligkeit 100%)

Boar wenn man ein Vegleich handy hat, erkennt man da schon einges..

So wie deins aussieht, ist meins auch. Das hat den besten schwarzwert. Das andere ist wie gesagt Rötlich ;)
 
tuningstar schrieb:
So wie deins aussieht, ist meins auch. Das hat den besten schwarzwert. Das andere ist wie gesagt Rötlich ;)

Ok, dann bin ich beruhigt... ^^
 
na schon komisch mal sehen was ich für ein Ersatzgerät bekomme und wie das aussieht. Farbe ließe sich ja durch Software berichtigen aber die Blickwinkelprobleme sicher leider nicht.
 
MrBingo schrieb:
hier die bilder..beide haben das selbe hintergrundbild.(das erste razr hd - das zweite Xperia Z ; bide auf helligkeit 100%)

Boar wenn man ein Vegleich handy hat, erkennt man da schon einges..

Du Ihr ist aber hoffentlich klar, dass das Razr HD ein Super Amoled Display hat ;)
 
Viele sind einfach AMOLED gewöhnt ;) Der Stromverbrauch ist der größte Vorteil. Wer es Bunt mag wird es lieben. Ich mag es, weil es doch etwas weniger Strom verbraucht!

Ich kann gegen mein Xperia nichts sagen, ausser der Blickwinkel. Aber meine güte, Ich nutze es nicht schräg *hehe* und bei meiner Frau ist es bei 40% Helligkeit gleichwertig, nur der bessere Winkel. Mehr als 40% Helligkeit ist schwachsinn. Wie ich finde.

Ich behalte es!!!!!!!!!!!!!! Was für ein Schlusswort ;)
 
Das hat doch etwas gutes. In der Bahn oder im Bus fällt es den Leuten schwer zu erkennen, was ihr am Smartphone treibt. Mir gefällt es jedenfalls nicht, wenn die Leute die Facebook Kommentare meiner Freunde mitlesen. :cursing:
 
Bei mir Amazon und nicht in Ordnung. Wobei das ansichtssache ist. An sich war das Display ok, nur eben nicht der Preisklasse angemessen in meinen Augen. Solche Blickwinkel und Kontrasschwächen würde ich bei 300 Euro völlig akzeptabel finden, aber nicht beim teuersten Topgerät, das man derzeit kaufen kann.
 
Genau so ist es wenns von Pearl so ein billiger Chinaimport wäre OK, aber so geht das Qualitativ nicht, na einen Versuch tu ich mir noch an ansonsten mal schauen was Samsung am 14.3. so zu präsentieren hat.
 
tuningstar schrieb:
Ich behalte es!!!!!!!!!!!!!! Was für ein Schlusswort ;)

Entscheidend ist doch auch, ob das Gesamtpaket stimmt. Ein kompromissloses Smartphone gibt es noch nicht und wird es auch nie geben.

Drüben im HTC One Forum, wird schon seit Tagen über den fehlenden SD Card Slot gestritten und bei den Amoled Geräten über Pentile Matrix ;)

Bis jetzt waren alle begeistert, denen ich das XZ vorgeführt habe ;)
 
Gestern Abend konnte ich 2 Sony Xperia Z abholen. Jeweils in weiss und lila. Sind sehr zufrieden mit Display und Blickwinkel.


Sent from my Sony Xperia V
 
yabbworld schrieb:
Gestern Abend konnte ich 2 Sony Xperia Z abholen. Jeweils in weiss und lila. Sind sehr zufrieden mit Display und Blickwinkel.
Sent from my Sony Xperia V
Wo hast Du sie abgeholt??????????????
 
Wohne in Hong Kong. ;)


Sent from my Sony Xperia V
 
und da sind wir wieder bei diesem thema....... sollen ja in asien andere geräte ausgeliefert werden als in EU version.
 
Beide kann man aussuchen. EU Version oder UK / HK Version.


Sent from my Sony Xperia V
 
mach mal einen vergleich zwischen EU und HK Version, wenn das möglich ist.
 
EU = Euro Netzstecker, Global World oder Euro Firmware.

HK = UK / HK Netzstecker, Global World Firmware

Es gibt aber auch pur Hong Kong Version. Das heisst, UK Netzstecker und Chinesische und Englische Sprache der Firmware.

Nun genug OT. ;)

Sent from my Sony Xperia V
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
346
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.269
hebertos
H
Zurück
Oben Unten