Die Kamera des Xperia Z * Kein Smalltalk *

Weires, ich weiß doch gar nicht was für Einstellungen du haben willst!

Habe mal eine Funktion genutzt, dass eine Stelle fixiert wird und der Rest blass erscheint. DAS finde ich schon extrem geil! :)


 
  • Danke
Reaktionen: woopdeu
Die Kamera vom XZ ist super! Da gibt es wirklich gar nichts auszusetzen :confused:
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie sich hier Einige echauffieren und auf Biegen und Brechen versuchen Sie kaputt zu schreiben :cursing:Ich bin total begeistert davon :flapper:
 
Woopdeu, ich wäre auch gerne zufrieden und war es auch bis zum letzten Update. Aber nun nicht mehr.

In welcher Einstellung und Auflösung machst du denn die besten Bilder?
 
Guten Morgen! Ich habe die überlegene Automatik und 9 MP eingestellt-also nix besonderes:ohmy:Am Tag sehr gute Fotos:thumbup: Im Dunkeln ist es doch verständlich, denke ich, dass eine Handykamera nicht wirklich glänzen kann! Das schafft keine Handykamera:ohmy:Außer,du hast so ein dickes Teil von Nokia:biggrin:Aber wer möchte schon eine Telefonzelle mit sich rumschleppen:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Annemomo
Meins ist auf 13MP, Normal-Modus, HDR aus, Blitz aus, Szenen Softskin, eingestellt. Bei diffusem Licht ändere ich etwas die Belichtung. Den ISO-Wert immer niedrig halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Annemomo
DSC_0179_zps4064b8f0.jpg


DSC_0178_zps301de0ef.jpg


Ich glaube die sind die schönste Bilder, die ich mit dem XZ bisher gemacht habe !:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Weires schrieb:
Meins ist auf 13MP, Normal-Modus, HDR aus, Blitz aus, Szenen Softskin, eingestellt. Bei diffusem Licht ändere ich etwas die Belichtung. Den ISO-Wert immer niedrig halten.

Ich weiß icht, ob es bei euch auch so, aber bei mir sind Rauschen eindeutig zu sehen ab den ISO-Wert von nur 200 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerKomtur
Geile Kamera, geiles Handy:flapper:
 

Anhänge

  • DSC_8997.jpg
    DSC_8997.jpg
    970,3 KB · Aufrufe: 399
Also, Wer Das nicht sieht, ohne irgendwelche Profieinstellungen, Der muss blind sein :cool2:Ganz normale Einstellung der Kamera:cool2:ich möchte auf die Fliege hinweisen, Die ich erst danach gesehen habe:flapper:Also, um Dem ganzen Gejammere auf höchstem Niveau einen Riegel davor zu schieben!!!!:flapper:
 

Anhänge

  • DSC_9004.jpg
    DSC_9004.jpg
    968,2 KB · Aufrufe: 435
  • Danke
Reaktionen: Udem
woopdeu schrieb:
Guten Morgen! Ich habe die überlegene Automatik und 9 MP eingestellt
Das wäre 16:9-Format, für Fotos verwendet mal allgemein eher das 4:3-Format...

Higgins12 schrieb:
So hier wie versprochen die Bilder in freier Wildbahn :D
Einige Fotos sind links oben etwas unscharf. Immer noch so?
 

Anhänge

  • DSC_4186.jpg
    DSC_4186.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 431
  • DSC_4211.jpg
    DSC_4211.jpg
    558,5 KB · Aufrufe: 428
  • DSC_4218.jpg
    DSC_4218.jpg
    354,2 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Udem
Darf ich mal fragen bei welcher Version eure Kamera Anwendung steht ? Auch bei 1.0.0 ?
Zusehen unter Einstellungen > Apps > Kamera.
 
1.0

Nicht mal 1.0.0 :)
 
Okay ^^
Auch nicht schlecht, könntest du mir die trotzdem mal anhängen als APK ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch 1.0.0
 
Oh Okay hat Sony da wieder unterschiede betrieben wenn du auch 1.0.0 hast.
 
Hier mal ein Bild was Ich vor einer ganzen Weile aufgenommen habe.
Alles auf Auto gestellt. :thumbup:
Später lade Ich noch einige andere Bilder hoch wo Ich noch ein wenig an den Einstellungen gespielt habe.

P.S. Ich habe auch 1.0.0 ;)
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    882,7 KB · Aufrufe: 352
Was ich bewunderswert finde , ist das du denn Fokus genau getroffen hast ich hoffe ich darf das erzählen @ Mod ?
Bei meinem ZL wenn ich einen Strauch Beispiel ablichten will und da hängt nur noch eine Beere dran, dann Fokosiert die Kamera an der Beere vorbei und stellt denn Hintergrund scharf.
Das nervt mich dann schon was, mir ist aufgefallen das passiert nur wenn sehr viel im Hintergund ist und mal will vorne was einzel Fokosieren.
Könnte das jemand mal beim Z ausprobieren ? Und wenn ja mit welchen Modi Er /Sie es geschafft hat.
 
Dasistmeinname schrieb:
Hier mal ein Bild was Ich vor einer ganzen Weile aufgenommen habe.
Alles auf Auto gestellt. :thumbup:
Später lade Ich noch einige andere Bilder hoch wo Ich noch ein wenig an den Einstellungen gespielt habe.

P.S. Ich habe auch 1.0.0 ;)

Im Vergleich zum schlanken Weps sind die Greifer aber schon verteufelt wurstig, wie?
 
@evasion
Ich wollte die wegpusten, aber diese Biest war ziemlich hartnäckig...

Bei den folgenden Bildern habe Ich ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt.
Beim vierten Bild habe ich nur einen Effekt benutzt.
 

Anhänge

  • DSC_0076.jpg
    DSC_0076.jpg
    990,7 KB · Aufrufe: 336
  • DSC_0083.jpg
    DSC_0083.jpg
    886,3 KB · Aufrufe: 280
  • DSC_0084.jpg
    DSC_0084.jpg
    882,2 KB · Aufrufe: 263
  • DSC_8073.jpg
    DSC_8073.jpg
    3 KB · Aufrufe: 288
  • DSC_8145.jpg
    DSC_8145.jpg
    3 KB · Aufrufe: 265
Das ist ausm movie Park :) bei Guten Lichtverhältnissen mit überlegener Automatik.... Hut ab
 

Anhänge

  • DSC_0037~01.jpg
    DSC_0037~01.jpg
    1 MB · Aufrufe: 312

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.273
hebertos
H
Zurück
Oben Unten