Diskussion für 10.5.1.A.0.283

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onur65
Lebkoungcityboy schrieb:
sooo downloadet jetzt wieder ordentlich...mal schauen

Bei meiner Frau ihrem XZ funktioniert die Installation trotzdem nicht.
 
Also bei mir hat es jetzt über den PC funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert es immer noch nicht mit dem PC. Hattest du bevor du mit dem PC installiert hast Root auf dein Handy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit supersu unrooten versuchen und dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Onur65 schrieb:
Bei mir funktioniert es immer noch nicht mit dem PC. Hattest du bevor du mit dem PC installiert hast Root auf dein Handy?

Nein habe ein ungerootetes Z
 
BadFlexx schrieb:
mit supersu unrooten versuchen und dann?

Hab mit SuperSU unroot gemacht jetzt versuche ich es erneut. Hoffentlich funktioniert es. Werde berichten ob es funktioniert hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Funktioniert trotzdem nicht. Was soll ich nun tun?
 
Habe ich gerade auch gemacht.
Klappt bei mir auch nicht.
 
bootloaderzustand?
also meiner ist geschlossen und ich hab nur mit supersu unroot gemacht und dann das update gezogen und installiert
 
Mein Bootloader ist auch geschlossen. Hab auch mit supersu unroot gemacht und dann Update versucht. Leider gescheitert. Hast du das Update per OTA oder per PC installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Installation kommt das Männchen kurz und dann bleibt das XZ
im TWRP hängen.
Bootloader geschlossen und unroot mit SuperSU gemacht.
 
hatte erst ota versucht, da hat er die installation abgebrochen, danach einfach per companion und dann ging alles...
bootloader ist zu, vorher supersu unroot....mehr nicht....
jetzt muss ich mich erstmal nur schlau machen wie man die verschiedenen kernel installiert und woher man die bekommt...:)
 
da steht newroot z1....geht es fürs z auch?
 
Werte Xperia Z User,

vermeidet bitte Voll-direkt-Zitate (zitieren des Beitrages genau vor eurem).
Dies ist

a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden. Des Weiteren
b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk. Und zu guter Letzt
c) verstößt es gegen die Forenregeln.


Wärmste Grüße
Meet
 
Your device: C6603 is not D5503, C6902, C6903, C6906 or C6943 so you will need to replace recovery.munjeni.gz in /system/bin when you finish root since only listed models is supported with my recovery!

Your kernel: 3.4.0-perf-ge2ad053-00925-g7f21499 is not supported!

der newroot tip funktioniert auch nicht...
steht auch extra bei dass es nur z1 ist
" NEWROOT v1.7 FOR XPERIA Z1 COMPACT and Z1

BY MUNJENI @ 2014 "


http://forum.xda-developers.com/xperia-z/general/guide-how-to-root-10-5-1-0-283-t2872873

da sind die kernels die ihr braucht - 5 minuten, fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: evasion
so, über PC ging es endlich :thumbup:
 
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Weder OTA noch per PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch gerade am Update über PC Companion, bisher scheint es zu funktionieren
 
Kann einer die C6603_10.5.1.A.0.283_Generic_De.ftf uploaden?
Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
348
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
794
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
417
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten