Diskussion zum Testberichte Thread

In ersten kleinen Testberichten, ja. Aber ich will genormte Laborwerte :D
 
ich glaube da musst du noch ein bisschen warten außer du kannst japanisch da soll es nämlich schon erschienen sein
 
Man kann es sich ja von Google oder Bing aus dem Japanischen übersetzen lassen. Das Ergebniss liest sich dann allerdings recht ... drollig ;)
 
zu dem areamobile video

was soll immer dieser vergleich mit dem Display vom S3. Vorallem wird immer gesagt in was das Display vom XZ schlechter ist als ein amoled aber nie was daran besser ist.
 
Weil halt kein Smartphone das heilige S3 schlagen darf.

Areamobile ist doch schon lange nicht mehr ernst zu nehmen.
 
das denke ich auch manchmal. Das einzige worauf man sich noch verlassen kann ist das Ausstellungs Stück bei media markt das man mehrere Stunden durch testet :D
 
Bei meinem Xperia T stören mich sehr wenige Dinge.

Einen grober Patzer finde ich neben dem unterirdischen Akku, die Winkelanhängigkeit. Wenn man senkrecht auf das Display schaut, sieht es super aus. Sobald man einen leichten Winkel zum Display hat, merkt man deutlich, wie die Farben an leuchtkraft verlieren und das Display einen "nebeligen- Schleier" bekommt :mad2:

Wenn dies bei dem Xperia Z auch so ist, dann ist es voraussichtlich für mich gestorben. Am Donnerstag habe ich eins zum testen und bin jetzt schon gespannt.

Das können die "Anderen" besser.


sk21 @ Recht-Gib MM Test-Orgie :)
 
Wobei es ja eher positiv ist, wenn die Winkelabhaengigkeit schlecht ist. Je weniger der Nachbar sieht umso besser.
 
  • Danke
Reaktionen: yabbworld, sk21 und vectra opc driver
ja.

In den Videos sah es aber eig garnicht so schlimm aus wenn man die helligkeit runter macht müsste das den effect etwas abschwächen, ist jedenfalls bei meinem 4x hd so, wenn man bei dem bei voller helligkeit von der seite drauf sieht hat es einen extremen gelb stich
 
Gelangweilter schrieb:
Wobei es ja eher positiv ist, wenn die Winkelabhaengigkeit schlecht ist. Je weniger der Nachbar sieht umso besser.


Aber der Nachbar sieht alles genau so gut, nur in schlechteren Farben. Es gibt Displays wo man wirklich immer perfekt darauf schauen muss um es richtig genießen zu können und schon die kleinste Abweichung trübt den Genuss erheblich. Aber so eines wird das XZ wohl hoffentlich nicht haben.
 
bin mal gespannt wie chip.de dieses mal failt
 
Wieso failt? Von drei verschiedenen Magazinen kriegst du drei sich teilweise heftig voneinander unterscheidende Testergebnisse
 
Ja und das von Chip.de failt immer am meisten :D

- sent from xperia s -
 
wer ernsthaft chip testberichte zu rate zieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen
 
ist schon bekannt

@monkeytown: Wenn man sich nicht nur den bericht von chip.de liest sondern auch von anderen seiten kann man einen ziemlich guten eindruck vom gerät bekommen aber am besten ist immer selbst testen
 
Ich wollte auch nur mal etwas sinnbefreites und abwertendes schreiben ;)

sk21 schrieb:
ist schon bekannt

@monkeytown: Wenn man sich nicht nur den bericht von chip.de liest sondern auch von anderen seiten kann man einen ziemlich guten eindruck vom gerät bekommen aber am besten ist immer selbst testen

Ich vergleiche sowieso immer alles, lese Chip.de aber am liebsten :-/
Gibts denn eine absolute Quelle?
 
Wie gesagt am besten ist selbst testen. Für so sachen wie Akkulaufzeit kann man sich ja an zeitschriften wenden.
 
Ist denke ich auch von keinem böse gemeint, sondern eher ne Warnung.
Chip.de ist eben bekanntlich nicht gerade sehr fachmännisch wenn es um Smartphones geht und mich würde es wundern, wenn sich dies beim Test des XZ geändert hätte. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
27
Aufrufe
9.846
Galaxybrille
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.054
meetdaleet
meetdaleet
G
  • Gelangweilter
2
Antworten
23
Aufrufe
18.736
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten