hartnäckiger VIRUS auf xperia z. HILFE!!

Der Hub. Ja aber von 1.5m Länge hat ja niemand gesprochen hier..dann ist es klar das man irgendwann ne Abhilfe brauch

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
So jetzt habt ihr mich verrückt gemacht, ne spaß wir sollten mal jetzt mal wieder zum Thema zurück.
Wäre schön wenn der TE mal ein Feedback zukommen lässt, ob es jetzt wieder geht oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra
Tjaa..ich bin ganz ehrlich etwas auf der strecke gebliben.. Ichmuss erst mal meinen Laptop wieder zum laufen bringen..;( und naja ich hab das gefühl das mein handy immer mehr verrückt spielt..ich kann jetzt nur hoffen dass ich es bis morgen schaffe, will ja nicht dass mein handy plötzlich n systemausfall hat..
Aber leute, dieses virus kann sich dann hoffentlich nicht auch noch auf meinem laptop übertrageb oder..?
 
Unwahrscheinlich,aber bei deinem doch etwas unklugem verhalten im.Internet denke ich das du auch Viren auf dem PC hast.
Nurso:Avira zählt nicht als Virenscanner.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achjee, ich glaub dass kann gut sein.. Nach diesem ganzem stress, den ich mir selbst verursacht habe werde ich bestimmt nicht mer so unvorsichtig sein.. Das war mir jetzt wirklich eine lehre!
Hmm..norton ist doch das beste programm oder?
 
das 'beste' gibt es in diesem sinne nicht.es gibt bei allen Programmen unterschiedliche Erkennungsraten und teils verschiedene Funktionalitäten.
Die Erkennensraten liegen meistens alle über 95%.
Ich persönlich halte überhaupt nichts von Avira/avast/norton und noch ein.paar weitere..schwöre aber auf kaspersky/eset/bitdefender...musst du dich umgucken,aber Avira wäre echt ne sehr schlechte Wahl:D
Kannst ja die testVersion von eset Zb ausprobieren.
Installiere aber auf keinen Fall mehrere antivirenProgramme!
Erst eins deinstallieren,dann ein anderes.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Haha.. Ich hatte bis eben noch avira.. ;D aber bin jetzt gerade auch auf kaspersky gestossen! Werd jetzt dieses ausprobieren und vorher aber avira deinstallieren ;-))
Bin echt froh um eure hilfe!
 
moccah schrieb:
Hmm..norton ist doch das beste programm oder?
Hüüstel, ...
... eine "Security"-Firma (Symantec), die sich (ist zwar schon ein paar Monde her) den Sourcecode ihrer Programme klauen/hacken läßt, ist für mich persönlich nicht wirklich vertrauenswürdig/sicher.

Ob die anderen da besser sind lasse ich bewußt außen vor, denn dies ist ein Androidforum.


Gruß __W__
 
Da kann ich nicht mitreden. Kenn mich damit überhaupt nicht aus. Darum bin ich sehr froh über nützliches feedback.
 
Danny08 schrieb:
...aber Avira wäre echt ne sehr schlechte Wahl
Das kann man so nicht mal sagen, da gerade Avira als reiner OnDemandScanner recht gute Erkennung liefert (teilweise besser als Eset und andere bekannte Namen). Allerdings sind die OnAccess- und Heuristicwerte schlechter.

Im Endeffekt schützt der eigene Kopf und das Programm am besten, welches man "versteht"/selber auf die eigenen Bedürfnisse einstellen kann und einigemaßen "gängig" ist, so das man bei Bedarf im passende Forum/beim Hersteller auch mal Hilfe bekommt.

Gruß __W__
 
Hast Du es auch mal mit Qihoo 360 MobileSecurity probiert?
 
Das eine ordentliche brain.exe schützt ist klar..aber eigentlich jedes mal wenn ich bei jemanden war der Viren Probleme hatte und diese Person Avira hatte konnte Avira zwar fast alle Viren finden aber so gut wie keinen löschen,sie waren Immernoch da.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bollogg schrieb:
Hast Du es auch mal mit Qihoo 360 MobileSecurity probiert?

Ja, hab ich. Tolles programm (meiner meinung nach), aber leider hat es nur 2 viren gefunden! Und laut meldung meines handys sind es 3.. Ich habe auch sehr viele andere programme ausprobiert, aber dieses 3. Virus kommt nicht ans tageslicht.. Und die störungen sind ja auch noch da..allso ist es nocht nicht bereinigt..:unsure:
 
Warum setzt du denn nicht wie gesagt die Software neu auf, dann sind auch die Viren weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra, Gelangweilter und eagle30
soo leute ich habs endlich geschafft, hab dass sony update auf den pc geladen und nach beschreib zurückgestell und dass neue update auf das handy geladen..
hab es jetzt auch eingeschaltet und alles.. aber der akku ist innerhalb von 5min schon wieder um 5% gesunken.. dass ist doch nicht normal oder?
ich hoffe schwer dass mein handy jetzt wieder sauber ist..aber irgenwie hab ich noch kein so gutes gefühl.. :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

ich versteh dass nicht.. warum kann ich denn plötzlich keine apps mehr runterladen?
es kommt immer: ''yahoo mail'' konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (403)
was für ein fehler? nicht mal mehr ein antivirus geht zum runterladen :S ..
 
Ja dein Handy ist jetzt wieder sauber, aber ändere von allen Accounts die auf dem Handy eingebunden waren die Passwörter.
Und wie mrrbr schon schreibt / verlinkt die Google Server haben ne Macke.
 
passwörter habe ich soeben alle geändert!
hmm, vlt klappts ja morgen oder so mit den apps..
Danke für eure tolle unterschützung!!
 
Nix zu danken vernüftig die Passwörter zu ändern. Setzt du dann denn Thread als gelöst. Findest du oben unter Themen-Option.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
370
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
822
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.285
hebertos
H
Zurück
Oben Unten