Kitkat Rollout hat begonnen

Halte es langsam nicht mehr aus,
Gibt's da keine Methode, dass Update früher zu kriegen ohne Garantieverlust, die PC Companion findet leider nichts :mad:
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst versuchen, in der build.prop die Customization-Nummer zu ändern. Schau mal bei xda, da findest du genug HowTos.
 
Ich glaub alles auser den bootloader öffnen ist kein garantieverlust.

Ich hab das update auch nicht obwohl ich unbranded de habe und ein Kollege von mir hat es grad bekommen telekom austria.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Biotliader entsperren ist dich Garantieverlust oder nicht?
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]
 
Wenn mann den Bootloader öffnet dann erlischt die Garantie.
 
Klar gibt es ne Möglichkeit die Rom aufzuspielen, trotz gelockten bootloader... Aber aus einem anderen Land...

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Lade dir die ftf die du möchtest und Flash sie mit flashtool

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: unglücklichernutzer
@Julesone hab die Schweizer Version aufm Rechner, aber ich hab gelesen man muss vor dem flashen den bootloader öffnen
Bist du dir ganz sicher, will nämlich gleich flashen
 
Brauchst nicht öffnen!!
 
  • Danke
Reaktionen: unglücklichernutzer
2RS10 schrieb:
Brauchst nicht öffnen!!

Ok also ich kann jetzt einfach die ftf aus der Schweiz flashen mit EMMA oder wie das auch immer heißt ihne Bootloader zu öffnen, Garantie bleibt bestehen oder?
 
Nein Bootloader nicht öffnen nur flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass die Sony Apps auf einen alten Stand zurückgesetzt werden?
 
Ja, da manche Apps erst Ihr Update bekamen nachdem die Software lizensiert wurde..
 
Da ich alles manuell flashe habe ich mir eben die 10.5.A.0.230 Central Europe 1 installiert. Bin mal gespannt wie das neue Update läuft. Habe schon von vereinzelten Bugs gelesen.

cu
 
Ein Tipp am Rande, falls ihr Laggs habt aktiviert in den Entwickleroptionen "GPU-Rendering erzwingen" und startet das Handy neu.

Und wann erhalten die Sony Apps ungefähr wieder die neuen Updates, da ich gerne auf Play Memories zugreifen würde und das mit dieser Version nicht möglich ist
 
  • Danke
Reaktionen: unglücklichernutzer
Hallo Moderator"Gelangweilter"! Hör bitte auf Dich wichtig zu machen,alle wollen das Update!!!!!!!!!!!!
 
Ich muss dich den Bootloader entsperren Emma erkennt mein xperia und sagt ich muss es erst unlocker meint ihr vielleicht ein amderes flashtool? Wäre dankbar über ein Downloadlink
 
Androxyde flashtool benutzen.
Nicht das von Sony!!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: unglücklichernutzer
evo_racer schrieb:
Da ich alles manuell flashe habe ich mir eben die 10.5.A.0.230 Central Europe 1 installiert. Bin mal gespannt wie das neue Update läuft. Habe schon von vereinzelten Bugs gelesen.

cu

Ich hab noch immer kein Update nicht mal über PC Companion besitze aber ein Xperia Z Generic Central Europe 1, kannst du mir die Firmware geben die du installiert hast?
 
So habs installiert, aber die alten Systemapps nerven, hoffentlich dauerts nicht allzulange bis die sich wieder aktualisieren
 

Ähnliche Themen

A
  • AndreasHL
Antworten
4
Aufrufe
1.266
ElCattivo
ElCattivo
A
  • Alice85
Antworten
8
Aufrufe
1.011
Aaskereija
Aaskereija
J
  • Jana Nele
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Jana Nele
J
Zurück
Oben Unten