Kitkat Rollout hat begonnen

gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
517
Hallo zusammen,
hier mal eine kleine Info:
Das Rollout der neuen Firmware (10.5.A.0.230) scheint begonnen zu haben - Quelle. Bin mal gespannt, wann es bei uns hier verfügbar ist. OTA tut sich bei mir nix, werde es nachher mal mit der Software versuchen.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: Alftaler99
Wollte es auch gerade posten...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Hatte vor ner Stunde auf der Sonyhompage geschaut. Da stand noch 4.3 aktuell, nun steht 4.4.., gestartet 21.5.2014
 
Laut xda gibt rollt es wohl im Norden (Region 1270-7280, Nordic)....
 
Über Companion noch nix..
 
Wann kann man in Deutschland mit einer Auslieferung rechnen?
Beim letzten Update hat es ja drei bis vier Wochen gedauert, bis alle gebrandeten Geräte das Update bekamen oder nicht?
Sprich der Rollout dürfte mitte Juni erst bei uns sein oder ist das falsch oder jede Mutmaßung derzeit noch spekulativ?
 
Das kann man so nicht sagen. Gehe von ende mai anfang juni aus
 
Oje anscheinend ruckelt sie genauso als das vorige Leak, vor allem bei den Einstellungen und bei den Benachrichtigungen... Wird wohl mit der Zeit noch geflickt werden!

(Quelle: XDA)
 
Quelle XDA?

ohje. Ruckeln? Nogo für mich. naja bin gespannt wan es wirklich kommt. Ich habs noch nicht.
 
Hat es schon jemand bekommen?
 
salü zämme

Orange.ch hat begonnen mit dem neuen 4.4 kitkat (10.5.A.0.230)
bin gerade am accu laden
 
Habe es bei xda gezogen... Läuft ganz gut. Muss es aber erst genau testen.
 
Welche hast du gezogen?
 
Und schon einen Schluss gefasst?
 
Habe die Global -LTE Version drauf.

Bisher hauts mich nicht um!
 
Hallo,

kann mir jemand einen link schicken für die Originale firmware.
Die ohne root, die zum flashen.

Danke
 
Kannst du mir noch einen linck geben für das flashtool und ne kurz anleitung falls sich was in den letzten jahr geändert hat.
Danke
 
Bin schon neugierig wann es OTA (feies Gerät über Amazon) kommt.
Freu mich schon drauf...
 
Hat sich nix geändert. Hab das Tool schon ewig auf dem Rechner...
Musst selbst mal schauen. Steht aber auch im Forum.
 

Ähnliche Themen

A
  • AndreasHL
Antworten
4
Aufrufe
1.262
ElCattivo
ElCattivo
A
  • Alice85
Antworten
8
Aufrufe
1.002
Aaskereija
Aaskereija
J
  • Jana Nele
Antworten
2
Aufrufe
1.185
Jana Nele
J
Zurück
Oben Unten