Kitkat Rollout hat begonnen

  • 282 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kitkat Rollout hat begonnen im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Hallo zusammen,
hier mal eine kleine Info:
Das Rollout der neuen Firmware (10.5.A.0.230) scheint begonnen zu haben - Quelle. Bin mal gespannt, wann es bei uns hier verfügbar ist. OTA tut sich bei mir nix, werde es nachher mal mit der Software versuchen.

Rein haun,
David
 
2RS10

2RS10

Erfahrenes Mitglied
Wollte es auch gerade posten...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Hatte vor ner Stunde auf der Sonyhompage geschaut. Da stand noch 4.3 aktuell, nun steht 4.4.., gestartet 21.5.2014
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Laut xda gibt rollt es wohl im Norden (Region 1270-7280, Nordic)....
 
2RS10

2RS10

Erfahrenes Mitglied
Über Companion noch nix..
 
M

mayday7

Fortgeschrittenes Mitglied
Wann kann man in Deutschland mit einer Auslieferung rechnen?
Beim letzten Update hat es ja drei bis vier Wochen gedauert, bis alle gebrandeten Geräte das Update bekamen oder nicht?
Sprich der Rollout dürfte mitte Juni erst bei uns sein oder ist das falsch oder jede Mutmaßung derzeit noch spekulativ?
 
Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
Das kann man so nicht sagen. Gehe von ende mai anfang juni aus
 
Dacool

Dacool

Experte
Oje anscheinend ruckelt sie genauso als das vorige Leak, vor allem bei den Einstellungen und bei den Benachrichtigungen... Wird wohl mit der Zeit noch geflickt werden!

(Quelle: XDA)
 
Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
Quelle XDA?

ohje. Ruckeln? Nogo für mich. naja bin gespannt wan es wirklich kommt. Ich habs noch nicht.
 
P

pepe2112

Neues Mitglied
Hat es schon jemand bekommen?
 
Ghostrider68

Ghostrider68

Ambitioniertes Mitglied
salü zämme

Orange.ch hat begonnen mit dem neuen 4.4 kitkat (10.5.A.0.230)
bin gerade am accu laden
 
2RS10

2RS10

Erfahrenes Mitglied
Habe es bei xda gezogen... Läuft ganz gut. Muss es aber erst genau testen.
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Welche hast du gezogen?
 
Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
Und schon einen Schluss gefasst?
 
2RS10

2RS10

Erfahrenes Mitglied
Habe die Global -LTE Version drauf.

Bisher hauts mich nicht um!
 
R

RKlaering

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand einen link schicken für die Originale firmware.
Die ohne root, die zum flashen.

Danke
 
R

RKlaering

Neues Mitglied
Kannst du mir noch einen linck geben für das flashtool und ne kurz anleitung falls sich was in den letzten jahr geändert hat.
Danke
 
D

dapfostn

Ambitioniertes Mitglied
Bin schon neugierig wann es OTA (feies Gerät über Amazon) kommt.
Freu mich schon drauf...
 
2RS10

2RS10

Erfahrenes Mitglied
Hat sich nix geändert. Hab das Tool schon ewig auf dem Rechner...
Musst selbst mal schauen. Steht aber auch im Forum.