Preisverfall beim Xperia Z?

Momentan im Media Markt für 489€ zu haben
 
@ T30
In Deutschland oder?
 
jupp bei Saturn auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja in Deutschland

Wenn ich drüber nachdenken das ich mehr als 100€ mehr gezahlt habe wird mir schlecht ^^
 
Neuster Preis, gerade auf Ebay Kleinanzeigen gesehen: VB 320 Euro.
Für 16 GB, ohne Kratzer oder Beschädigungen, mit Rechnung und noch 22 Monaten Garantie. :D
 
Amazon hat ebenfalls auf 489,-- abgesenkt. Allerdings nur das Schwarze, die anderen Beiden kosten immer noch 60-70 Euro mehr.
 
Am 05.06.13 bei uns im Örtlichen Telepoint.

399 € Nagelneu in Schwarz. :mad2:

Das ist schon echt Krass.... Gilt wohl nur an dem Tag.

Grüße

Evangelion
 
Frechheit sowas.
 
da wird einem echt anders wenn man das sieht - ich biete momentan für 420 (was eigentlich ja schon ein guter Preis ist) ein nagelneues, unbenutztes Vodafone-Gerät an und keiner scheint es zu wollen (auch in anderen VK-Plattformen nicht). Den Vogel schoss dabei ein Kleinanzeigen User ab der mir 360 dafür geben wollte.
 
das s4 ist auch schon von 699 auf 549 (österreich) runter. was solls, war noch nie anders bei elektronischen geräten. es geht halt immer schneller und wir early adopter ärgern uns. andererseits sind wir aber offensichtlich auch nicht lernfähig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Also das ist doch nur weil es ein Xperia Z mit und ohne Bundle gibt , da gibts unterschiedliche Preise und Provider Geräte sind alle ohne Bundle und von daher auch vom Preis geringer , sollte doch allen klar sein oder?
 
Sony Geräte lassen sich eigenartigerweise immer schwierig verkaufen auch der Preisverfall scheint größer als bei anderen Herstellern zu sein, keine Ahnung warum das nun so ist. Hatte da auch so meine Probleme das XZ zu verkaufen.
 
Ich ärgere mich darüber gar nicht. Wer ein Gerät kauft,sobald es neu ist bezahlt nunmal mehr. Will ich Geld sparen, muss ich warten, war immer so und wird immer so bleiben.
Und das Sony einen schnelleren Preisverfall hat wie andere (gerade beim Z jetzt) ist mir auch schnuppe, solange ich mit meinem Gerät zufrieden bin. Immerhin kaufe ich es mir nicht, um.es nach kurzer Zeit wieder zu verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCore900
@Mandos : Da stimme ich dir vollkommen zu.
 
Mr.Robot schrieb:
da wird einem echt anders wenn man das sieht - ich biete momentan für 420 (was eigentlich ja schon ein guter Preis ist) ein nagelneues, unbenutztes Vodafone-Gerät an und keiner scheint es zu wollen (auch in anderen VK-Plattformen nicht). Den Vogel schoss dabei ein Kleinanzeigen User ab der mir 360 dafür geben wollte.

Schau doch mal bei den professionellen Handyankäufern, #Verkaufsuns# bietet z.B 411 € für neuwertige Geräte :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Robot
what? Das ist mir neu - danke für den Tipp. Also wenn garnix geht verkauf ichs da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandos schrieb:
Ich ärgere mich darüber gar nicht. Wer ein Gerät kauft,sobald es neu ist bezahlt nunmal mehr. Will ich Geld sparen, muss ich warten, war immer so und wird immer so bleiben.
Und das Sony einen schnelleren Preisverfall hat wie andere (gerade beim Z jetzt) ist mir auch schnuppe, solange ich mit meinem Gerät zufrieden bin. Immerhin kaufe ich es mir nicht, um.es nach kurzer Zeit wieder zu verkaufen.

Genau so sehe ich das auch! :thumbup:
 
Ist doch gut für die User wenn es günstiger zu erhalten ist. Sony verkauft zudem noch mehr, trotz dass es nun schon etwas länger verfügbar gehandelt wird.
Der Preisverfall ist relativ normal.
Den schlimmsten den ich bis jetzt erlebt habe, war bei den LG Optimus Smartphones. Das 4X HD war nur so im Preissturzflug und das Optimus G kam einfach zu spät auf den deutschen Markt.
Ich sehe das eher positiv, denn als Sony Kunde ist man nicht gerade Dumpingpreise gewöhnt.
 
Silberfisch schrieb:
Schau doch mal bei den professionellen Handyankäufern, #Verkaufsuns# bietet z.B 411 € für neuwertige Geräte :thumbup:

Ich habs jetzt dahin verkauft - soll ich mich zwecks Feedback bei dir melden wenn die Sache abgewickelt ist?
 
Mr.Robot schrieb:
Ich habs jetzt dahin verkauft - soll ich mich zwecks Feedback bei dir melden wenn die Sache abgewickelt ist?

Habe dort schon 2 Smartphones in Zahlung gegeben. Das eine wurde wegen einer kleinen Schramme von "sehr guter Zustand" auf "guter Zustand" abgewertet, das andere als "sehr gut" akzeptiert.

Ansonsten unproblematisch, nach 5-7 Tagen ist die Kohle auf dem Konto und kein Stress mit unseriösen Ebay-Käufern. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
346
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
788
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.269
hebertos
H
Zurück
Oben Unten