Probleme (Deckel Rückseite eingedrückt)mit dem Gehäuse vom Xperia Z

Es war meine ich 6. Woche
 
Anscheinend habe ich wirklich Glück da ich 13W13 habe. Könnte sein das meine Produktionslinie die erste oder eine der ersten war die ohne Probleme Funktionieren.

Display, Blickwinkel, und Akkudeckel

Holz anfassen das dass so bleibt.
 
Wie findet man das Herstlungsdatum heraus?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unterseite neben der IMEI:

XXWYY XX=Jahr, YY=Woche
 
  • Danke
Reaktionen: SkippyDE
Also bei mir 31W15
 
@pmm

Also interessant, dein XZ kommt aus der Zukunft;)
Bist ein wenig verrutscht :)
 
Krass, dass Sony es schafft, es so lang auf dem Markt zu halten
 
Also ich hab mit meinem Gerät null Probleme. Hab meins seit 3 Monaten ist von Woche 06 und ich bin auch schon mal mit dem Handy eingepennt :).

Da hatte sich das Gerät auch gebogen aber bei mir sitzt alles bombenfest und da lässt sich nichts eindrücken.
 
Würde jetzt deshalb auch kein Fass aufmachen. So etwas kann schonmal passieren. Gerade bei dem Klebemist, der heute leider üblich ist.
 
Stravio schrieb:
@pmm

Also interessant, dein XZ kommt aus der Zukunft;)
Bist ein wenig verrutscht :)

Japp, verlesen, sorry.

13W15

Ist aber auch für Brillenträger nicht leicht zu lesen.

13W15.JPG
 
Also meins ist 13W13 und habe das selbe problem habe aber mitlerweile auch ein displayschaden festgestellt und werde es einschicken!! Dann sollen die mal machen..am besten gleich ganz tauschen
 
also meins aus woche 06 hat es auch nicht allerdings ist mein gerät irgendwie nicht gerade .
wenn ich es auf den tisch lege kann ich es etwas hin und her wippen
 
Wie es aussieht ist mein Gerät bei w-Support heute fertig geworden:

Bemerkung:
Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden.


durchgeführte Arbeiten:
Mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht

Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das ganze Gehäuse oder nur die Rückseite getauscht wurde..da mein Gehäuse wohl verzogen war, wäre es natürlich blöd wenn das dann deswegen wieder auftritt...ich schwitze immer noch, hoffentlich ist jetzt alles ok!
 
Sicher, dass das Gehäuse verzogen war? Evtl. auch nur unsauber verklebt und so unter Spannung gewesen, also bei meinem Defekten lag das Gehäuse super bündig auf meinem Schreibtisch auf. Es war bei mir nur das Glas.
 
Wenn ich mit dem Fingerknoechel auf der Rueckseite des XZ in der Naehe der Kameralinse klopfe, hoere ich eine leichte Vibration. Wenn ich im unteren Bereich klopfe, klingt es eher massiv.

Ist das normal (evtl die Autofokus-"Mechanik", falls es sowas gibt)?
 
Ja das klacken ist der AF
 
  • Danke
Reaktionen: Last
Kann ich mir nicht vorstellen das die das Gehäuse so gelassen haben Sirrobin dann wär det selbe Fehler ja Grad wieder vorprogrammiert.
 
Last schrieb:
Wenn ich mit dem Fingerknoechel auf der Rueckseite des XZ in der Naehe der Kameralinse klopfe, hoere ich eine leichte Vibration. Wenn ich im unteren Bereich klopfe, klingt es eher massiv.

Ist das normal (evtl die Autofokus-"Mechanik", falls es sowas gibt)?

Das hatte ich beim ersten XZ auch. Beim Neuen ist es weg.
 
Bin gespannt, habe extra nachgefragt ob das Gehäuse getauscht wurde, bekomme wegen der Garantie Reparatur aber Keine Auskunft...komisch...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ha ha die sind schon krass drauf Grosse Verschwiegenheit meinst Du kannst es erkennen wenn es ein neues Gehäuse ist
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
351
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
808
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
421
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten